+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 143

Thema: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

  1. #41
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Meine Erklärung wäre das Erstarken der AfD , welches zu einer Polarisierung geführt hatte .

    Die Grünen hatten bisher von der SPD abgesaugt , und nun wird Alles auf eine Karte gesetzt :
    auch die Erststimmen sind der SPD nicht mehr sicher .

    Dazu soll Bsirske von Ver.Di bei den Grünen sein .



    Durch die Umvolkung werden die Grünen die Stimmen der Junge Generation der
    Nachfahren der Besatzer bekommen .
    Das Antike Römische Reich hatte 400 Jahre überlebt ,
    das Moderne Reich der Römischen Verträge wird keine 200 Jahre überdauern ...


    Man muss sich auch Koshere Mülltrennung leisten können ,
    und die Grünen-Wähler werden nicht am Hungertuch nagen ;
    ⅔ der Forumsmitglieder behauptet , es ginge ihnen finanziell gut bis sehr gut .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #42
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Ende des Jetstreams, ja, vermutlich fuer dieses Jahr. Aber da soll es ja auch ein kommendes Jahr geben, und wenn sich das dann aendert, aendert sich auch die Gruenen - Quote. Die korreliert mit der Eisdicke des Suedpols und schmilzt mit dem Anstieg der Eisdicke auf dem Nordpol.
    Wie? Was? Anstieg Eisdecke? Du ketzerischer Frevler, Du Pharisäer, Du Klimaleugnerterrorist!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #43
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Sie kommen bei jungen Wählern gut an weil sie gute Laune verbreiten, immer am grinsen, infantil (bunt, vielfältig, gegen rechts usw) und provozierend (gender usw). Bei Frauen kommen sie gut an, weil sie ja was gegen die "Unterdrückung" seitens der weißen, alten, Männer unternehmen wollen.

    Außerdem stiften sie eine Gruppenzugehörigkeit und Identität (man gehört ja zu den bunten, die sich GEMEINSAM gegen die nahzies stellen).
    Jo, dazu noch der Trigger Umweltschutz, das generiert stets genug Zulauf an Deppen. Der Rest wird ausgeblendet, was wiederum eine Folge der allgemeinen Verblödung ist.

    Daß der ganze Zirkus ganz schnell enden könnte, wird natürlich ausgeblendet, sofern überhaupt bewußt.
    Ich stelle mir gerade die total durchgegrünInnte BRD vor: es gibt keine konventionellen Kraftwerke mehr, nur noch Windräder ( also auch keine nennenswerten Waldflächen mehr), paar funzelige Solarzellen auf den GrünInnen Niedrigenergiehäusern, paar Biogasanlagen, welche aber durch das Verbot der Jagd auch nicht mehr ausreichend bestückt werden können, da die Sauen die Maisfelder verheeren.
    Das Thema Nahrungssicherheit würde jetzt zu weit führen....
    Holz gäbe es am Anfang noch ein wenig, doch die BRD-Deppen haben prav ihre möglichen Feuerstätten (die pöhsen offenen Kamine usw.) abgebaut und müssen nun halt im Winter und der vielleicht kommenden kleinen Eiszeit (er)frieren.
    Kochen, warmes Wasser, gibts alles nicht mehr mangels breiten Zuganges zu Energiequellen. Tanken? Fehlanzeige.
    Auto fahren entfällt, außer für die privilegierten GrünInnen, die irgendwo noch Energie abzapfen können für ne Zeit.
    Dann der komplette Stromausfall.
    ...

  4. #44
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [...]VOLLZITAT[...]
    Ich bin dafür - genau so!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.111

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie? Was? Anstieg Eisdecke? Du ketzerischer Frevler, Du Pharisäer, Du Klimaleugnerterrorist!
    Tja, so ist das halt mit mir. Da gibts zwei Pole auf der Erde; irgendwohin muss das Eis ja, wenns schmilzt. Nur muesste ich mir eine Suedpolpartei einfallen lassen, die es zu gruenden gilt. Hilfe, die Erde kuehlt sich ab, das Eis am Suedpol waechst! Da muss man doch heizen, oder wie?

  6. #46
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das halt mit mir. Da gibts zwei Pole auf der Erde; irgendwohin muss das Eis ja, wenns schmilzt. Nur muesste ich mir eine Suedpolpartei einfallen lassen, die es zu gruenden gilt. Hilfe, die Erde kuehlt sich ab, das Eis am Suedpol waechst! Da muss man doch heizen, oder wie?
    Ich finde, der Klimawandel ist für gewisse Kreise ein Billionenschweres Business, die Grünen dürften Teil dieser globalen Geschäftsidee sein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #47
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür - genau so!
    Ich bin eigentlich dagegen! Da die Mehrheit sowas will, bleibt nur, sich auszuklinken und beizeiten vorzubereiten.

  8. #48
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Klimawandel ist für gewisse Kreise ein Billionenschweres Business, die Grünen dürften Teil dieser globalen Geschäftsidee sein.
    So ist es. Das beste Beispiel sind die eingeführten CO² Emissionsrechte bzw. Zertifikate. Sie haben nachweislich keine Wirkung, keinen Nutzen und werden dennoch rege gehandelt. Goldman Sachs hatte vor wenigen Jahren einmal geschätzt, dass CO² Emissionsrechte/Zertifikate in einigen Jahren die größte Asset-Klasse sind. (als Vergleich: Die Asset-Klasse der Anleihen ist über 100000 Milliarden USD groß ) Der Tesla-Betrüger Musk verkauft seine Plastikschüsseln mithilfe staatlicher Subventionen, die Geringverdienern abgenommen wurden.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.111

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Hier an der Ostsee ist alles sauber ...

    Es ist wie das Entrückte Jerusalem : Irgendwo würde es eine Positive Perspektive geben ...
    Gut, bei Kiel ist das Meer nur um einen Zentimeter gestiegen, die letzten 120 Jahre. Habt ihr jetzt einen Damm zur Nordsee, oder wie macht ihr das? Die Meere sollen doch angeblich steigen, leider gibts da keine Daten dazu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seite 18 sagt was zu den Temperaturen:
    ""Im nun folgenden postglazialen Klimaoptimum lagen die Temperaturen sogar um 1 bis 2 °C über den Werten des 20. Jahrhunderts. Man kann dabei von einer sehr kurzfristigen Umschwungszeit von nur etwa 200 Jahren ausgehen. Die wärmste und zugleich feuchteste Phase wurde in Europa zwischen 8.000 und 4.500 vor heute erreicht. Das aus den hohen Temperaturen resultierende Abschmelzen des Inlandeises führte zu einem allgemeinen Anstieg des Meeresspiegels, --- ""
    Sehr lesenswert eben.

  10. #50
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    So ist es. Das beste Beispiel sind die eingeführten CO² Emissionsrechte bzw. Zertifikate. Sie haben nachweislich keine Wirkung, keinen Nutzen und werden dennoch rege gehandelt. Goldman Sachs hatte vor wenigen Jahren einmal geschätzt, dass CO² Emissionsrechte/Zertifikate in einigen Jahren die größte Asset-Klasse sind. (als Vergleich: Die Asset-Klasse der Anleihen ist über 100000 Milliarden USD groß ) Der Tesla-Betrüger Musk verkauft seine Plastikschüsseln mithilfe staatlicher Subventionen, die Geringverdienern abgenommen wurden.
    Geringverdiener sind keine Kunstgeschichtler .

    Es zählt in der Literatur der Architekt , der Bauingenieur wird verbrannt und verstreut !

    Aber warum soll man sich viele Namen und Nummern merken , wenn Einer und Eine genügt ?
    Journalisten wie die Autoren des Alten Testamentes sind keine Einsteins , und haben ihr Abi auch nur mit 3,9 gemacht , nach Zig-Wiederholungen .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petition für Ursachenforschung von jugendlichen Migranten
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 08:29
  2. Gräberschändungen in Marrokko
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 10:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben