+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 143

Thema: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die Leute sind einfacher gestrickt, als man oft meint. Selbst die Systempresse findet mal ein Körnchen "Wahrheit". Das ist so banal, man mag es kaum glauben.

    Ja, die Deppen denken, Grün wählen hätte Einfluss auf das Erdklima.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #82
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die Leute sind einfacher gestrickt, als man oft meint. Selbst die Systempresse findet mal ein Körnchen "Wahrheit". Das ist so banal, man mag es kaum glauben.



    einfach gestrickt ist kein ausdruck - mir schaut das eher nach debilen hirnleistungen aus.

    man lebt in einem land mit schier flächendeckender verblödung, hirntote, sonst was. ein übler sfi könnts nicht besser hin drappieren.

    ich komm überhaupt nicht mehr mit... in dem land hat das meiste mal funktioniert, ich habs erlebt, bin zeitzeugin, was heute auch nichts hilft.

    in scheinbar belanglosen gesprächen reden leute oft ein zeug, dass ich gar nichts mehr sag, mich kommentarlos umdreh und abdüse. man braucht nichts mehr zu sagen, wenn man in die kloschüssel rein redet, hallts wenigstens retour.

    oftmals könnt ich hier oder da diesen oder jenen einfach reinhaun, wo ich mir denk, mein gott, schon wieder so ein dummes arschloch. irgendwann kann man nicht mehr anders sagen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #83
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Seit dem "Wir sind mehr"-"Konzert" in Chemnitz (und der tendenziös-tatsachenunterschlagenden "Bericht"erstattung der Merkelmedien, nach dem Mord dort) setzten die unnatürlichen "Grün"-Wachstum-Schübe ein.
    Bei diesem Höhenflug der Grünen stinkt etwas gewaltig. Ich glaube den Umfragen nicht - alles manipuliert.

    Hier wird strikt auf eine Koalitition Schwarz-Grün hingearbeitet, koste es, was es wolle.
    Mit den Grünen in einer zukünftigen Regierung haben wir alle die Arschkarte gezogen....denn dann können diese links-versifften Deutschlandhasser ihr Zerstörungswerk fortsetzen und abschliessen.


    Das Ganze geht auch nur deshalb, weil Merkel in 15 Jahren aus der CDU eine SPD 2.0 gemacht hat und die ehem. "Arbeiterpartei" links überholt hat.

    Mit Adenauer, Kiesinger, Schröder - ja selbst mit Brandt und Schmidt (SPD), wäre dieser Kuhhandel mit den Grünen unmöglich gewesen!


  4. #84
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei diesem Höhenflug der Grünen stinkt etwas gewaltig. Ich glaube den Umfragen nicht - alles manipuliert.

    ...

    mir gehts wie dir, ich glaubs auch nicht - hab mir x argumente angeschaut, ob hier oder anderswo, selbst nachgedacht, es gibt das ergebnis das nicht her, wie es jetzt dargestellt wird.

    wie auch immer, ich halte es nicht für wahr, ganz einfach.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei diesem Höhenflug der Grünen stinkt etwas gewaltig. Ich glaube den Umfragen nicht - alles manipuliert.
    (...)
    Die tatsächlichen Wahlergebisse bestätigen aber die Umfragen. Da wird zwar eine Gehirnwäsche betrieben, die sich selbst ein George Orwell nicht in seinen kühnsten Alpträumen hätte ausdenken können, aber manipuliert werden muss da nichts mehr.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die tatsächlichen Wahlergebisse bestätigen aber die Umfragen. Da wird zwar eine Gehirnwäsche betrieben, die sich selbst ein George Orwell nicht in seinen kühnsten Alpträumen hätte ausdenken können, aber manipuliert werden muss da nichts mehr.
    Ich stimme Dir zu: wir sind in der post-manipulativen Phase.
    Die stimmen schon so ab.....Fassungslos bleibe ich da zurück.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei diesem Höhenflug der Grünen stinkt etwas gewaltig. Ich glaube den Umfragen nicht - alles manipuliert.
    Das Problem ist, dass du glaubst, dass die Umfragen gefälscht sind, aber dabei blendest du aus, dass der sogenannte ,,Hype" sich bereits in Bayern und Hessen bestätigt hat. Ich dachte auch, dass die Umfragen falsch sein würden, bis ich die Wahlen in Hessen und Bayern sah. Wir müssen wohl davon ausgesehen, dass es genug Deutsche gibt, die ihren Todesstoß haben wollen.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du glaubst, dass die Umfragen gefälscht sind, aber dabei blendest du aus, dass der sogenannte ,,Hype" sich bereits in Bayern und Hessen bestätigt hat. Ich dachte auch, dass die Umfragen falsch sein würden, bis ich die Wahlen in Hessen und Bayern sah. Wir müssen wohl davon ausgesehen, dass es genug Deutsche gibt, die ihren Todesstoß haben wollen.



    In Bayern??

    Wieso?

    Söder hat CSU/Grün ausgeschlossen,

    heisst, wer Protest wählen wollte aber nicht SPD
    der konnte mit Grün nix falsch machen,
    weil,
    die waren eh aus dem Rennen.


    Und Hessen,

    Al-Wazir hat sich doch als kompromissfähiger Königsmacher erwiesen,
    d.h. wer SPD nicht wollte hatte ne Alternative.

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    In Bayern??

    Wieso?

    Söder hat CSU/Grün ausgeschlossen,

    heisst, wer Protest wählen wollte aber nicht SPD
    der konnte mit Grün nix falsch machen,
    weil,
    die waren eh aus dem Rennen.


    Und Hessen,

    Al-Wazir hat sich doch als kompromissfähiger Königsmacher erwiesen,
    d.h. wer SPD nicht wollte hatte ne Alternative.



    Dies widerlegt nicht das Argument, dass die Grünen in Hessen und Bayern ihren Hype bestätigen konnten. Viele reden immer von "Umfragenfälschungen", aber nochmal: Die Grünen konnten ihre Ergebnisse verdoppeln!

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der plötzliche Hype um die Grünen: Ursachenforschung und Begründungen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du glaubst, dass die Umfragen gefälscht sind, aber dabei blendest du aus, dass der sogenannte ,,Hype" sich bereits in Bayern und Hessen bestätigt hat. Ich dachte auch, dass die Umfragen falsch sein würden, bis ich die Wahlen in Hessen und Bayern sah. Wir müssen wohl davon ausgesehen, dass es genug Deutsche gibt, die ihren Todesstoß haben wollen.
    Ganz richtig.
    Ich habe in dieser Gesellschaft die Augen und die Ohren offen. Der Trend ist real!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petition für Ursachenforschung von jugendlichen Migranten
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 08:29
  2. Gräberschändungen in Marrokko
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 10:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben