+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    die Grünen Deppen beschweren sich über Rassismus in Deutschland und sehen nicht
    das es nicht die Deutschen sondern die "Deutsch-Türken" sind die rassistisches Gedankengut leben,
    ob zu Recht oder zu Unrecht ...

    denn Fakt ist das Türken etwas gegen Neger und Juden haben,
    ich durfte das letzte Woche live erleben,
    ein Schlüsseldienst-Türke nahm während er hier beschäftigt war Anrufe entgegen und vereinbarte Termine,
    bei einer Frau die sich als "Jüdin" vorstellte verwies er sie an seinen Chef (obwohl er selbst der Chef war) ,


    in dieser Doku erwähnt die Schwarze ausdrücklich Türken 05:20

    Geändert von rumpelgepumpel (18.11.2018 um 14:06 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die Grünen Deppen beschweren sich über Rassismus in Deutschland und sehen nicht
    das es nicht die Deutschen sondern die "Deutsch-Türken" sind die rassistisches Gedankengut leben,
    ob zu Recht oder zu Unrecht ...

    denn Fakt ist das Türken etwas gegen Neger und Juden haben,
    ich durfte das letzte Woche live erleben,
    ein Schlüsseldienst-Türke nahm während er hier beschäftigt war Anrufe entgegen und vereinbarte Termine,
    bei einer Frau die sich als "Jüdin" vorstellte verwies er sie an seinen Chef (obwohl er selbst der Chef war) ,


    in dieser Doku erwähnt die Schwarze ausdrücklich Türken 05:50

    Also ich bin Deutscher und bin sehr rassenbewusst (dagegen ist dein Schlüsseldienst-Türke gar nix, glaube es mir!). Zum Thema "Juden" schreibe ich hier besser nichts. Keine Angst, es gibt auch noch ein paar Deutsche, die noch Mut haben und sich ihrer Abstammung / Rasse bewusst sind.

    Ansonsten habe ich nichts gegen rassenbewusste Araber und Türken - in ihren Heimatländern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Sich seiner Abstammung bewußt sein und das auch leben hat nichts mit Rasissmus zu tun. Daß dieses Verhalten bei Rasissten, wie den grünen Demagogen und den Sozis nicht gut ankommt, das ist bekannt, sollte uns aber nicht jucken.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Sich seiner Abstammung bewußt sein und das auch leben hat nichts mit Rasissmus zu tun. Daß dieses Verhalten bei Rasissten, wie den grünen Demagogen und den Sozis nicht gut ankommt, das ist bekannt, sollte uns aber nicht jucken.
    Der Begriff "Rassismus" ist bereits volksfeindlich und entstammt der bolschewistischen Hetzpropaganda gegen die Völker und Kulturen. Wer die Verschiedenartigkeit der Rassen verleugnet, der ist ein Volksfeind. Ganz einfach! Da müssen wir klar Stellung beziehen und kein Wischiwaschi-Zeug rumsülzen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (…)
    Ansonsten habe ich nichts gegen rassenbewusste Araber und Türken - in ihren Heimatländern.
    Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #6
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also ich bin Deutscher und bin sehr rassenbewusst (dagegen ist dein Schlüsseldienst-Türke gar nix, glaube es mir!). Zum Thema "Juden" schreibe ich hier besser nichts. Keine Angst, es gibt auch noch ein paar Deutsche, die noch Mut haben und sich ihrer Abstammung / Rasse bewusst sind.
    Ich bin auch Deutscher, seh sogar so aus, bin aber nicht rassebewusst. Ich bin dennoch dagegen, dass wir mit Millionen und Abermillionern Ausländern geflutet werden, die uns als " flüchtige " Bessermenschen verkauft und die wir über Generationen mit deutschem Steuergeld finanzieren sollen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Ein Rassist wäre ich, wenn ich andere Rassen verfolgen oder zumindest verächtlich machen würde. Das tue ich aber nicht.
    Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein aber auf unser derzeitiges Land bin ich keineswegs stolz. Ich bin auch keiner der die Deutschlandflagge bei jeder gelegenheit schwingt. Ich greife zur Reichsflagge. Die weht auch in meinem WE- Domizil. Quasi als Symbol wenn ich residiere. Wenn nicht ist sie zur Schleife gerafft.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.
    In seinem Buch sagt er aber etwas anderes der gute Herr Allah..........

  9. #9
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    bin sehr rassenbewusst (dagegen ist dein Schlüsseldienst-Türke gar nix, glaube es mir!)
    Man kann rassebewusst und trotzdem höflich sein. Ich zum Beispiel mache mir auch keine Illusionen mehr über Neger und Orientalen. Trotzdem bin ich im Alltag, wenn ich mit denen was zu tun haben muss, ganz normal höflich und professionel. Ich hab' ja das Internet, wenn ich die Sau rauslassen will. Der Türke in Rumpels Beispiel ist - wie viele Kanacken - vermutlich das Gegenteil. Das ist bei Südländern oft so. Die sind so vulgär, intuitiv und oberflächlich rassistisch ... so impulsiv rassistisch ... aber da steckt nicht unbedingt Reflexion und Bewusstsein dahinter. Zumal sie, wenn es hart auf hart kommt, natürlich schon sehen, dass die nicht-deutschen Minderheiten zusammenhalten müssen, um die deutsche Mehrheit zu schröpfen. Klar, es gibt so Hierarchien: je dunkelhäutiger, desto tiefer, also Türke > Araber > Neger ... aber die wissen schon, dass sie gemeinsam gegen "Rassismus" sein müssen, weil ihnen ansonsten allen die Abschiebung droht. Und das stimmt ja sogar! Die Türken sind da vielleicht weniger schlimm, weil die im Falle einer Abschiebung in die Türkei weicher fallen würden als so ein Neger, der wieder mitten im Urwald landet.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.
    Oh, da steht aber im Koran etwas anderes. Erzähle uns hier keinen Schei..dreck.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken/Araber als Chef?
    Von Rufus.Mueller im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 05:17
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:20
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 21:10
  4. Wenn Türken Deutschland und Araber Frankreich übernehmen, wird es mir nicht leid tun
    Von Teamchef im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 07:06
  5. Was haben Türken Positives nach Deutschland gebracht?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben