+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.
    Das ist die Theorie, es gibt meine ich tatsächlich einen verbreiteten Rassismus ggü. Schwarzen, der wird aber eher den Schiiten zugeschrieben. Türken halten auch nicht allzu viel auf Schwarze und Zigeuner, ich denke aber nicht, dass sich das allzu sehr im Alltag äußert. Ich denke nicht, dass Türken Schwarze offen anpöblen, aber ich glaube die meisten Türken würden keinen schwarzen Schwiegersohn dulden. Wenn ein alter Türke ne Negerbraut Schokotorte nennt ist das auch weniger rassistisch, als chauvinistisch; ein echter Rassist würde ne Negerbraut kaum anbaggern, egal wie primitiv nun.

    Was Muslime und Juden angeht, braucht man nicht viele Worte verlieren, was deren Funktionäre natürlich nicht davon abhält, gemeinsam gegen deutsche Interessen zu agitieren.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Grundlage der Koran ?

    google: koran juden verdammen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sure-5-vers-60-antisemitismus-warum-suender-zu-affen-und

    Sure 5 Vers 60Antisemitismus? Warum Sünder zu Affen und Schweinen werden

    [COLOR=#666666 !important]Im Koran wird ein Fluch erwähnt, der aus Sündern Affen, Schweine und Götzendiener werden lässt. Viele beziehen ihn speziell auf Juden, weswegen im Kontext des Antisemitismus immer wieder darauf verwiesen wird.[/COLOR]
    Schweine sind hier unreine Tiere. Dämonen und Götzen sind unreine Wesen. Die Grenze zwischen mangelnder Hygiene, kultischer Unreinheit und der Beschmutzung durch Götzendienst sind in dieser Tradition zumindest auf der symbolischen Ebene sehr durchlässig.
    Der Gedanke, Sünder zu Affen zu machen, findet sich auch anderswo im Koran (Sure 7 Vers 166). Zugleich findet sich ein Widerklang in der rabbinischen Tradition.
    Im Babylonischen Talmud, der Sammlung jüdischer Gesetze und Überlieferungen, werden die Frevler damit bestraft, in Affen oder Dämonen verwandelt zu werden. Ein palästinischer Midrasch, also ein jüdischer Exegesetext, weist sogar darauf hin, die gesamte Menschheit sei erst durch Sünde so verändert worden, dass unsere Gesichter denen der Affen ähneln, und erst unser Götzendienst habe uns für Dämonen verwundbar gemacht.
    Der Koran dreht diese Überlieferungen zweimal um. Zum einen verwandelt er den Götzendienst, der im Rabbinischen die Straftat darstellt, in eine Strafe: die Sünder werden zu „Affen, Schweinen, und Götzendienern“ gemacht. Zum anderen wendet der Koran die Polemik, die sich im Rabbinischen auf die Sünder der Vergangenheit bezieht, auf Juden seiner Gegenwart an.
    suche: Sure 5 Vers 60
    suche: Sure 7 Vers 166

    Selbst überzeugen, was geschrieben steht und dann Meinung abgeben.

    166.http://www.muslim-markt.de/koran/suren_d/sure_007.htm Dann als sie übertreten haben, was ihnen verwehrt worden war, haben wir gesagt zu ihnen: Seid verjagte Affen.

    164. Und als gesagt hat eine Muttergemeinde unter ihnen: Warum ermahnt ihr ein Volk, die Allahvernichten oder er lässt sie peinigen mit heftigen Pein? Sie haben gesagt: Zur Entschuldigung vor eurem Herrn, und auf dass sie gottesfürchtig werden mögen.
    175. Und rezitiere ihnen Verkündigung dessen, dem wir unsere Zeichen zukommen ließen, dann sind sie ihnen entzogen; dann ist der Satan ihm gefolgt, und er ist gewesen unter den Abgeirrten.

    Und hier ist es auch zu finden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    60
    Sag: Soll ich euch kundtun, was als Belohnung bei Allah (noch) schlechter ist? – Diejenigen, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen und Schweine gemacht hat und die falschen Göttern dienen. Diese befinden sich in einer (noch) schlechteren Lage und sind (noch) weiter vom rechten Weg abgeirrt.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wenn du Rassismus stichhaltig begründen kannst dann könnte er seine Berechtigung haben,

    aber für mich, als Nicht-Rassist hat der Schlüsseldienst-Türke mir unbewusst die Augen geöffnet das es in Deutschland in dieser Sekunde
    einen ausgereiften und gelebten Hass zwischen Türken und Juden gibt,
    also völlig entgegen de Grünen-Gutmensch-Propaganda

    das war in der Tat ein Schlüssel-Erlebnis
    Ich wäre vorsichtig mit der Aussage, man wäre ein Nicht-Rassist. Im Grunde sind wir alle, mehr oder minder, Rassiten.

    Albert Memmi definierte es einmal so: "Der Rassismus ist die verallgemeinerte und verabsolutierte Wertung tatsächlicher oder fiktiver Unterschiede zum Nutzen des Anklägers und zum Schaden seines Opfers, mit der seine Privilegien oder seine Aggressionen gerechtfertigt werden sollen".

    Nimmt man dies als Maßstab, kann Niemand von sich behaupten kein Rassist zu sein.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.
    ...und Manche sind gleicher - das haben Religionen per se so an sich.

  5. #35
    Ex: Arthas Menethil Benutzerbild von Imenand
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    100

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Koran hin oder her, auch Araber und Türken wollen ihre Blutlinie nicht mit Schwarzen besudeln.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor Allah sind alle Menschen gleich - völlig unabhängig von deren Aufenthaltsorten.
    Nein, nicht nach islamischem Verständnis. Die Muslima steht unter dem muslimischen Mann, der Nichtmoslem ist Affen und Schweinen gleich.
    Betest Du nicht fünfmal täglich zu Allah, wirst Du in der Hölle brennen. Es gibt diverse Fatwas zu diesem Thema.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wenn du Rassismus stichhaltig begründen kannst dann könnte er seine Berechtigung haben,

    aber für mich, als Nicht-Rassist hat der Schlüsseldienst-Türke mir unbewusst die Augen geöffnet das es in Deutschland in dieser Sekunde
    einen ausgereiften und gelebten Hass zwischen Türken und Juden gibt,
    also völlig entgegen de Grünen-Gutmensch-Propaganda

    das war in der Tat ein Schlüssel-Erlebnis
    Du bist offensichtlich sehr wohl behütet aufgewachsen, ansonsten wäre dir das im Umgang mit Türken und Muslimen schon früher aufgefallen.

    mfg

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich sehr wohl behütet aufgewachsen, ansonsten wäre dir das im Umgang mit Türken und Muslimen schon früher aufgefallen.

    mfg
    ich habe mit Türken wenig Umgang, aber das war der Beweiss,
    Rassismus pur

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Imenand Beitrag anzeigen
    Koran hin oder her, auch Araber und Türken wollen ihre Blutlinie nicht mit Schwarzen besudeln.
    ja es gibt Kämpfe unter dieser Clientel,
    hier ist ein Beispiel von gestern aus meiner Nähe bzgl. Rassismus von Arabern, Türken, Afghanen usw. untereinander
    den man sich hier reingeholt hat

    Am Dienstag meldeten mehrere Zeugen gegen 18.55 Uhr eine Massenschlägerei auf dem Parkplatz des Schulzentrums Süd-Ost in Bocholt an der Rheinstraße.

    Nach bisherigem Ermittlungsstand waren daran bis zu 30 Personen beteiligt. Zeugen geben an, Schusswaffen gesehen und auch Schussgeräusche gehört zu haben. Zudem wurden Baseballschläger und Holzlatten eingesetzt. Polizeibeamte trafen am Einsatzort, in dessen näherem Umfeld und im Krankenhaus eine Vielzahl möglicher Beteiligter an. Drei Personen waren verletzt, 19 Verdächtige wurden vorläufig festgenommen. Zwei Gaspistolen wurden sichergestellt. Die Beteiligten haben teilweise deutsche Nationalität, aber alle Migrationshintergrund (libanesisch, syrisch, türkisch, afghanisch, kosovarisch).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    diese Migranten machen augenscheinlich Jagd auf andere Migranten:

    Gegen 1.10 Uhr wurde zudem ein 19-Jähriger aus Rhede auf dem Theodor-Heuss-Ring von mehreren Männern angesprochen, die kurz zuvor aus zwei dunklen Autos gestiegen waren. Sie fragten den 19-Jährigen, ob er Afghane sei und schlugen auf ihn ein, als er dies bejahte. Er konnte flüchten und beschreibt die Täter wie folgt: „Dunkle Typen, südländischer Herkunft, akzentfreies Deutsch“. Ähnliche Vorfälle wurden auch von der Straße „Im Königsesch“ und dem Bereich „Kaiser-Wilhelm-Straße/Ebertstraße“ gemeldet.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Bringen Türken und Araber neuen Rassismus nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ".
    Rassismus dagegen lässt sich in zwei Klassen teilen:

    Natürlicher Rassismus:
    Die Vorsicht vor dem Fremden, das man nicht kennt, das andere Lebensumstände und -wirklichkeiten hat und deswegen anders konditioniert ist und auch anders aussieht, basierend auf einem natürlichem Rassebewußtsein.
    Das kann durchaus ein paar Toleranzparameter haben in denen ein paar Neger und Araber die sich respektvoll gegenüber der Mehrheitskultur/-rasse verhalten und sich positiv einbringen toleriert und respektiert werden, niemals aber Massen von Eindringlingen.

    Krankhafter Rassismus:
    Der Hass einfach nur weil Menschen anders sind und der sich auch auf deren Herkunftsländer ausdehnt und dort invasierend und vernichtend agiert oder wie er sich in den USA ausdrückt. Abgesehen davon das man keine versklavten Menschen kauft (von Arabern und anderen Negern) und dann selbst als Sklaven hält, wäre man den arabischen Weg gegangen, hätte man das Problem nicht. Die weißen Amis haben das versäumt und müssen nun eben damit leben, selber schuld.
    Einen Nichtrassismus gibt es nicht. Wenn ich mich hinstellen würde und sage - ich bin kein Rassist, aber einem Anderen vorwerfe Rassist zu sein, was bin ich dann? Inn dem Augenblick wo ich mit selbst erhöhe und einem Anderen, der mehr warum auch immer nicht passt, eine "schlechte" Eigenschaft unterstelle bin ich Rassist - IMMER.

    In der Hinsicht hast Du schon recht - Rassismus ist nicht gleich Rassismus und es kommt am Ende darauf an - zu was führt Rassismus am Ende. Rassismus und Respekt,, Toleranz, Achtung schließen sich per se nämlich nicht pauschal aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken/Araber als Chef?
    Von Rufus.Mueller im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 05:17
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:20
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 21:10
  4. Wenn Türken Deutschland und Araber Frankreich übernehmen, wird es mir nicht leid tun
    Von Teamchef im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 07:06
  5. Was haben Türken Positives nach Deutschland gebracht?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben