+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 240

Thema: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt, dass es auf zwei, drei Jahre nicht ankommt.
    Ob nun der Zusammenbruch des Westens 2017 oder 2020 erfolgt, liegt im natürlichen Streubereich.

    ---
    Ja, es kann mal wieder eine schmerzhafte Rezession oder eine finanzielle Erschütterung geben, aber der Zusammenbruch kommt sicherlich in absehbarer Zeit nicht.

  2. #102
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche das mit den Fällen, in denen Deutsche davon träumen, im Katastrophenfall - weil es so schön nahe ist, quasi um's Eck -

    aus der BRD auszubüchsen und sich in folgende Nachbarländer abzusetzen:


    - Polen

    - Tschechei

    - Benelux

    - Frankreich


    Die ersten beiden dürften sozusagen der Gipfel des Irreseins sein.


    Genau so ist es eben idiotisch, ausgerechnet solchen Nagern den Schutz des Kornspeichers anzuvertrauen.


    Wer jetzt noch solche Fehler begeht, den kann ich leider nicht bedauern.

    Ich habe keine Zeit mehr für Schwachköpfe. Ich muß mich auf Wichtigeres konzentrieren.
    EU - Länder ?

    Da würde ich gerne drauf verzichten.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #103
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn. Die USA sind erst seit etwa den 1960'er Jahren liberal geworden, mit den entsprechenden Auswüchsen.
    Zuvor herrschte dort (wie hier) ein ganz anderer Zeitgeist. Das dauert eben Jahrzehnte, bis so etwas entsteht und dann wie eine Stilepoche auch wieder vergehen wird.



    Ich habe gesagt, dass es auf zwei, drei Jahre nicht ankommt.
    Ob nun der Zusammenbruch des Westens 2017 oder 2020 erfolgt, liegt im natürlichen Streubereich.

    ---
    Ich lege den Höhepunkt des westlichen Liberalismus ca. auf die Loveparade 2000, ich war da. Danach kam 9/11 und der Abstieg begann.

  4. #104
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unterschätze nicht die Kraft eines Zeitgeistwandels. Der Fall strahlt ja auch aus. Und wenn ein hohes Tier, das vor 3 Jahren noch pro Flüchtlinge war, nun ins Zweifeln kommt, dann hat der Fall bereits auch sein Gutes gehabt.

    ---
    Hä ???

    alles nur Einzelfälle
    alles nur Einzelfälle
    alles nur Einzelfälle
    alles nur Einzelfälle


    Ich nehme an, du kennst den Spruch.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Das sind die Goldstück von Frau Merkel und von Schulz ! Anstatt qualifizierter Arbeitszuwanderung gibt es jetzt halt die Zuwanderung von Mördern, Verbrechern und Vergewaltigern. Jeden Tag eine neue Nachricht aus dem Asyl- und Flüchtlingswahnsinn in Deutschland.

  6. #106
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Grünen erstarken doch gerade deswegen, weil es einen Zeitgeistwandel gibt, also die klassische Mitte erodiert, die Ränder immer mehr gestärkt werden.
    Wenn die Grünen nur 10% hinzugewinnen, SPD, CDU aber 20% verlieren, ist das eine Polarisierung.

    ---


    Es bedarf eines kühlen Kopfes, diesen Wandel des Zeitgeistes zu konstatieren. Die GrünInnen sind für mich ein ganz besonders "rotes Tuch", dessen ungeachtet (auch wenn's nicht gerade leicht fällt), Zustimmung zu Deiner Einschätzung, dito für "Steter Tropfen höhlt den Stein".

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn. Die USA sind erst seit etwa den 1960'er Jahren liberal geworden, mit den entsprechenden Auswüchsen.
    Zuvor herrschte dort (wie hier) ein ganz anderer Zeitgeist. Das dauert eben Jahrzehnte, bis so etwas entsteht und dann wie eine Stilepoche auch wieder vergehen wird.



    Ich habe gesagt, dass es auf zwei, drei Jahre nicht ankommt.
    Ob nun der Zusammenbruch des Westens 2017 oder 2020 erfolgt, liegt im natürlichen Streubereich.

    ---
    Denk dir einfach die 2 Wörter "ja Jahrhunderten" aus meinem vorangegangenen Beitrag weg, sonst landen wir am Ende noch bei Sklaverei, den Indianern, Buffalo Bill und Jesse James...
    Es bleibt (minus der beiden Worte an die du dich aufgehangen hast) immer noch bei meiner Frage:
    Stand die durch und durch multiethnische USA seitdem ernsthaft vor einer Spaltung oder hat sonstwie derart abschreckende Beispiele an internationale US-Filialen abgegeben, so dass die heutige "Bourgeoisie" des heutigen US-Einflussgebiets (auch "Der Westen" genannt) den American Lifestyle und somit auch die multiethnische Zusammensetzung der Gesellschaft wirklich skeptisch betrachtet?
    Oder ist es nicht viel mehr so, dass die dortige Gesellschaftsform von der hiesigen Mehrheit, ja selbst für viele konservative Wutbürger und AfD-Wähler in Deutschland ein erstrebenswertes Ziel ist?

    Du erzählst was vom Zusammenbruch des Westens (und folglich vom Zusammenbruch der UKUSA-Schirmherrschaft über die Globalisierung und des Liberalimus), während die USA vor der Haustüre Russlands und Chinas höchst präsent ist und die heutige Weltwirtschaft trotz der seit vielen Jahren gebetsmühlenartigen "Ami hat fertig"-Slogans immer noch über London und New York (und großteils von dort aus auserkorenen internationalen Wirtschafts- und Finanzzentren) in Dollar und auf englisch abgewickelt wird... UK kann sich aus der selbstbewusst gewordenen EU abmelden und es gibt innerhalb der angeblich ja flügge werden wollenden EU nicht mal die leiseste Diskussion darüber Deutsch/Französisch zur offiziellen EU-Sprache zu machen...
    Nu hast du dagesessen und ausgerechnet, dass der Westen in zwei, drei, vier, fünf oder vielleicht auch in 10 oder 20 Jahren kollabiert, während in den letzten Jahren Manager von deutschen DAX-Unternehmen mit ihrer Transsexualität selbstbewusst an die Öffentlichkeit gegangen sind, die "Ehe für Alle" endlich auch in Deutschland (als eines der letzten westlichen Länder!) durchgewunken wurde, die Grünen dabei sind Volkspartei zu werden und Achille Demagbo mit Serge Menga für die AfD trommelt...

    Wenn da nicht ein in Washington sitzender und von den Medien eifrig befütterter Troll für uns zurückgelassene Globalisierungsverlierer herumkaspern würde, müsste ich ernsthaft davon ausgehen, dass du in einer anderen Welt lebst.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Tochter des Toten hat den Afghanen vermittelt. Töchterchen arbeitet in der Flüchtlingshilfe. Die Revolution frisst ihre Kinder.
    passt!!!! Exakt!


    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Wenn der Tochter ein sexuelles Verhältnis zum Mörder nachgewiesen werden kann, sieht es schlimm für die Frau aus!
    Warum sollte es deswegen schlimm für die Frau aussehen???

    Das sind willkommene, ausdifferenzierte, sexuelle Lebenswelten.

    welche Passage aus den Strafgesetzbüchern sollte hier härter sanktionieren??? Bedenke - WIR haben Schuld.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sie vermittelt ja noch in andere bereiche, lest selber.

    Sie betreut in Sachsen Zuwanderer, vermittelt ihnen Praktika in Forst- und Gartenbaubetrieben. Jetzt hatte sie den Afghanen erneut zu ihrem Vater geschickt. Er sollte dessen Garage aufräumen, den Garten pflegen.

    ich bin jetzt gespannt, ob bei gartenbau- und forstarbeiten die eine oder andere leiche mit "hals" gefunden wird.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afghanen op Hallig Hooge
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 09:21
  2. Warum bekommen Ost-Rentner mehr Rente als die West-Rentner ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 16:44
  3. US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen
    Von Brutus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:08
  4. Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten
    Von keule im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:13
  5. Afghanen demonstrieren in Hamburg
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben