+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 240

Thema: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

  1. #11
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Wieso darf ein Asylant ohne Aufenthaltsgenehmigung überhaupt ungelernt in der Altenpflege arbeiten? Illegale Schwarzarbeit, vermittelt über die Flüchtlingshilfe?
    Zu der Tochter sage ich lieber mal nichts, die scheint ohnehin keine einzige Latte mehr am Zaun zu haben.






  2. #12
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Der Vorgang ist so unglaublich dass ich mich ernsthaft frage ob das Töchterchen den Schlitzer nicht gerade zu diesem Zweck ihrem Vater ins Haus geschickt hat. Immerhin wird jetzt das Häuschen frei und sie hat einen Pflegefall vom Hals. Oder kann man wirklich so strunz-kreuz-dämlich sein?
    Ja. Definitiv.
    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die fühlt wahrscheinlich öfter als sie denkt. Gefühle behindern Denkprozesse. Die Gedanken dieser Frau sind irrelevat, da sie nicht viel Platz zur Entfaltung haben.

    Dann nehm ich noch den Emotionalkörper dazu zum Mäusleinspielen, aber nur mit einer starken
    Abdämpfung. Ich kann mir ungefähr aber denken was da los ist. Schuldvorwürfe gepaart mit Selbstentschuldigungen und Relativierungen. Würde sie sich eingestehen das andere Kulturen andere Sozialisierungen haben, die Menschen eben nicht alle gleich sind, das Risiko für solche Taten eben durch manche Sozialisierungen massiv steigt, müsste sie ihr ganzes Ego in Frage stellen (nun, das sollte man grundsätzlich immer tun) und ihr gesamten Weltbild bräche zusammen. Also wird sie sich das irgendwie schon hinbiegen um irgendwie damit klar zu kommen und gleichzeitig ihr
    Weltbild aufrecht zu erhalten. Interessant wäre so ein Einblick allemal. Man will ja auch mal über was anderes lachen und staunen können als nur über die Eskapaden des eigenen Inneren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.356

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Wittenburg kenne ich, da sitzen viele Bonzen aus Schwerin.
    Vielleicht haben sie jetzt einen kleinen Schock, wenns mal ihre nähere Umgebung trifft?`

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #14
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja. Definitiv.



    Dann nehm ich noch den Emotionalkörper dazu zum Mäusleinspielen, aber nur mit einer starken
    Abdämpfung. Ich kann mir ungefähr aber denken was da los ist. Schuldvorwürfe gepaart mit Selbstentschuldigungen und Relativierungen. Würde sie sich eingestehen das andere Kulturen andere Sozialisierungen haben, die Menschen eben nicht alle gleich sind, das Risiko für solche Taten eben durch manche Sozialisierungen massiv steigt, müsste sie ihr ganzes Ego in Frage stellen (nun, das sollte man grundsätzlich immer tun) und ihr gesamten Weltbild bräche zusammen. Also wird sie sich das irgendwie schon hinbiegen um irgendwie damit klar zu kommen und gleichzeitig ihr
    Weltbild aufrecht zu erhalten. Interessant wäre so ein Einblick allemal. Man will ja auch mal über was anderes lachen und staunen können als nur über die Eskapaden des eigenen Inneren.
    Solche Leute sind Leute, die nach so einem Vorfall, den sie, mindestens zum Teil, selbst mitverschuldeten, noch gegen rechts demonstrieren ... vielleicht auch um ihr eigenes Gewissen reinzuwaschen. Sie wollen sich halt gut fühlen oder wenigstens auf der Seite der Guten stehen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nein. Du bist auf der richtigen Spur.
    Ich spure mit und leg´ noch einen Gedanken drauf: Vielleicht handelte der junge Mann aufgrund einer in Aussicht stehenden Belohnung, die seinen beschränkten Aufenthaltstatus in einen dauerhaften umwandeln würde.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja. Definitiv.



    Dann nehm ich noch den Emotionalkörper dazu zum Mäusleinspielen, aber nur mit einer starken
    Abdämpfung. Ich kann mir ungefähr aber denken was da los ist. Schuldvorwürfe gepaart mit Selbstentschuldigungen und Relativierungen. Würde sie sich eingestehen das andere Kulturen andere Sozialisierungen haben, die Menschen eben nicht alle gleich sind, das Risiko für solche Taten eben durch manche Sozialisierungen massiv steigt, müsste sie ihr ganzes Ego in Frage stellen (nun, das sollte man grundsätzlich immer tun) und ihr gesamten Weltbild bräche zusammen. Also wird sie sich das irgendwie schon hinbiegen um irgendwie damit klar zu kommen und gleichzeitig ihr
    Weltbild aufrecht zu erhalten. Interessant wäre so ein Einblick allemal. Man will ja auch mal über was anderes lachen und staunen können als nur über die Eskapaden des eigenen Inneren.
    Mit Emotionalkörper können viele nix anfangen - :-) - aber schon interessant - wäre was für den verborgenen Thread :-) Wenn wir alles zulassen und in Verbindung setzen, gibt es erstaunliche Ergebnisse :-) - es erklärt auch mehr, warum Menschen so oder so handeln.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Tochter des Toten hat den Afghanen vermittelt. Töchterchen arbeitet in der Flüchtlingshilfe. Die Revolution frisst ihre Kinder.
    Höchstens ihr Rentner - weiße böse alte Männer zu ermorden - da jubelt die Gendertheorie
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #18
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wittenburg kenne ich, da sitzen viele Bonzen aus Schwerin.
    Vielleicht haben sie jetzt einen kleinen Schock, wenns mal ihre nähere Umgebung trifft?`

    ---
    Warum sollte dieser Fall irgendwen schocken? Die Fälle der letzten drei Jahre haben doch auch keinen geschockt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    der Afghane darf bestimmt nicht abgeschoben werden er ist ja wegen dieser Gewalttat bestimmt traumatisiert !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Höchstens ihr Rentner - weiße böse alte Männer zu ermorden - da jubelt die Gendertheorie

    Dann passt‘s ja. Hätte ich Kinder die Links wären und in die Asylindustrie gingen, ich würde diese auch noch im Jahr 25 nachträglich abtreiben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afghanen op Hallig Hooge
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 10:21
  2. Warum bekommen Ost-Rentner mehr Rente als die West-Rentner ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 17:44
  3. US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen
    Von Brutus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 22:08
  4. Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten
    Von keule im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:13
  5. Afghanen demonstrieren in Hamburg
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben