+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 240

Thema: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Zuerst stelle ich dir eine konkrete Frage innerhalb eines Beitrags, du pickst dir recht irrelevante zwei Wörter aus ...
    Dir penetrantem Opa ist auch anderes nicht zu entgegnen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die haben schon alle berichtet. Das können sie sich nicht mehr leisten, wollen sie wenigstens noch die Fassade von scheinbarer Glaubwürdigkeit aufrechterhalten.
    Das ist ja deren großes Problem und daher kommt auch der Hass auf soziale Netzwerke, Foren wie dieses hier, Blogs und so weiter. Daher auch die wenig erfolgreichen Versuche der Beschneidung des Internets. Kommen sie damit einmal durch, haben sie ihre Deutungshoheit wieder und können im vollen Umfang weiterlügen. Das wird technisch gesehen nur nicht funktionieren.
    WELT und Spiegel ja, ZEIT anscheinend nicht, habe die Artikel aber auch nur gefunden, als ich in der Suche den Namen des Tatorts eingeben hatte.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #193
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    WELT und Spiegel ja, ZEIT anscheinend nicht, habe die Artikel aber auch nur gefunden, als ich in der Suche den Namen des Tatorts eingeben hatte.
    Auch die Zeit: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist natürlich nicht Spitzenthema, was auch klar ist, denn es geht nur um das Feigenblatt: Seht, wir berichten darüber.

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dir penetrantem Opa ist auch anderes nicht zu entgegnen.

    ---
    Mein Sohn, wenn du in einem interaktiven Forum weltfremde Behauptungen aufstellst und ganz offensichtlich nicht fähig/willens bist auf Fragen einzugehen, die den Knick in der "Logik" deiner Behauptungen aufzeigen, obendrein noch Nachfrager als "penetrant" bezeichnest, dann scheinst du wohl nicht ganz so hinter deinen Visionen zu stehen, die du uns hier andrehen willst.

  5. #195
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.726

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die freut sich das Haus zu erben und einen Pflegefall weniger zu haben.
    . könnte es sein , daß die Tochter das Haus zur Unterbringung von Asylschmarotzern genutzt hat und vom Staat viel Geld kassiert hat ?????
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #196
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Danke. Ich habe beim lesen gedacht, das wäre ein Männer-Name, deswegen habe ich mich gewundert. Aber ja, die sieht schon im Gesicht völlig krank aus.
    Die Ostseezeitung schreibt beim Opfer von Dietrich P. und nun raten wir mal, wofür das "P" steht. Genau - für Popp. Wer hätte das gedacht.

    Recherchiert man weiter, findet man die Adresse und kann sich bei Google-Maps sogar das Haus ansehen. Recht ansehnliches Grundstück übrigens.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Danke. Ich habe beim lesen gedacht, das wäre ein Männer-Name, deswegen habe ich mich gewundert. Aber ja, die sieht schon im Gesicht völlig krank aus.
    ach du meinst almut?

    ist hier ein durchaus gängiger frauenname, schon etwas älter, aber die werden, wie ich es verfolgt habe, wieder mehr "in".
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da kommen bestimmt bald die Toten Hosen; nebst anderer diverser Assi-Combos im Vorprogramm!
    Antifa Zeckenbiss kann bei Bedarf sicher auch wieder ein "Hase du bleibst hier" Filmchen beisteuern. Titel: Pogrom in Wittenburg!
    Noch läuft alles gesittet ab. Aber man weiß ja nie.....


    Teilnehmer: 70

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Ich war mal ein paar Jahre in Wittenburg zu hause...eine Lebensabschnittsbegleiterin wohnte dort.
    Damals ein verschlafenes Örtchen ohne Probleme mit guter Nachbarschaft.
    Die Flüchtlingshelferin hat Schuld auf sich geladen, denn sie hat ohne Grund das Leben dieses Mannes riskiert. Sie sollte angeklagt und verurteilt werden, wegen Beihilfe.

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Über ein Jahrtausend später spricht weit über die Hälfte der Weltbevölkerung Englisch, wenn auch nur als Zweit- oder Drittsprache.
    Heute sind 53,1% der zehn Millionen meistbesuchten Internetseiten in englischer Sprache, auf Platz 2 folgen deutschsprachige Internetseiten mit 6,3%... und wir wollen hier ernsthaft über den vermeintlich absehbaren Untergang der Weltsprache diskutieren... gimme a break!
    Es braucht übrigens dazu auch keine "Hard Power" oder kratzige Arten von "Soft Power" (du nennst es Druck), um Englisch als Weltsprache zu fördern, denn allein schon die westliche Jugendkultur ist nahezu konkurrenzlos attraktiv für junge Menschen auf der ganzen Welt, niemand zwingt junge Menschen dazu diesen Trends hinterzulaufen. Zeitgeist, Reiseboom, Migrationsboom, usw. usf. tun noch ihren Rest zur weiteren weltweiten Etablierung.

    Ich habe versucht anhand von einigen Beispielen auch den Mentalitätswechsel zu verdeutlichen, hier noch ein Beispiel:
    Der Präsident des internationalistischen und multiethnischen Vorreiterlandes ermuntert "reaktionäre" Wutbürger sowie vom Zeitgeist zurückgelassene und ewiggestrige Nationalisten in aller Welt, sich auch "Nationalisten" zu nennen.
    Diese Aktion von Trump an sich ist rein objektiv betrachtet, eben aufgrund der historischen und gegenwärtigen Tatsachen, ein Witz!
    Durch den internationalistischen Mentalitätswechsel lacht darüber aber kaum mehr jemand, ganz im Gegenteil, er wird von den Antiglobalisten für seinen Mut bejubelt.
    Der Grund, warum kaum jemand über diesen Witz lacht, ist der selbe warum heutzutage ein Serge Menga auf der Bühne vor biodeutschen Wutbürgern steht und die anwesenden AfD-Sympathisanten und -wähler mit ins Mikro gebrüllten "Wir holen uns unser Land zurück!"-Rufen in eine Stimmung bringen kann, fast so als würde ER höchstpersönlich im Hofbräukeller reden...
    Es lacht ja auch kaum jemand darüber, dass uns eine geschiedene, alleinerziehende Lesbe mit südasiatischer Lebensgefährtin erzählen will, dass sie konservativ und globalisierungsskeptisch ist. Warum auch? Heutzutage alles möglich.
    Daran lässt sich recht gut erkennen, dass es schon "geflutscht" hat und Fakten geschaffen worden sind, die Menschen also selbst ohne es zu wollen, ja gar zu bemerken, auf dem besten Wege dazu sind echte Internationalisten zu werden.
    Was für dich aussieht wie das Ende, ist in Wahrheit also nur das nächste Level.

    Ich sollte eine Umfrage starten:
    Sollten sich die Nationalisten aller Länder vereinigen?
    |_| Ja
    |_| Nein
    |_| Erst wenn die NWO besiegt ist
    Wenn du meinst, dass bei der Umvolkung zumindest in Westeuropa schon sehr viele Fakten geschaffen wurden, die sich nicht wieder per Handstreich revidieren lassen, dann hast du sicher recht.

    Aber ist es das, was die Angelsachsen wollen? Allein das soll ihr Erbe sein? Nee, du sagst ja selbst, dass sie einen standardisierten Weltmarkt wollen nach ihren Regeln. Nur, was hat man davon, wenn dann ihr eigenes Land wegbricht? Nichts!

    Sonst müsste Spanien ja super zufrieden sein mit Südamerika. Dort sprechen alle Spanisch, außer in einer Hand voll Länder. Selbst in Ländern, wo sich die Urbevölkerung wieder an die Spitze setzte, wie Bolivien, sprechen weiter alle Spanisch. Evo Morales ist auch vom Aussehen her glasklar ein Ureinwohner, aber hat einen spanischen Namen und sein Land spricht Spanisch. Hat Spanien irgendwas davon? Nicht wirklich.

    Genau so wird es auch bei den Angelsachsen verlaufen. Klar ist jetzt noch Englisch hipp, aber wie wird Englisch sich entwickeln, wenn die Angelsachsen nicht mehr mitreden. Es wird wie mit dem Latein verlaufen. Die Franken machten daraus Französisch, die Sueben daraus Portugiesisch, sie Westgoten daraus Spanisch und die brachten das erste Weltreich zustande. Selbst in Italien machten die Langobarden aus Latein Italienisch. Wenn nicht die Angelsachsen mehr Einfluss haben auf die Entwicklung ihrer Weltsprache, dann gibt es dort keine Regeln mehr. Das kann aber erst ausbrechen, wenn die Kernländer der Angelsachsen weg vom Fenster. Und was die Jugend angeht, die wird schon was Anderes zu ihrer Zeit hipp finden, da werden Internetseiten auch nichts dran ändern. So wie lateinische Bücher der römisch-katholischen Kirche damals auch nichts änderten.

    Noch ein kleiner Abzweiger zum Brexit, den du in diesem Strang auch erwähnt hast. Daran sieht man doch, wie die Angelsachsen absteigen. Schau dir doch mal an, was die da rausgeholt haben.

    Ich erinnere dich wieder an dein Gespräch mit ABAS vor langer Zeit, als der Brexit selbst als Wort kaum existierte. Da hast du aufgelistet, wie gut die Briten in der EU doch sich fühlen. Sie sitzen am Tisch, bestimmen mit, aber halten sich Probleme wie den Euro schön vom Leib. Was haben sie jetzt, wenn May ihren großartigen Deal durchbringt? Sie gehen raus, aber sie gehen nicht raus!

    Im Klartext, sie gehen raus, aber bleiben drin, nur ohne Stimme. Was noch viel besser ist, sie unterwerfen sich weiterhin den Regeln der EU, sitzen aber nicht mehr bei Entscheidungen am Tisch. Der Brexit wurde vom Volk gewählt, damit sie über ihre Einwanderung und über ihre Handelsabkommen selbst bestimmen, denn bei Handel hat die EU bei Mitgliedern das Sagen. Da sie aber nun in der Zollunion bleiben, dürfen sie weiterhin keine Einwanderer abweisen, denn die EU sagt, dass Waren, Dienstleistungen und Menschen eine Sache sind. Ebenso können sie kein Freihandelsabkommen selbst mit den USA aushandeln, da weiterhin die EU hier die Vorherrschaft hat. Und jetzt der Gipfel. Aus dieser Vereinbarung können sie nicht von selbst wieder raus, solange die EU sagt: "Ihr bleibt da drin!" Wahnsinn. Sie handeln also sich selbst zu einer Kolonie von Brüssels Gnaden herunter.

    Ich weiß, du sagst gerne, dass sie andere Völker gern auf ein Podest heben und sich bescheiden im Hintergrund halten. Aber das hier ist etwas, das man nicht so bezeichnen kann. Denn sollte das durchgehen, hat Großbritannien den Status, den Puerto Rico in den USA hat. Die sind Teil der USA, aber dürfen nicht mal den Präsidenten mitwählen. Egal, was du an Argumenten anführst (die EU sei ja eh nur Knecht der Angelsachsen), die ist ein Abstieg und ein Verlust an Macht. Was hat das für Vorteile? Ich sehe nur Nachteile. Und wenn man sich rechtlich so ausliefert, dann wird selbst der Diener zum Befehlshaber eines Tages. Ist das jetzt modern, sich zu einem Knecht zu machen? Um Deutschland so weit zu bekommen, waren 2 Weltkriege nötig, was jetzt mal eben die Briten freiwillig machen. Das ist nur mit Machtverlust zu erklären.

    Also, es mag sein, dass bei der Umvolkung in Westeuropa vielleicht nicht mehr zu ändernde Fakten geschaffen wurden. Aber dass damit schon der Sieg in ihrem Sinne eingefahren worden ist bei einem Weltmarkt, das ist noch lange nicht der Fall.
    Geändert von Shahirrim (21.11.2018 um 14:57 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afghanen op Hallig Hooge
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 09:21
  2. Warum bekommen Ost-Rentner mehr Rente als die West-Rentner ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 16:44
  3. US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen
    Von Brutus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:08
  4. Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten
    Von keule im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:13
  5. Afghanen demonstrieren in Hamburg
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben