+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 240

Thema: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Der Vorgang ist so unglaublich dass ich mich ernsthaft frage ob das Töchterchen den Schlitzer nicht gerade zu diesem Zweck ihrem Vater ins Haus geschickt hat. Immerhin wird jetzt das Häuschen frei und sie hat einen Pflegefall vom Hals. Oder kann man wirklich so strunz-kreuz-dämlich sein?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Der Präsident des internationalistischen und multiethnischen Vorreiterlandes ermuntert "reaktionäre" Wutbürger sowie vom Zeitgeist zurückgelassene und ewiggestrige Nationalisten in aller Welt, sich auch "Nationalisten" zu nennen.
    Diese Aktion von Trump an sich ist rein objektiv betrachtet, eben aufgrund der historischen und gegenwärtigen Tatsachen, ein Witz!
    Menschen haben das Bedürfniss zu einer Herde dazu zugehören.
    Die USA ist eine Mischlingsherde und wenn dort Spanier, Engländer, Kameruner, Chinesen etc sagen " ich bin amerikanerischer Nationalist" ist es etwas komplett anderes, wenn ein Libanese im Libanon das gleiche meint.
    Der Schmelztiegel USA hält sich nur durch den Gedanken an den Nationalist seit dem Unabhängigkeitskrieg aufrecht, während beim Libanesen die Vorfahrenlinie der Kernpunkt ist. Aus diesem Grund besteht das US -militär sprichwörtlich aus Menschen aus der ganzen Welt.
    Wenn im Gegensatz einer aus Libanon usw nach Deutschland kommt und seine "Vorfahrenlinie" durchsetzen will, MUSS er die bestehende Vorfahrenlinie vor Ort vernichten.
    Deshalb der Mord.
    Deshalb hast du leider nicht Recht.

    Die schwarze Augen-Pest schwemmt die komplette Vorfahrenlinie weg, ohne Krieg, einfach so.
    Deshalb sagen JETZT schon verschiedene EU-Länder man sei urplötzlich ein "Einwanderungsland" und wollen eine Art "2.USA" schaffen.

    Die Sprache ändert sich natürlich auch und das arabisch/türkisch wird in Europa bald als 2. Hauptsprache kommen. Vorreiter: Frankreich, Belgien, Schweden und Deutschland.
    Grund: die Nach-Trump-Zeit

    Es ist weder das Ende noch das nächste Level.
    Es ist bereits im Status des (absichtlichen) Vergessens und Bestärkung von Nicht-Existenz.

    Ums anschaulich abzuschliessen: die europäische Bevölkerungen sind bereits jetzt Geister im Angesicht des 21.11.2018 und folgenden Tagen.

  3. #203
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Ostseezeitung schreibt beim Opfer von Dietrich P. und nun raten wir mal, wofür das "P" steht. Genau - für Popp. Wer hätte das gedacht.

    Recherchiert man weiter, findet man die Adresse und kann sich bei Google-Maps sogar das Haus ansehen. Recht ansehnliches Grundstück übrigens.
    Ja, wie gesagt, ich habe es später herausgefunden, weil ich den Namen nicht kannte und noch nie gehört habe. Aber es würde mich weiterhin interessieren, was für ein Konflikt das sein sollte und warum die Dame es nicht wusste, als sie ihn für 4 Tage zum Vater schickte. Fragen über Fragen.

  4. #204
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.583

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt, ich habe es später herausgefunden, weil ich den Namen nicht kannte und noch nie gehört habe. Aber es würde mich weiterhin interessieren, was für ein Konflikt das sein sollte und warum die Dame es nicht wusste, als sie ihn für 4 Tage zum Vater schickte. Fragen über Fragen.
    Haus und Grundstück dürften einen Wert von um die 150 - 200.000 Euro haben. Mehr sag ich mal jetzt nicht dazu.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Wink AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt, ich habe es später herausgefunden, weil ich den Namen nicht kannte und noch nie gehört habe. Aber es würde mich weiterhin interessieren, was für ein Konflikt das sein sollte und warum die Dame es nicht wusste, als sie ihn für 4 Tage zum Vater schickte. Fragen über Fragen.
    garnichwahr, ich habe dir geschrieben, daß almut bei uns ein gebräuchlicher weiblicher vorname ist, gelle?

    warte es doch ab, da kommt noch mehr heraus, wir spürnasen hier haben blut geleckt.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Haus und Grundstück dürften einen Wert von um die 150 - 200.000 Euro haben. Mehr sag ich mal jetzt nicht dazu.
    sollen wir weiter spinnen?

    vermietungen an gewisse klientel und bezahlt von gewissen ämtern soll jeden monat ein beträchtliches "kleines" polster an zaster bringen und das, je nach vertrag, bude bewohnt oder nicht bewohnt, bis zu 10 jahre lang.

    nur ein beispiel, nicht das erste und letzte, so gehts überall zu, guggsch du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    in köln? lief doch auch so etwas ab mit einer politikerin, soweit ich mich noch erinnern kann.

    ach was, diese scheixxe geht in ganz deutschland ab, da drehe ich die hand nicht rum.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es kommt wie 1929, kapiert ?
    Höchstens in deinem Kopf.

  8. #208
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.583

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sollen wir weiter spinnen?

    vermietungen an gewisse klientel und bezahlt von gewissen ämtern soll jeden monat ein beträchtliches "kleines" polster an zaster bringen und das, je nach vertrag, bude bewohnt oder nicht bewohnt, bis zu 10 jahre lang.

    nur ein beispiel, nicht das erste und letzte, so gehts überall zu, guggsch du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    in köln? lief doch auch so etwas ab mit einer politikerin, soweit ich mich noch erinnern kann.

    ach was, diese scheixxe geht in ganz deutschland ab, da drehe ich die hand nicht rum.

    grüßle s.
    Jupp, spinnen wir weiter:

    In MeckPomm ist es üblich, dass in Wohnhäusern Ferienwohnungen sind, die in der Saison vermietet werden. Ein Paar aus Bulgarien(?) wohnte ja dort und der Mann hat den Mord übers Babyfon mitbekommen.

    Der Mörder hat auch mit im Haus gewohnt. Also mindestens zwei Ferienwohnungen, die zweckfremd genutzt wurden.

    Der alte Herr war in Wittenburg bekannt wie ein bunter Hund und sehr engagiert...

    Das zuständige Finanzamt dürfte sich über die Einnahmen ausserhalb der Feriensaison durchaus gefreut haben. Der Staat finanziert also nicht nur die Unterbringung von Illegalen - er kassiert auch noch dafür von diesen Gutmenschidioten!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Rentner von Afghanen ermordet

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die freut sich das Haus zu erben und einen Pflegefall weniger zu haben.
    Vielleicht gibt es noch Prämie aus der Rentenkasse, ein Fall weniger.

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Rentner (85) von Afghanen (20) ermordet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jupp, spinnen wir weiter:

    In MeckPomm ist es üblich, dass in Wohnhäusern Ferienwohnungen sind, die in der Saison vermietet werden. Ein Paar aus Bulgarien(?) wohnte ja dort und der Mann hat den Mord übers Babyfon mitbekommen.
    Nein, das stimmt nicht ganz. Der Bosnier, der auch im Haus war, soll der Pfleger des Vaters gewesen sein. (Vor drei Monaten war wohl der Afghane für eine Woche der Pfleger.) Der Afghane und seine Tochter leben in Zwickau. Der Afghane wurde von der Tochter für 4 Tage nach Mecklenburg-Vorpommern geschickt, um Garten und Haus aufzuräumen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ob der Afghane die ganze Zeit in Mecklenburg-Vorpommern gelebt hat, weiß ich nicht, aber in keinem Artikel wird das erwähnt. Aber wie schon mehrfach im Thead erwähnt: Mich würde weiterhin die Rolle der Tochter und der Konflikt interessieren, den die drei gehabt haben sollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afghanen op Hallig Hooge
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 09:21
  2. Warum bekommen Ost-Rentner mehr Rente als die West-Rentner ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 16:44
  3. US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen
    Von Brutus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:08
  4. Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten
    Von keule im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:13
  5. Afghanen demonstrieren in Hamburg
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben