+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 285 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 2850

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #791
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du hast da etwas missverstanden. Die Genialität der Allgemeinen Hühnertheorie beinhaltet strikte Geschlechtsneutralität.

    Sollte in Ausnahmefällen tatsächlich eine Differenzierung nach Geschlechtern notwendig sein, kann auf die Begriffe Henne und Hahn zurückgegriffen werden. Der allgemeine Begriff Huhn betrifft die Hühnerheit in ihrer Gesamtheit.

    ich weiss von diesem hühnerdings aus der arena, und das ist ne weile her. der hinweis erfolgt in beiträgen, in denen es leichte anklänge der sorte "frauen sind zu nichts nütze" gab, deshalb dieser irrtum.

    ist interessant zu lesen, aber alles pack ich nicht in einem schwung.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #792
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wäre es dann wirklich mein Problem? Bist Du Dir da sicher?
    Wenn die Jungs bei deinem Anblick Schreikrämpfe kriegen ist es nicht dein Problem. Ich nehme aber an, du bist halbwegs ansehnlich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #793
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Solche Gedankengänge kann nur ein schwanzgesteuerter Niederintelligenzler haben.
    Also Jungs in der Pubertät.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #794
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn die Jungs bei deinem Anblick Schreikrämpfe kriegen ist es nicht dein Problem. Ich nehme aber an, du bist halbwegs ansehnlich.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #795
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Der Wurm macht Dich zum Mann?
    Manche Männer haben nicht mehr vorzuweisen als einen Wurm bzw. Würmchen.
    Wenn sie dann morgens mit ihrem dicken Schmerbauch vor dem Spiegel stehen und dabei ihren vorgelagerten Wurmfortsatz nicht sehen, sagen sie sich: "Ahhh, Ich bin der Größte".

  6. #796
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.370

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Manche Männer haben nicht mehr vorzuweisen als einen Wurm bzw. Würmchen.
    Wenn sie dann morgens mit ihrem dicken Schmerbauch vor dem Spiegel stehen und dabei ihren vorgelagerten Wurmfortsatz nicht sehen, sagen sie sich: "Ahhh, Ich bin der Größte".
    Solche Gedankengänge kann nur ein schwanzgesteuerter Niederintelligenzler haben
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #797
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Davon mal ganz abgesehen böte die praktische Anwendung auch im öffentlichen Leben große Vorteile. Man könnte sich den gesamten Genderschmonzes schenken. Eine Rede könnte ganz einfach mit "Sehr geehrte Hühner" beginnen, die ganze Debatte um Genus und Sexus könnte entfallen, und hunderte von Genderwissenschaftlern könnten nützlichen Tätigkeiten zugeführt werden.
    Ein pragmatischer Lösungsvorschlag, dem ich mich anschließen möchte.

    Gerade las ich etwas, das eventuell in der AHT noch zu berücksichtigen wäre.
    Mimosen seien jetzt vorgewarnt, es ist ganz pöhser schwarzer Humor, daß ich das bringe.

    Am 9.11.1965 gab es in den USA und Kanada eine Havarie, die als "Katastrophe des Jahrhunderts" bezeichnet wurde.
    An diesem Tag fiel innerhalb von 11 Minuten auf einem Gebiet von 20 000 Quadratkilometern, einschließlich New York, Boston, Montreal, der Strom aus.

    Man sagte, daß der Anblick der lichtlosen Fenster von New York unerträglich gewesen sei.
    In dieser Nacht stieg die Anzahl der Suizide um ein Mehrfaches an. Eine junge Frau sprang aus dem 6. Stock, man fand einen Zettel worauf stand:
    "Ich werde verrückt bei dieser Dunkelheit, ich kann nicht mehr."

  8. #798
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ein pragmatischer Lösungsvorschlag, dem ich mich anschließen möchte.

    Gerade las ich etwas, das eventuell in der AHT noch zu berücksichtigen wäre.
    Mimosen seien jetzt vorgewarnt, es ist ganz pöhser schwarzer Humor, daß ich das bringe.

    Am 9.11.1965 gab es in den USA und Kanada eine Havarie, die als "Katastrophe des Jahrhunderts" bezeichnet wurde.
    An diesem Tag fiel innerhalb von 11 Minuten auf einem Gebiet von 20 000 Quadratkilometern, einschließlich New York, Boston, Montreal, der Strom aus.

    Man sagte, daß der Anblick der lichtlosen Fenster von New York unerträglich gewesen sei.
    In dieser Nacht stieg die Anzahl der Suizide um ein Mehrfaches an. Eine junge Frau sprang aus dem 6. Stock, man fand einen Zettel worauf stand:
    "Ich werde verrückt bei dieser Dunkelheit, ich kann nicht mehr."
    Auch wenn Hühner Flügel haben, können sie nicht fliegen. Wußte die wohl nicht.

  9. #799
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Davon mal ganz abgesehen böte die praktische Anwendung auch im öffentlichen Leben große Vorteile. Man könnte sich den gesamten Genderschmonzes schenken. Eine Rede könnte ganz einfach mit "Sehr geehrte Hühner" beginnen, die ganze Debatte um Genus und Sexus könnte entfallen, und hunderte von Genderwissenschaftlern könnten nützlichen Tätigkeiten zugeführt werden.
    Ja, zum Beispiel Steine kloppen und zu Kiesel lutschen. Mir fehlen noch rund 4 Tonnen Kies auf dem Grundstück

  10. #800
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auch wenn Hühner Flügel haben, können sie nicht fliegen. Wußte die wohl nicht.
    Heute scheint es mir eher so, als seien die durchaus flugfähigen HühnerInnen sich gar nicht mehr bewußt, daß sie fliegen können und statt dessen unzufrieden, aber de facto freiwillig! in ihren Käfigen herumgrummeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 159

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben