+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 285 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 2848

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die meisten Aussagen auch hier sprechen von einer höheren Auffälligkeit und einem Zusammenhang, nur einzelne Stimmen pauschalieren hier.

    und die statistische Auffälligkeit ist relevant ansonsten würde sich die blaue Narzisse (Kinderschutz) als auch das Ärzteblatt nicht offen gegen entsprechende Adoption aussprechen, diese Quellen sollten dahingehend entsprechend reputativ sein.
    Bei homosexuellen Frauen dagegen werde keine Bedenken geäussert.


    ihr solltet eure Positionen mal ehrlich hinterfragen was euch wichtiger ist, das Kindeswohl oder eure ideologischen Überzeugungen....ich hoffe ihr habt da genug Selbstreflexion um richtig zu entscheiden.

    ich habe absulut keine Problme mit Homosexuellen und werde jederzeit ihre Rechte verteidigen, dennoch kann man solche statistischen Aussagen nicht einfach wegwischen und lapidar ignoriren nur weil der ideologisch Mainstram einen seit Jahren ertwas anderes indoktriniert.
    Wissenschaft und Realität vor Ideologie - jederzeit.
    Soweit D`accord!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Soweit D`accord!
    danke.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Unterschriftenaktion für den Aufruf gegen Gender-Unfug

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ist mir noch nicht aufgefallen.
    Vermutlich kennst Du dann andere als ich...

    Als Frau komme ich sehr gut mit ihnen aus.
    Was keine große Überraschung sein dürfte.

    Sicher kommst du als Frau mit ihnen aus,nur wenn du weg bist ,reden sie halt anders.

    Kannst mir schon glauben, dass ich die Schwulenszene ganz gut kenne.
    Bin nicht nur auf dem Kiez aufgewachsen ,sondern hatte später auch reichlich schwule Kunden.

    Mit den kleinen Jungs sind Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren gemeint.

    Nur ein kleines Beispiel des ehemaligen Hamburger Bürgermeisters Ole van Beust.
    Als er seinen späteren Lebensgefährten ,den er nach seiner Abdankung auch "heirate-zuerst "vernaschte " ,soll dieser 17 Jahre alt gewesen sein.

    Die Pfaffen haben sich doch tausendfach an Kindern anal befriedigt,obwohl diese genug Geld für einen Puffbesuch hatten.

    Kürzlich traf meine Frau einen ehemaligen Mitarbeiter ihrer Firma ,der sich seit einem Jahr in Rente befindet ,in einem Café.
    Etwas kopfschüttelnd berichtete mir meine Frau später ,dass eine kleine Gruppe ca. 14-15 jähriger am Café vorbeilief,und ihr Exkollege stöhnte :
    Oh mein Gott,was für geile Schnitten.

  4. #374
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Unterschriftenaktion für den Aufruf gegen Gender-Unfug

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Sicher kommst du als Frau mit ihnen aus,nur wenn du weg bist ,reden sie halt anders.

    Kannst mir schon glauben, dass ich die Schwulenszene ganz gut kenne.
    Bin nicht nur auf dem Kiez aufgewachsen ,sondern hatte später auch reichlich schwule Kunden.

    Mit den kleinen Jungs sind Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren gemeint.

    Nur ein kleines Beispiel des ehemaligen Hamburger Bürgermeisters Ole van Beust.
    Als er seinen späteren Lebensgefährten ,den er nach seiner Abdankung auch "heirate-zuerst "vernaschte " ,soll dieser 17 Jahre alt gewesen sein.

    Die Pfaffen haben sich doch tausendfach an Kindern anal befriedigt,obwohl diese genug Geld für einen Puffbesuch hatten.

    Kürzlich traf meine Frau einen ehemaligen Mitarbeiter ihrer Firma ,der sich seit einem Jahr in Rente befindet ,in einem Café.
    Etwas kopfschüttelnd berichtete mir meine Frau später ,dass eine kleine Gruppe ca. 14-15 jähriger am Café vorbeilief,und ihr Exkollege stöhnte :
    Oh mein Gott,was für geile Schnitten.
    Selbstverständlich reden (manche) Menschen anders, wenn das jeweilig andere Geschlecht weg ist.
    Oder eben auch nur eine andere Person.

    Mag sein.
    Ich schrieb ja bereits, daß ich bzw. wir da vermutlich andere kennen als Du.
    Mit der 'Schwulenszene' habe ich nichts zu tun.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #375
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die meisten Aussagen auch hier sprechen von einer höheren Auffälligkeit und einem Zusammenhang, nur einzelne Stimmen pauschalieren hier.

    und die statistische Auffälligkeit ist relevant ansonsten würde sich die blaue Narzisse (Kinderschutz) als auch das Ärzteblatt nicht offen gegen entsprechende Adoption aussprechen, diese Quellen sollten dahingehend entsprechend reputativ sein.
    Bei homosexuellen Frauen dagegen werde keine Bedenken geäussert.


    ihr solltet eure Positionen mal ehrlich hinterfragen was euch wichtiger ist, das Kindeswohl oder eure ideologischen Überzeugungen....ich hoffe ihr habt da genug Selbstreflexion um richtig zu entscheiden.

    ich habe absulut keine Problme mit Homosexuellen und werde jederzeit ihre Rechte verteidigen, dennoch kann man solche statistischen Aussagen nicht einfach wegwischen und lapidar ignoriren nur weil der ideologisch Mainstram einen seit Jahren ertwas anderes indoktriniert.
    Wissenschaft und Realität vor Ideologie - jederzeit.
    Uneingeschränkte Zustimmung.
    Wir hakeln uns ja nicht selten, aber hier hast Du vollumfänglich recht.
    Laß die Tollwutattacken der einschlägigen Klientel abperlen.

  6. #376
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer](...)
    Korrelation bedeutet keine Kausalität, Depp. Kannst Du folgen? Sonst könne man auch den Rückgang der Störchenpopulation für die Geburtenrate verantwortlich machen.
    kol-ut-shan

  7. #377
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Unterschriftenaktion für den Aufruf gegen Gender-Unfug

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    (...)
    Kannst mir schon glauben, dass ich die Schwulenszene ganz gut kenne.(...)
    Es gibt keine "Heteroszene". Und genau so wenig DIE "Schwulenszene".
    kol-ut-shan

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Korrelation bedeutet keine Kausalität, Depp. Kannst Du folgen? Sonst könne man auch den Rückgang der Störchenpopulation für die Geburtenrate verantwortlich machen.
    Falsch. Der Rückgang von Feuchtwiesen führt zu einem Rückgang der Froschpopulation, was verantwortlich ist für den Rückgang der Störche. Fehlende Feuchtwiesen sind der Grund.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #379
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Falsch. Der Rückgang von Feuchtwiesen führt zu einem Rückgang der Froschpopulation, was verantwortlich ist für den Rückgang der Störche. Fehlende Feuchtwiesen sind der Grund.
    Noch ein Depp ... komm von der Leitung runter.
    kol-ut-shan

  10. #380
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Noch ein Depp ... komm von der Leitung runter.
    Du hast es definitiv nicht kapiert! MiesepeterIN!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 160

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben