+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 278 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 2778

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #591
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Mal wieder Gender

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PS: Auch interessant, am Rande:

    (...) Homosexuelle und Transmenschen gehen laut Studie zwar in ähnlichem Maße einer Erwerbstätigkeit nach wie die übrige heterosexuelle Bevölkerung. Doch seien sie meistens höher qualifiziert (...). So liege der Anteil der Fach- oder Hochschulabsolventen in der Personengruppe bei 60 Prozent gegenüber der restlichen Bevölkerung gleichen Alters mit 42 Prozent. (...)
    kol-ut-shan

  2. #592
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PS: Auch interessant, am Rande:
    Auf Arbeit wird doch jeder zweite irgendwie diskriminiert, von daher sollen die Homos nicht so auf Opfer machen ... immerhin haben die nen Job. Was hätten die Jammerlappen erst als Arbeitslose rumgeflennt ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #593
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob jemand Homo oder Hetero ist. Ich kann nur keine richtigen Tunten ab, das Verhalten raubt einem einfach den letzten Nerv.
    Trans ist für mich da schon was anderes. Die Leute sind für mich psychisch gestört und gehören in Behandlung und mit solchen Leuten möchte ich mich auch ungern umgeben. Diskrimieren oder die Leute in der öffentlichkeit körperlich angehen oder beleidigen lehne ich aber strikt ab. Wenn die meinen das es sie glücklich macht, dann soll es so sein.
    Für Homos und Transen gilt aber gleichermaßen, das sie nun mal nicht normal sind verglichen mit der Gesamtbevölkerung. Aus diesem anders sein leitet sich aber kein besonderer Anspruch auf irgendetwas ab. Die sollen ihre Leben leben und den alle anderen einfach zufrieden lassen. Ständig etwas fordern und seine Andersartigkeit jedem unter die Nase reiben ist einfach nur lästig.

  4. #594
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob jemand Homo oder Hetero ist. Ich kann nur keine richtigen Tunten ab, das Verhalten raubt einem einfach den letzten Nerv.
    Trans ist für mich da schon was anderes. Die Leute sind für mich psychisch gestört und gehören in Behandlung und mit solchen Leuten möchte ich mich auch ungern umgeben. Diskrimieren oder die Leute in der öffentlichkeit körperlich angehen oder beleidigen lehne ich aber strikt ab. Wenn die meinen das es sie glücklich macht, dann soll es so sein.
    Für Homos und Transen gilt aber gleichermaßen, das sie nun mal nicht normal sind verglichen mit der Gesamtbevölkerung. Aus diesem anders sein leitet sich aber kein besonderer Anspruch auf irgendetwas ab. Die sollen ihre Leben leben und den alle anderen einfach zufrieden lassen. Ständig etwas fordern und seine Andersartigkeit jedem unter die Nase reiben ist einfach nur lästig.
    Du lehnst das Diskriminieren oder Beleidigen dieser Minderheiten ab, ordnest sie aber als nicht normal ein und willst entscheiden wer behandelt gehört.

    Okay.

  5. #595
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du lehnst das Diskriminieren oder Beleidigen dieser Minderheiten ab, ordnest sie aber als nicht normal ein und willst entscheiden wer behandelt gehört.

    Okay.
    Leute mit Depressionen oder Schizophrenie sind auch nicht normal und daher Behandlungsbedürftig. Allein das man das als Tatsache benennt, diskriminiert diese Leute aber nicht. Bis zur 10. Auflage wurde Transgederismus im ICD auch als psychische Störung geführt. Die 2019 verbaschiedete 11. Fassung sieht das zwar mittlerweile anders, aber die Meinung muss man ja nicht teilen.
    Oder geh mal vom psychischen weg und nimm extrem dicke Menschen. Die entsprechen sicher auch nicht der Norm und im Sinne der Gesundheit ist das auch Behandlungsbedürftig. Ist ja nicht diskriminierend das festzustellen.

  6. #596
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du lehnst das Diskriminieren oder Beleidigen dieser Minderheiten ab, ordnest sie aber als nicht normal ein und willst entscheiden wer behandelt gehört.

    Okay.
    Normal kommt von Norm! Und da hat sich die Natur relativ festgelegt! Ansonsten wären z. B. Homosexuelle nicht eine Minderheit, sondern wie andere sogenannte Diverse, zu gleichen Teilen in der Gesellschaft vertreten.

  7. #597
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du lehnst das Diskriminieren oder Beleidigen dieser Minderheiten ab, ordnest sie aber als nicht normal ein und willst entscheiden wer behandelt gehört.

    Okay.
    Jeder Mensch hat das Recht, diskriminiert zu werden. Wenn du immer mit denselben vier Leuten rumgammelst und ständig drei von ihnen aus Spaß diskriminierst ... weißt du, wie sich der vierte von denen irgendwann fühlt? Der fühlt sich diskriminiert ... diese Welt ist behindert und krank. Wir sind nur anders behindert, jeder hat seine Unzulänglichkeiten. Entweder ich darf mich über alle lustig machen oder über gar keinen ... aber ich will sowieso nicht was ich darf. Auf sowas wie Gefühle ist eh geschissen.

    Der Mensch hat m.M.n. die geistige Verantwortung, sich über seine lästigen Pimmelgefühle zu erheben, um endlich aus dem Schatten seines Affendaseins herauszutreten. Jeder hat ein ganzes Leben lang Zeit.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #598
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Normal kommt von Norm! Und da hat sich die Natur relativ festgelegt! Ansonsten wären z. B. Homosexuelle nicht eine Minderheit, sondern wie andere sogenannte Diverse, zu gleichen Teilen in der Gesellschaft vertreten.
    Von den Grünen habe ich gelernt, daß mittlerweile auch Minderheiten eine Alltagsnormalität darstellen.

  9. #599
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Von den Grünen habe ich gelernt, daß mittlerweile auch Minderheiten eine Alltagsnormalität darstellen.
    Du musst nicht alles glauben was man dir erzählt! Minderheiten sind eben nicht die Norm, sonst wären sie keine Minderheit! Die Natur ist nicht doof!

  10. #600
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du musst nicht alles glauben was man dir erzählt! Minderheiten sind eben nicht die Norm, sonst wären sie keine Minderheit! Die Natur ist nicht doof!
    Richtig. Sie sind nicht die Norm im Sinne von Mehrheit. Gehören aber zu einer Alltagsnormalität.

    So wie Binationale Ehen, Neger, Moslems, Homos, Labidenpiercings und jüdische Swinger.

    Wobei....... ALL die hier aufgezählten stellen mittlerweile die Mehrheit und wurden so zur Norm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 18:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 16:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 06:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 162

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben