+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 285 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 2848

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #71
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn am Sack gepackt: "Hey, this lady has balls".
    Der meint ja auch, "Komm nach draußen, ich zeig dir den fucking Sir". Haha! Diesem Herrn gehört der Januar 19 im Internetz.
    google: it is ma'am meme

  2. #72
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.493

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Denen hamse doch allen ins Jehirn jeschissen, wasserdünnen Durchfall, Spritzschiss sozusagen.

  3. #73
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ...Das ist jetzt der Dammbruch. Die totalitäre Gender-Ideologie schafft den Einzug in die Amtssprache. Es ist zu befürchten, dass jeder Widerstand brutalstmöglich diffamiert und sanktioniert wird. Wer nicht spurt, verliert ganz schnell seinen Arbeitsplatz oder wird gemobbt. Von den Amtsstuben wird der Dreck jetzt auch seinen Weg in die Schulen finden. Wer nicht mitmacht, gilt ab sofort als "Rechter" und ist damit vogelfrei. Die Umgangssprache wird sich noch einige Jahre dagegen behaupten können. Aber so wie der "Neger" und der "Zigeuner" praktisch aus dem Wortschatz verschwunden sind, könnte das auch mit dem "Lehrer" oder dem "Arbeiter" passieren.
    Laß´ sie doch machen. Je mehr die jetzt aufdrehen, desto mehr Angriffsfläche bieten sie auch. Was hindert uns also, sie jetzt mal so richtig lächerlich zu machen und als die Vollpfosten und Vollpföstinnen zu entlarven, die sie sind?
    Manche Dinge müssen eben erst bis zum Exzeß durchexerziert werden, bis einer die Notbremse zieht. Und anschließend will dann wieder keiner freiwillig mitgemacht haben, wir kennen das ja... >ß´)

    Künftig werden wir sie also ständig gemahnen und verbessern und sie auffordern, von Autofahrenden, Geisterfahrern und Geisterfahrerinnen bzw. Geisterfahrenden, Querulierenden, Exhibitionisten und Exhibitionistinnen, wahlweise auch von Exhibierenden, Verbrechern und Verbrecherinnen bzw. Verbrechenden, Vergewaltigern und Vergewaltigerinnen, Arschlöchern und Arschlöcherinnen und von Amtsschimmeln und Amtsstuten zu reden, um ihren eigenen hehren Zielen gerecht zu werden. >x´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Laß´ sie doch machen. Je mehr die jetzt aufdrehen, desto mehr Angriffsfläche bieten sie auch. Was hindert uns also, sie jetzt mal so richtig lächerlich zu machen und als die Vollpfosten und Vollpföstinnen zu entlarven, die sie sind?
    Manche Dinge müssen eben erst bis zum Exzeß durchexerziert werden, bis einer die Notbremse zieht. Und anschließend will dann wieder keiner freiwillig mitgemacht haben, wir kennen das ja... >ß´)

    Künftig werden wir sie also ständig gemahnen und verbessern und sie auffordern, von Autofahrenden, Geisterfahrern und Geisterfahrerinnen bzw. Geisterfahrenden, Querulierenden, Exhibitionisten und Exhibitionistinnen, wahlweise auch von Exhibierenden, Verbrechern und Verbrecherinnen bzw. Verbrechenden, Vergewaltigern und Vergewaltigerinnen, Arschlöchern und Arschlöcherinnen und von Amtsschimmeln und Amtsstuten zu reden, um ihren eigenen hehren Zielen gerecht zu werden. >x´)
    da lege ich lieber ein schweigegelübde ab, bevor ich mir mit so einem saich die zunge abbreche.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Niedergangsachsen und Mordrhein-Vandalien sind mit den Stadtstaaten die übelsten Bundesländer.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #76
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da lege ich lieber ein schweigegelübde ab, bevor ich mir mit so einem saich die zunge abbreche.

    grüßle s.
    Wer schweigt, macht sich mitschuldig! >ß´( Aber wir können das gerne mal zusammen üben... >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Na dann, bei der Steuererklärung einfach ein neutrales "Etwas" angeben, das 1. Schulden hat und 2. für Toleranz und Vielfalt ist.
    Schliesslich "ist es einfach von der Gefühlslage gerade nicht möglich, sich einer bestimmten Arbeitscommunity zuzuordnen und man möchte niemanden ausschliessen"


  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wer schweigt, macht sich mitschuldig! >ß´( Aber wir können das gerne mal zusammen üben... >8´)
    kennst du meine sig?

    da steht doch diesbezüglich alles wichtige drin.

    und würdest du mich im rl kennen, würdest du erkennen, daß ich ein gelübde gar nicht fertig bringen würde.

    in meinem clan hieß es immer:

    wenn du mal stirbst, muß man deine gosch extra totschlagen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    OB Schostok berichtet von gemischten Reaktionen auf die Sprachregeln. Danksagungen kämen „aus der FLTIQ-Community (Frauen, Lesben, Trans, Inter, Queer – d. Red.) und von Gleichstellungsbeauftragten und Diversitybeauftragten bundesweit“. Es gebe aber auch „aggressive Beschimpfungen über vermeintlichen Genderwahn“.

    Lehrerverbands-Präsident Heinz-Peter Meidinger schimpft, die Sprachregeln seien „unsinnig, beängstigend und anmaßend“. Meidinger zu BILD: „Damit maßt sich eine Behörde eine sprachlenkende Kompetenz an, die ihr nicht zusteht!“

    Er verspricht: „Nachdem leider auch schon viele Universitäten ähnliche sprachdiktatorische Anweisungen für die Anfertigung von Prüfungs- und Seminararbeiten herausgegeben haben, wird der Deutsche Lehrerverband alles tun, damit unsere Schulen und unsere Schüler von solchem Unfug verschont bleiben. “
    Zuspruch kommt eigentlich nur aus dem Gender, Homo und Transgender Milieu.
    Ansonsten ergießt sich Hohn und Spott über dieses seltsame OB Hannover ES.
    1A Reaktion vom Lehrerverbands-Präsident!

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Hannover führt offiziell die Gendersprache ein. Oberbürgermeister SPD - Stefan Schostok freut sich !

    Die SPD möchte Deutschland in den Genderwahnsinn treiben. Vorbild soll nun Hannover werden. Stefan Schostok freut sich darüber.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 160

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben