+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 285 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 2846

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #821
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Arroganz ist ein Zeichen von Schwäche.
    Sie offenbart nämlich, dass der Draht zu den Menschen verloren gegangen ist.
    Aus diesem Grund bin ich nicht im Geringsten über die Antwort des ZDF's auf unsere E-Mail-Aktion vor einigen Wochen überrascht.
    Es war ein Protest gegen die Verwendung der Gender-Sprache in der Nachrichtensendung „Heute“.
    Die Antwort wurde in der Gender-Sprache verfasst:
    „Das ZDF hat sich das Ziel gesetzt, diskriminierungsfrei zu kommunizieren. Die Gesamtheit unserer Zuschauer*innen soll sich im Programm angesprochen und durch die Ansprache wertschätzend behandelt fühlen. In der schriftlichen Kommunikation verwenden wir daher den Genderstern. Einige Moderator*innen und Korrespondent*innen verwenden gendersensible Sprache gelegentlich auch in ihren Moderationen bzw. Beiträgen, indem sie eine kleine Pause zwischen dem Wortstamm und der weiblichen Endung machen.“
    Dem ZDF ist offensichtlich völlig egal, dass die Teilnehmer der Aktion die Gender-Sprache ablehnen.
    Dem ZDF ist aber auch egal, dass die Mehrheit der Deutschen diesen Irrsinn ablehnen und dass der Protest immer größer wird.
    Selbst der Spiegel (Online) – sicherlich kein Publikationsorgan des Konservativismus – veröffentlichte am 14. Februar 2021 einen kritischen Bericht mit dem Namen „Abenteuerliche Duden-Kreationen“.
    Fazit des Spiegel-Artikels: „Mit seinem Vorgehen könnte sich der Duden-Verlag einen Bärendienst erweisen, meint die Geschäftsführerin des Rats für deutsche Rechtschreibung, Sabine Krome. Sie bezweifele, dass »abenteuerliche Kreationen« wie »Gästin« oder Neubildungen wie »Bösewichtin«, die jetzt im Online-Duden zu finden seien, eine relevante Rolle spielten.“
    Damit hat der Spiegel recht, denn an unseren Aktionen sehen wir, dass die Bereitschaft, gegen diesen Irrsinn zu protestieren, immer mehr wächst.
    Nicht zuletzt, weil Gender auf despotische Weise den Menschen aufgedrückt wird.
    ZDF & Co. verhalten sich wie Volkserzieher, die Gender den Menschen einimpfen wollen.
    Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #822
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Jetzt gibt es Menschenmilch, keine Muttermilch in England mehr!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #823
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es Menschenmilch, keine Muttermilch in England mehr!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die haben auch nicht das Problem, daß es hier "die" Milch heißt. Dazu sollte ein Studiengang eingerichtet werden

  4. #824
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es Menschenmilch, keine Muttermilch in England mehr!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Oberkörper geben“ ist auch irre. Als ob Männer oder für was die Schwangeren sich sonst halten, keine Brust hätten. Mhmm, muss "Schwangere" auch auf den Index?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #825
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Oh, Penisneid.
    Und wie. Die Eier habe ich ja, aus Stahl. Der Wurm fehlt!



    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist auf jeden Fall eine Frau.
    Auf jeden Fall bin ich eine Mutter. Sagen meine Kinder zumindest. Was den Rest angeht ... warum bist Du Dir dessen so sicher?
    kol-ut-shan

  6. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Man sollte dies mal in der Dudenredaktion mal genauer trennen.

    Einen Duden
    und eine Düdin .

    Da kann man dann entweder einen Bock schießen
    oder eine Böckin.

  7. #827
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Mal wieder Gender

    ARD+ZDF und das gesamte GEZ Medienkartell fangen urplötzlich mit Gender-Gaga an, gleichzeitig stellen Babbel und sogar der Duden auf diese Sprachverhunzung um. Alle exakt zur selben Zeit. Nee, Leute, das ist kein Zufall, sondern ganz offensichtlich politisch so gewollt und gefördert.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #828
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist auf jeden Fall eine Frau.
    Auf jeden Fall bin ich eine Mutter. Sagen meine Kinder zumindest. Was den Rest angeht ... warum bist Du Dir dessen so sicher?
    Ich zumindest bin mir nicht sicher, so wie du auftrittst.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #829
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Und wie. Die Eier habe ich ja, aus Stahl. Der Wurm fehlt!



    Auf jeden Fall bin ich eine Mutter. Sagen meine Kinder zumindest. Was den Rest angeht ... warum bist Du Dir dessen so sicher?
    Mutter? Halts Maul, du rückwärtsgewandte, ewiggestrige Nazizicke. Das heißt richtig "austragendes Elternteil"!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #830
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Mal wieder Gender

    2 + 2 = 5 oder so!
    Das Bildungsministerium von Oregon hält Lehrer dazu an, sich in „Ethnomathematik” schulen zu lassen. Die „Kultur der weißen Vorherrschaft” habe die „Mathe-Klassenzimmer infiltriert” (nicht etwa geschaffen), und sie manifestiere sich in der Unterscheidung zwischen falschen und richtigen Lösungen. „Das Konzept, dass Mathematik rein objektiv ist, ist eindeutig falsch”, heißt es in einem Werbetext für das sogenannte Toolkit „Equitable Math”. Es helfe Pädagogen dabei, „Strategien zur Verbesserung gerechter Ergebnisse für schwarze, lateinamerikanische und mehrsprachige Schüler” zu entwickeln. Im Grunde steht dort nichts anderes als: Schüler „of colour” sind zu blöd, um mathematische Aufgaben zu lösen. Wenn das nicht übelster Rassismus ist, was bitteschön dann?
    Anstatt sich auf eine richtige Antwort zu konzentrieren, fordert das „Toolkit” die Lehrer auf, „mindestens zwei Antworten zu finden, die dieses Problem lösen könnten”. Künftig können also Lösungen akzeptiert werden, von denen die Schüler denken, sie seien richtig, wohingegen ein Beharren auf der richtigen Antwort den Tatbestand des Rassismus erfüllt. Wer in diesem Zusammenhang an die heikle Befragung eines gewissen Winston durch einen gewissen O’Brian über die Anzahl emporgerichteter Finger denkt, geht nicht völlig fehl.
    Die Pädagogen werden zudem ermuntert, „die Art und Weise zu identifizieren, wie Mathematik verwendet wird, um kapitalistische, imperialistische und rassistische Ansichten aufrechtzuerhalten”. Die technischen Ansichten haben sie vergessen. Ich hoffe, die ersten mit Gerechter Mathematik operierenden Statiker bauen ihre Brücken zunächst nur in Oregon.
    Wir schauen einer Zivilisation beim Verrücktwerden zu.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 160

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben