+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 285 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 2848

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #911
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.617

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Lies es lieber noch einmal! Diesmal verstehend.
    Dort steht inhaltlich exakt das, was auch auf Telegram zu lesen war. Nur etwas ausführlicher.
    Der User Shahirrim hat gelogen. Also deine Aussagen sind falsch. Hier aus dem Artikel:

    In Kanada wurde laut der "New York Post" vor einigen Tagen ein Mann verhaftet, nachdem er gegen eine gerichtliche Anordnung verstoßen hatte, mit der ihm verboten wurde, sich über die Geschlechtsumwandlung seiner Tochter öffentlich zu äußern. Er hatte seinen Teenager als „meine Tochter“ und diese mit den weiblichen Pronomen „she“ und „her“ bezeichnet.
    Er ist weder zu Gefängnis verurteilt und ihm wird nicht vorgeworfen: "weil er seine Tochter nicht dabei unterstützt".

    Das Gericht verfügte, dass der Vater der Hormontherapie der 15-Jährigen nicht im Wege stehen und dass er versuchen solle, die Genderdysphorie besser zu verstehen. Außerdem sei ihm auferlegt worden, über den Fall nicht mehr mit den Medien zu reden, und er wurde „gewarnt, dass seine öffentlichen Versuche, den Wunsch seines Kindes zu sabotieren, eine Form familiärer Gewalt sei“, so die New York Post weiter.

  2. #912
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    In der Art wie Schlagersänger, werfen sich Klassik Zelebrierende eher nie ein.
    Ich würde das aber schon ganz gern mal sehen, besonders von Dirigenten.

    Das Gleiche, was über Herrn Lang Lang gesagt wird, sagt man übrigens auch über die Violinistin Vanessa May und über andere Asiaten.
    Den Grund vermutet man darin, das sie eben in einem völlig anderen Kulturkreis sozialisiert wurden, und mit europäischer Klassik, besonders der romantischen, nicht wirklich viel anfangen können.
    Wir sind damit schon als Kinder konfrontiert worden. Das macht schon einen Unterschied.

    Lustig ist übrigens, dass, falls man heute einmal vor dem Eingang der Berliner Musikhochschule Hans Eisler herumsteht, man ziemlich lange warten muss, bis endlich einmal ein Nichtasiat herauskommt.
    Die Dozenten loben an diesen immer Fleiß und eine Art Ehrgeiz, den sie von Deutschen Studenten eher erst gar nicht erwarten



    den vergleich mit udo jürgens machte ich lediglich wegen der leidenchaftlichkeit, die man rüber kommen fühlt, oder eben nicht. der hat ja gespielt, bis ihm der schweiß in rinnsalen runter lief, nach dem konzert geduscht und kam wieder im froteemantel mit handtuch um den nacken.

    sowas wär per lang-lang auch mal nett

    ich versteh nix von musik, kann nur zuhören und singen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #913
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ne, ich finde den sehr gefühlvoll - er wirft sich nicht in der art rein, wie seinerzeit udo jürgens, aber er wirft sich rein und das nicht zu knapp.

    ich mag den, seh und hör ihn gerne.





    p.s. das sind die worte eines laien, einer laiin - was ich auf der klavier kann, ist hübsch übersichtlich und ich sing lieber oder jag eben nur kadenzen runter UND singe - so hab ich meine ruhe
    Sehr gut,
    Lang lang ist genial gut.
    Diese Leichtigkeit, unerreicht:


    Nachteil,
    ab dem ich ihn kenne, ihn EIN MAL live gesehen habe,
    bin ich versaut,
    messe jeden Pianisten an ihm.

    Da bleibt Nichts danach. . . . . . .
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #914
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sehr gut,
    Lang lang ist genial gut.
    Diese Leichtigkeit, unerreicht:


    Nachteil,
    ab dem ich ihn kenne, ihn EIN MAL live gesehen habe,
    bin ich versaut,
    messe jeden Pianisten an ihm.

    Da bleibt Nichts danach. . . . . . .


    so gings mir mit zimmerschied, das war anfang der 80er, dass ich ihn zum erstenmal sah... nix steht auf gegen ihn, gar nix, überhaupt nix...

    a kreiz is
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #915
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der User Shahirrim hat gelogen. Also deine Aussagen sind falsch. Hier aus dem Artikel:



    Er ist weder zu Gefängnis verurteilt und ihm wird nicht vorgeworfen: "weil er seine Tochter nicht dabei unterstützt".
    Das ist doch faktisch dasselbe. Siehst du das denn gar nicht?
    Deine haarsträubenden Verständnisprobleme sind mir schon damals im Edathy-Strang aufgefallen.
    Soweit ich mich erinnere, warst du der Einzige hier im Forum, der an seinen Handlungen nichts Anstößiges fand.
    Bist schon ne merkwürdige Type.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #916
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Michelle Obama bringt schwule Kinder-Kochsendung heraus.

    "Wir brauchen dich, um so schwul wie möglich zu sein.... ".. ("Alle Puppen sind ein bisschen schwul")
    Michael Obama bringt eine schwule Biene raus? Passt!

  7. #917
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.617

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch faktisch dasselbe. Siehst du das denn gar nicht?
    Deine haarsträubenden Verständnisprobleme sind mir schon damals im Edathy-Strang aufgefallen.
    Soweit ich mich erinnere, warst du der Einzige hier im Forum, der an seinen Handlungen nichts Anstößiges fand.
    Bist schon ne merkwürdige Type.
    Das ist eine infame und widerwärtige Lüge. Du kannst mir in keinem einzigen Post nachweisen, dass ich Edathys Handlungen gebilligt oder relativiert hätte. Ich habe allerdings im Gegensatz zu den Selbstjustiz-Deppen hier im Forum auf einem rechtsstaatlichen Verfahren bestanden.

    Dein weiteres Gelaber ist mir Wurst. Der bedauernswerte Vater ist bisher nicht zu Gefängnis verurteilt. Er wird vom Gericht allerdings gezwungen sich nicht mehr öffentlich zu äussern.


  8. #918
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so gings mir mit zimmerschied, das war anfang der 80er, dass ich ihn zum erstenmal sah... nix steht auf gegen ihn, gar nix, überhaupt nix...

    a kreiz is
    An den kann ich mich nur verschwommen erinnern,
    er war schon immer in Bayern begrenzt?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #919
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    An den kann ich mich nur verschwommen erinnern,
    er war schon immer in Bayern begrenzt?


    nein, der war vor über 10 jahren monatelang im ruhrpott ausverkauft, was mich damals wunderte - er tritt ja nur per dialekt auf,

    er spielt auch in den filmen, die die bücher von rita falk umsetzten (dampfnudelblues usw.) mit und das sehr sehr passend. alleine das gesicht, mimik usw. - er ist ein derartiges original, wie es nur niederbayern hervor bringen konnte.


    hier siehs tdu in der mitte die filme abgebildet:




    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #920
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nein, der war vor über 10 jahren monatelang im ruhrpott ausverkauft, was mich damals wunderte - er tritt ja nur per dialekt auf,

    er spielt auch in den filmen, die die bücher von rita falk umsetzten (dampfnudelblues usw.) mit und das sehr sehr passend. alleine das gesicht, mimik usw. - er ist ein derartiges original, wie es nur niederbayern hervor bringen konnte.


    hier siehs tdu in der mitte die filme abgebildet:




    Er blättert sein Skript immer so schön durch ....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 159

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben