+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Wer die Schnauze voll hat von der Lügenpresse.

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wer die Schnauze voll hat von der Lügenpress.

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Serbische, Krotaische und (christlich) Bosnoakische Geschichte läßt sich zumindest mit Blick auf das Mittelalter eben NICHT trennen, ich bringe hier rein garnichts durcheinander, Du beweißt nur einmal mehr, daß Du von Geschichte keine Ahnung hast.
    Richtig. Da ging es um christlich oder muslimisch. Ist heute immer noch so

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Wer die Schnauze voll hat von der Lügenpresse.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gut das du das gemerkt hast.Du hast es nötig du Klugscheßer!Wenn du glaubst das nur dessen deutsch als Muttersprache gegeben ist klug ist dann bist du ein Vollidiot!
    Ich glaube nicht

    Deutsch als Muttersprache bedeutet das man sich Mühe gibt und demgegenüber den nötigen Respekt aufbringt

    Auch für Dich lasse ich die Schönheit der deutschen Sprache deutlich werden ... also streng Dich mal etwas an !


    PS: Wenn schon beleidigen, dann bitte in korrekter Schreibweise!

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Wer die Schnauze voll hat von der Lügenpresse.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    955, bei der Schlacht auf dem Lechfeld, wurde den Ungarn kräftig eingeschenkt. Danach haben sie sich hier nicht mehr blicken lassen.
    Na weil der Kapitän von Tenkesberg noch nicht dabei war. Und Jakob Bugda. Und auch nicht die geile Veronika mit ihrem Kampfzopf. Die geile Kurruzenmöse.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Wer die Schnauze voll hat von der Lügenpresse.

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht

    Deutsch als Muttersprache bedeutet das man sich Mühe gibt und demgegenüber den nötigen Respekt aufbringt

    Auch für Dich lasse ich die Schönheit der deutschen Sprache deutlich werden ... also streng Dich mal etwas an !


    PS: Wenn schon beleidigen, dann bitte in korrekter Schreibweise!
    In ein paar Jahren wirst du arabisch sprechen müssen mal sehen wie gut du das können wirst.Du bist nunmal ein Proll noch dazu ein ganz dummer .(Fang schonmal an arabisch zu lernen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Wer die Schnauze voll hat von der Lügenpresse.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahren wirst du arabisch sprechen müssen mal sehen wie gut du das können wirst.Du bist nunmal ein Proll noch dazu ein ganz dummer .(Fang schonmal an arabisch zu lernen!
    Deine Beleidigungsversuche laufen ins Leere ..
    Erklär mir mal wie Du auf Arabisch kommst?

    Im übrigen ist Deine Rechtschreibung jetzt besser gewesen. Du kannst Dich ja doch anstrengen.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wer die Schnauze voll hat von der Lügenpress.

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Serbische, Krotaische und (christlich) Bosnoakische Geschichte läßt sich zumindest mit Blick auf das Mittelalter eben NICHT trennen, ich bringe hier rein garnichts durcheinander, Du beweißt nur einmal mehr, daß Du von Geschichte keine Ahnung hast, Stichwort "Christliche Koalition", Vollidiot.
    Du solltest Geschichte nicht nur als Hobby betreiben...da kommt nichts bei raus.Und Pöbler haben eh keinen akademischen Wert.

  7. #67
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wer die Schnauze voll hat von der Lügenpresse.

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht

    Deutsch als Muttersprache bedeutet das man sich Mühe gibt und demgegenüber den nötigen Respekt aufbringt

    Auch für Dich lasse ich die Schönheit der deutschen Sprache deutlich werden ... also streng Dich mal etwas an !


    PS: Wenn schon beleidigen, dann bitte in korrekter Schreibweise!
    Lieber Jim,
    ich bin - auch ohne Deine Expertisen über die deutsche Sprache - fest davon überzeugt, daß Du weit formvollendeter auf Bäume klettern kannst, als Dayan (auf Palmen)!



    Aber zur Abwechslung mal was zum Thema:

    Gerade aus dieser Ecke der Welt gibt es doch (fast) nur Meldungen, die nicht nur eine Nachricht verbreiten, sondern gleichzeitig die geneigten Leser zu Aktivitäten gegen den jeweiligen pöhsen Feind aktivieren wollen.
    Unter dem Filter dieser Erkenntnis kommt also (auch) aus dem Nahen Osten nur Lügenpresse, bei denen man den Propagandateil jeder Meldung in Gedanken streichen muß!

    Geändert von opppa (12.12.2018 um 08:42 Uhr)


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #68
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Wer die Schnauze voll hat von der Lügenpress.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du solltest Geschichte nicht nur als Hobby betreiben...da kommt nichts bei raus.Und Pöbler haben eh keinen akademischen Wert.
    Nenne doch ersteinmal ein entsprechendes wirkliches Gegenargument, welches es im Kontext nicht gibt insofern kannst Du mich gerne haben.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schnauze voll
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:49
  2. Deutsche Jugendliche haben die Schnauze voll von der Verausländerung unserer Heimat
    Von Edmund im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben