+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Inneniminister Seehofer will keine staffälligen Flüchtlinge abschieben !!!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Inneniminister Seehofer will keine staffälligen Flüchtlinge abschieben !!!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hatte ich dich angesprochen? Nein hatte ich nicht! Was hast Du also an meiner Feststellung zu bemängeln? Denke einfach mal ein bissl mit. Das kann ja nicht so schwer sein.
    Den "Mimikri-Juden" Feingold kannst du getrost ignorieren...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Inneniminister Seehofer will keine staffälligen Flüchtlinge abschieben !!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Den "Mimikri-Juden" Feingold kannst du getrost ignorieren...
    Da haste wohl Recht. Der hat sich schon nach 140 Beiträgen geoutet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Inneniminister Seehofer will keine staffälligen Flüchtlinge abschieben !!!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hatte ich dich angesprochen? Nein hatte ich nicht! Was hast Du also an meiner Feststellung zu bemängeln? Denke einfach mal ein bissl mit. Das kann ja nicht so schwer sein.
    du hast direkt auf meinen Beitrag reagiert oder hast du einfach vor dich hin geplaudert

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Inneniminister Seehofer will keine staffälligen Flüchtlinge abschieben !!!

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    du hast direkt auf meinen Beitrag reagiert oder hast du einfach vor dich hin geplaudert
    Was ich in meiner Freizeit mache gibt dich nichts an. Habe ich dir mit Zitat geantwortet oder nicht. Oder siehst du dich einfach nur vefolgt wie so viele in Deutschland?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Inneniminister Seehofer will keine staffälligen Flüchtlinge abschieben !!!

    o.k. also vor dich hin geplaudert

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Inneniminister Seehofer will keine staffälligen Flüchtlinge abschieben !!!

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    o.k. also vor dich hin geplaudert
    Du solltest jedenfalls mal endlich an anderer Stelle weiterplaudern, Jungchen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Inneniminister Seehofer will keine staffälligen Flüchtlinge abschieben !!!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was ich in meiner Freizeit mache gibt dich nichts an. Habe ich dir mit Zitat geantwortet oder nicht. Oder siehst du dich einfach nur vefolgt wie so viele in Deutschland?
    die nächste *flüssige plappergosch, die in jedem strang herumhopst und dummen saich absondert,

    *ü-ber-flüs-sig!

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Inneniminister Seehofer will keine staffälligen Flüchtlinge abschieben !!!

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Aha und warum?
    @ Dr. Feingold,
    zur Beantwotung Ihrer werten Fragestellung, darf ich feststellen, daß:
    - diese Marionetten-"Regierung", wie auch 1933 fremdgesteuert sind.
    Damals waren es nationale Konzerne, wie Thyssen, Krupp, Mannesmann, IG Farben etc. , welche dem GröFaz finanzielle Unabhängigkeit sicherten.
    Heute kommen die Befehle und das Geld für die Schmarotzer-Regierungen vornehmlich von "globalen Unternehmungen", die zuvor Steuer vermeidend agieren dürfen, hingegen sich die staatlichen Betriebs-Monstren, durch vorsätzlichen Diebstahl an der echten Wertschöpfung der jeweils Beitrags- und Steuerpflichtigen nach Bedarf, Vermehrung und Belieben bedienen. "GESELLSCHAFT ohne Haftung mit Anspruchserwerb" ?

    Werter Herr Doktor Feingold, bitte erklären Sie mir diese Tatsache einmal!
    Falls Ihnen nur Wenig dazu einfällt, darf ich Sie Frau Dr. Süßmilch nennen? LG aus Absurdistan.

    Adolf Hitler war der Meinung "neuen Lebensraum(Terretorium) im Osten zu erobern/besetzen und zu entwickeln.
    Die Bundesregierung und diese Eurokraten wollen Europa mit Infrastruktur opfern, um Neue Zahlsklaven für die völlig degenerieten Leader dieser neuen Weltgemeinschaft neu zu beheimaten und die satten, faulen und noch zufriedenen Indigenen durch Zwietracht beseitigenzu lassen.

    Einige Aber-Millionen Tote verbessern die Klima-/Freß-/Wahlbilanzen national und weltweit ebenfalls kurzzeitig!

    Ja, Herr Dr_Feingold : --- vielleicht eine lohnende Investition für ... ? Ist der Handel noch so klein , so bringt er mehr wie Arbeit ein!

    Zum "Warum" : --- Nicht Labern - einfach MACHEN und brauchbares Abliefern!!! LG

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Inneniminister Seehofer will keine staffälligen Flüchtlinge abschieben !!!

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    @ Dr. Feingold,
    zur Beantwotung Ihrer werten Fragestellung, darf ich feststellen, daß:
    - diese Marionetten-"Regierung", wie auch 1933 fremdgesteuert sind.
    Damals waren es nationale Konzerne, wie Thyssen, Krupp, Mannesmann, IG Farben etc. , welche dem GröFaz finanzielle Unabhängigkeit sicherten.
    Heute kommen die Befehle und das Geld für die Schmarotzer-Regierungen vornehmlich von "globalen Unternehmungen", die zuvor Steuer vermeidend agieren dürfen, hingegen sich die staatlichen Betriebs-Monstren, durch vorsätzlichen Diebstahl an der echten Wertschöpfung der jeweils Beitrags- und Steuerpflichtigen nach Bedarf, Vermehrung und Belieben bedienen. "GESELLSCHAFT ohne Haftung mit Anspruchserwerb" ?

    Werter Herr Doktor Feingold, bitte erklären Sie mir diese Tatsache einmal!
    Falls Ihnen nur Wenig dazu einfällt, darf ich Sie Frau Dr. Süßmilch nennen? LG aus Absurdistan.

    Adolf Hitler war der Meinung "neuen Lebensraum(Terretorium) im Osten zu erobern/besetzen und zu entwickeln.
    Die Bundesregierung und diese Eurokraten wollen Europa mit Infrastruktur opfern, um Neue Zahlsklaven für die völlig degenerieten Leader dieser neuen Weltgemeinschaft neu zu beheimaten und die satten, faulen und noch zufriedenen Indigenen durch Zwietracht beseitigenzu lassen.

    Einige Aber-Millionen Tote verbessern die Klima-/Freß-/Wahlbilanzen national und weltweit ebenfalls kurzzeitig!

    Ja, Herr Dr_Feingold : --- vielleicht eine lohnende Investition für ... ? Ist der Handel noch so klein , so bringt er mehr wie Arbeit ein!

    Zum "Warum" : --- Nicht Labern - einfach MACHEN und brauchbares Abliefern!!! LG
    lohnt nicht, laß ihn aushungern und bediene ihn nicht mehr.

    ich habe den verdacht, das ist ein wiedergänger, komme aber noch nicht so ganz darauf, wer.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Inneniminister Seehofer will keine staffälligen Flüchtlinge abschieben !!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du solltest jedenfalls mal endlich an anderer Stelle weiterplaudern, Jungchen...
    warum sollte ich das tun alter seniler national Greis

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 18:50
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 21:10
  3. Slowakei will keine Flüchtlinge
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 09:46
  4. Polnische Migranten: Die Unauffälligen
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 02:55
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben