+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Inneniminister Seehofer will keine staffälligen Flüchtlinge abschieben !!!

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Inneniminister Seehofer will keine staffälligen Flüchtlinge abschieben !!!

    Drehhofer von der CSU möchte also die Augsburger Mörder nicht abschieben. Das sollte im CSU-Land Bayern immer wieder erwähnt werden, damit auch der letzte CSU-Wähler begreift, dass er sich um die Sicherheit der Mörder mehr sorgt als um die seine Wähler. Und somit zum Mittäter wird.

  2. #52
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Seehofer hat sich heute über die vielen Zuschauer in Wembley aufgeregt. Hat er sich eigentlich zu Würzburg geäußert?
    Ich lasse hier einen Tim K. für mich antworten, den ich nichtmal kenne. Sein Brief an Seehofer wurde mir zugeschickt. Und da ich diese unmöglichen Worte unses BIM im TV sah / hörte, kann ich mich für jedes Zitat dieses Briefes verbürgen.
    Solche Politiker gehören …Selbstzensur…!
    +++ öffentlicher Brief an Horst Seehofer +++

    Herr Seehofer,

    haben Sie Ihre Tabletten abgesetzt oder sind Sie von allen guten Geistern verlassen worden?

    Eine derartige schamlose Unverfrorenheit hat sich schon seit langem kein Politiker in Deutschland mehr gewagt.
    Sie sehen „Defizite bei der Integration“ des somalischen Mörders?
    Interessieren Sie sich für die Opfer und ihre Angehörigen auch im Geringsten?

    "Was mich an dem Fall am meisten beschäftigt, ist die Frage, wie es sein kann, dass ein 24-jähriger Mann, der zwar kein Asyl bekommen hat… nach sechs Jahren in unserem Land in einer Obdachlosenunterkunft lebt".
    Das beschäftigt Sie an diesem Fall also am meisten?
    Nicht die genommenen unschuldigen Leben oder die unfassbare Trauer und der Schmerz der Angehörigen?

    Was beschäftigt Sie denn so sehr, etwa warum wir als Gesellschaft dem Täter keine Doppelhaushälfte zur Verfügung gestellt haben, um mögliche Morde zu verhindern?
    "Damit können wir uns doch nicht abfinden."
    Womit? Dass er noch keinen Mercedes hat?

    "Wir müssen uns auch um Integration und Prävention bemühen“.
    Ach ist das so? Wie viele Somalier haben Sie denn bis dato bei sich zu Hause aufgenommen?
    Tun Sie doch mal was für „Integration“ und „Prävention“!

    „Wenn ein junger Mann sechs Jahre in einem Obdachlosenheim lebt, ohne dass jemand hinschaut und sich kümmert, dann kann ich mit unserer Politik nicht zufrieden sein" gaben Sie auch noch von sich.
    „Ein junger Mann“? Ihr Ernst? Sie sprechen von diesem Mörder, als wenn Sie Mitgefühl mit ihm empfinden würden.

    Wo ist Ihr Mitgefühl für Christiane (49 Jahre), Steffi (24 Jahre) und Johanna (82 Jahre), die brutal aus dem Leben gerissen wurden?
    Abgestochen in Hals und Brust und eine von ihnen, weil sie sich mit ihrem Körper schützend vor ein kleines Kind stellte.
    Wo ist Ihr Mitgefühl für diese Menschen?

    Lassen Sie mich aber zum Ende kommen.
    Sie sind ein charakterloser Mann, der sich für sein Verhalten und seine Äußerungen in Grund und Boden schämen sollte.
    Das Karma wird Sie nicht vergessen.
    Und wenn Sie abends vorm Spiegel stehen, dann seien Sie sich sicher, dass unzählige Menschen in Deutschland Sie verachten.

    Ich empfinde Mitleid mit Ihnen und Sie widern mich an.
    Sie werden irgendwann mit Gewissheit aus diesem Leben scheiden und wissen,
    dass Sie weder Ehre, Rückgrat noch Anstand besessen haben.

    Sie sollten sich schämen!

    Tim K.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 18:50
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 21:10
  3. Slowakei will keine Flüchtlinge
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 09:46
  4. Polnische Migranten: Die Unauffälligen
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 02:55
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben