+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 188

Thema: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

  1. #101
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Terror = Verbreitung von Angst und Schrecken

    Wem hat Mahler denn den Schrecken gebracht?
    Ich schrieb ja nicht das Mahler Terror verbreitet hat, mein Satz war scheinbar missverständlich formuliert.Terror, bezog sich auf die RAF, die er jedenfalls mal unterstützte.






  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.983

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Zitat Horst Mahler

    Im Prinzip kann man für Holo Leugnung lebenslänglich bekommen, man kann ja nicht einfach so seine Meinung fallen lassen wie etwa einen Diebstahl"!
    Die Meinung darfst du schon haben. Du kannst sagen, ich glaube nicht an den Holocaust.
    Das ist kein Problem. Ein Bekannter hat dies sogar auf einer Demo mal einem Polizisten gesagt, ohne Konsequenzen.
    Denn es ist nur strafbar, wenn du es öffentlich behauptest, "HC hat es nicht gegeben", und es der Verbreitung dienen kann.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #103
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Strang vom April 2017:
    Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]!




    AW, Beitrag 11:
    Horst Mahler

    Flugschrift an die Deutschen, die es noch sein wollen, über die Lage ihres Volkes

    Die politische Klasse spielt mit dem Feuer! Kann das deutsche Volk den Frieden noch retten?

    "Der deutsche Nachwuchs" – verkündete der türkischstämmige Bundestagsabgeordneter der Bündnis-Grünen, Cem Özdemir, "heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali" Er sagte das vor dem Hintergrund des im Koalitionsvertag festgeschriebenen Vorhabens der Regierungskoalition zur Änderung des deutschen Staatsangehörigkeitsrechts. Er meinte dabei gar nicht den deutschen Nachwuchs, sondern den Nachwuchs der nach Deutschland eingewanderten Fremden in Deutschland. Und das ist ein Unterschied. Ein gewaltiger sogar [...]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.941

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja nicht das Mahler Terror verbreitet hat, mein Satz war scheinbar missverständlich formuliert.Terror, bezog sich auf die RAF, die er jedenfalls mal unterstützte.
    Dafür sitzt er aber nicht im Knast.

  5. #105
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür sitzt er aber nicht im Knast.
    Ja, ist mir schon klar.






  6. #106
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wann geschah die Augenöffnung? Erst nachdem Dich selbst die Bereicherung tangierte?
    Deutlich früher. War ein Fall von Selbstentlarvung der ach so Anständigen, ach so Hochmoralischen.

    Habe die Lumpen - bildlich gesprochen - mit heruntergelassenen Hosen gesehen und erkannt: "der Kaiser ist nackt".

    Wer einmal gesehen was für erbärmliche Lumpen hierzulande auf supermoralisch machen, der ist für alle Zeiten kuriert.

    Gerade solche Leute müßten doch eigentlich stets anständig sein und dürften sich nicht bei Mauscheleien, Gaunereien, Rechtsbeugung und armseligster Schieberei erwischen lassen.

    Die tuns aber trotzdem und halten sich dabei noch für "schlau".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.941

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Meinung darfst du schon haben. Du kannst sagen, ich glaube nicht an den Holocaust.
    Das ist kein Problem. Ein Bekannter hat dies sogar auf einer Demo mal einem Polizisten gesagt, ohne Konsequenzen.
    Denn es ist nur strafbar, wenn du es öffentlich behauptest, "HC hat es nicht gegeben", und es der Verbreitung dienen kann.

    ---
    Kommt wohl auch immer darauf an, wer sowas und bei welcher Gelegenheit sagt. Der 130er ist ein Gummiparagraph und Hololeugnung Auslegungssache. Ich würde das Risiko, öffentlich zu sagen, dass ich nicht an den Holo glaube, jedenfalls nicht eingehen.
    Natürlich schon deshalb nicht, weil ich natürlich ganz felsenfest daran glaube, dass der Holo ganz genau so stattgefunden hat, wie man uns erzählt.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    keine Sorge so etwas wie das 3 Reich passiert uns nicht nochmal von deutschem Boden aus zu welchem Irrwitz andere Völker im Stande sind kann man nicht sagen
    Aha? Hast du eine Wahrsagerkugel in deiner Bude stehen? Das Blatt kann sich durchaus irgendwann mal drehen. Ob in Deutschland oder sonstwo in Europa, mein lieber Feingold
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.305

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutlich früher. War ein Fall von Selbstentlarvung der ach so Anständigen, ach so Hochmoralischen.

    Habe die Lumpen - bildlich gesprochen - mit heruntergelassenen Hosen gesehen und erkannt: "der Kaiser ist nackt".

    Wer einmal gesehen was für erbärmliche Lumpen hierzulande auf supermoralisch machen, der ist für alle Zeiten kuriert.

    Gerade solche Leute müßten doch eigentlich stets anständig sein und dürften sich nicht bei Mauscheleien, Gaunereien, Rechtsbeugung und armseligster Schieberei erwischen lassen.

    Die tuns aber trotzdem und halten sich dabei noch für "schlau".
    Du bist ein guter Deutscher! Vor allem, weil bei Dir Anstand, Verstand und Ehre beisammen geblieben sind.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aha? Hast du eine Wahrsagerkugel in deiner Bude stehen? Das Blatt kann sich durchaus irgendwann mal drehen. Ob in Deutschland oder sonstwo in Europa, mein lieber Feingold
    ich sagte auch von deutschem Boden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horst Mahler schwer erkrankt
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 18:02
  2. Offener Brief von Horst Mahler
    Von Falkenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:12
  3. Leitartikel von Horst Mahler
    Von Horst H. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben