+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 188

Thema: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es geht um Haftverschonung.

    Hier wird offenbar gefürchtet, dass er wieder sogenannte rechte Parolen abliefert.

    Das scheint schlimmer für die BRD zu sein, als wenn wieder jemand vom Volk auf der Straße abgemurkst wird.
    Alte Weisheit von Voltaire: Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.

    Bei seiner Beerdigung wird es ganz sicher zu heftigen Auseinandersetzungen kommen, aber ich hoffe, es ist noch lange nicht soweit und es geht ihm bald besser.
    D schafft sich mit dieser Haltung einen Märtyrer.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Alte Weisheit von Voltaire: Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
    Dem Narzissten, hehe, der hasst das, in der BRD natürlich, das narzisstische System.

    Voltaire zu zitieren ist gut und schön. ABER es ist immer der Narzist, den du nicht kritisieren darfst. Kennt man vielleicht, wenn man narzisstische Familienangehörige hat, bereits aus Kindertagen.

    Insbesondere darfst du ihn nicht kritisieren, wenn er Macht dir gegenüber hat. Sei es der Staat, oder nur der boshafte Großvater. Dem Narzissten kannst du auch keine Grenzen setzen, er reagiert darauf mit explosiver Wut.

    Ja, beten wir für Horst. Es braucht ihn noch !

  3. #13
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bitte lesen.

    Die JVA nicht Mahler selbst hat Haftunterbrechung beantragt, aber laut der Rechtspflegerin besteht die Gefahr, dass weitere Straftaten von Mahler begangenen werden und es besteht ein hohes Sicherheitsrisiko.

    Daher hat sie den Antrag abgelehnt.

    Noch Fragen zur BRD ?
    Nein, ich weiß was ich an ihr habe.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #14
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bitte lesen.

    Die JVA nicht Mahler selbst hat Haftunterbrechung beantragt, aber laut der Rechtspflegerin besteht die Gefahr, dass weitere Straftaten von Mahler begangenen werden und es besteht ein hohes Sicherheitsrisiko.

    Daher hat sie den Antrag abgelehnt.

    Noch Fragen zur BRD ?
    Rechtspflegerin?
    Das Risiko besteht offenbar für jene die die BRD kontrollieren und für einen entsprechenden Paragraphen im StGB sorgten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mahler ist Wiederholungstäter aber man kann unmöglich ein Meinungsdelikt mit einem Raub oder Mord gleichsetzen.
    Mahler opferte sich selbst für die Bücher Hegels und will Märtyrer sein.
    Das System erfüllt ihm diesen Wunsch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #16
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bitte lesen.

    Die JVA nicht Mahler selbst hat Haftunterbrechung beantragt, aber laut der Rechtspflegerin besteht die Gefahr, dass weitere Straftaten von Mahler begangenen werden und es besteht ein hohes Sicherheitsrisiko.

    Daher hat sie den Antrag abgelehnt.

    Noch Fragen zur BRD ?
    Diese Rechtspflegerin, die mit ihrer Unterschrift quasi den Kopf hinhält für die so anonym bleibenden wahren Verantwortlichen finde ich ausgesprochen verachtenswert. Ein kleines Licht nur, ganz am Ende der Befehlskette. Dabei könnten gerade solche kleinen Lichter wunderbare Sandsäcke im Getriebe sein. Ohne die ginge nämlich gar nichts mehr!

  7. #17
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Hallo,

    der Vater vom Ex-BRD-Präsidenten Richie Weizensack schickte Eichmann massenhaft
    Franzosen-Juden, wurde aber vom NMT nur wenige Monate verurteilt. Sein Sohn Richie wolllte auch persönlich Blut an den Händen kleben haben und hatte deshalb die Grundsubstanzen für Agent Orange geliefert, an dessen Folgen noch heute Vietnamesen verrecken. Bezeichnend für Weizensack war, daß er 24 Stunden täglich auf die deutsche Schuld hinwies!

    Daß Mahler im Knast jämmerlich verrecken soll, ist meiner Ansicht nach auch keine jüdische Order, sondern es sind schlichtweg verkommene BRD-Politdrecksäcke, deren Vorfahren möglicherweise Nazis waren wie z.B. auch der Vater von Gabriel, was dieser immerhin ja zugegeben hat!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #18
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.236

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Man sollte nicht vergessen, dass der vielgepriesene Herr Orban es war, der Mahler erneut den BRD-Schergen auslieferte.

  9. #19
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht vergessen, dass der vielgepriesene Herr Orban es war, der Mahler erneut den BRD-Schergen auslieferte.
    Wo kann man das nachlesen? Ist mir neu.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Horst Mahler Ablehnung der Haftunterbrechung

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Diese Rechtspflegerin, die mit ihrer Unterschrift quasi den Kopf hinhält für die so anonym bleibenden wahren Verantwortlichen finde ich ausgesprochen verachtenswert. Ein kleines Licht nur, ganz am Ende der Befehlskette. Dabei könnten gerade solche kleinen Lichter wunderbare Sandsäcke im Getriebe sein. Ohne die ginge nämlich gar nichts mehr!
    Kleines unscheinbares nichtsnutziges persönlichkeitsloses BRDlicht. Was halt in den BRD Amtsstuben so herumläuft und „arbeitet“. Ich habe einen Grossteil dieser Personen immer verachtet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horst Mahler schwer erkrankt
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 19:02
  2. Offener Brief von Horst Mahler
    Von Falkenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:12
  3. Leitartikel von Horst Mahler
    Von Horst H. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben