Umfrageergebnis anzeigen: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    30 58,82%
  • Nein!

    9 17,65%
  • Definitiv!

    12 23,53%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Die Menschen, die in der Regel uneingeschränkt der wilden Einwanderung zustimmen, sind überproportional Menschen, die in gut situierten Elternhäusern aufgewachsen sind und eigentlich nie für ihren Lebensstandart kämpfen mussten. Diesen Leuten ist der Instinkt für die Gefahr verloren gegangen. Und obendrein wird diese irreale Lebenseinstellung noch durch die Ideologie der absoluten Friedfertigkeit der armen und bemitleidenswerten Menschen aus den Slums dieser Welt von ihrer eigenen Gruppe gefördert.
    Es macht also keine Sinn, sich diesen Menschen entgegen zustellen, sondern muss darauf vertrauen, dass die Faustschläge, die Messerklingen in den Wanst und das männliche Glied des Fremden, das zwangsweise in den Unterleib der Tochter getrieben wird, ein Umdenken erzwingen wird oder letztendlich zu einer Beseitigung dieser Tagträumer führen wird. Und vertrauen in die Gesetze der Natur sollte man haben, schließlich wurden bereits in den Urzeiten die Tagträumer vom Höhlenbär und den Säbelzahntiger aufgefressen. Was dann übrigblieb, waren die Realisten.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Atypisch oder unnatürlich ? Die christlichen Märtyrer früher oder Musel-Selbstmord-attentäter heute halten sich für was Besonderes und sind stolz, ihr Leben für ihren Erlöser hingeben zu können. Ihre Familien genossen höchstes Ansehen. Wie Familie Ladenburger, deren Tochter sich geopfert hat. Maria Ladenburger würde gegen Rächts demonstrieren, aber niemals gegen ihren Mörder und Vergewaltiger. Beitrag # 17.
    OK. Dann sag ich mal so. Das sind knallharte Egoisten, denen ihr eigens Bild in der Öffentlichkeit wichtiger ist als alles andere. Die gehen hier im wahrsten Sinne des Wortes "über Leichen". Besonders verwerflich, dass sie das auch bei dem engsten Familienkreis machen. Ich würde bei so einem Familienmitglied sofort den Kontakt unwiderruflich abbrechen. Die stehen auf einer Ebene mit den Menschen die ihre Familie der Stasi oder Gestapo verraten haben. Genau dort sind diese Leute zu suchen.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.676

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das sind keine Menschen, sondern Roboter, die leben, um zu arbeiten und Ausländer zu verehren. Anders ist das nicht zu erklären. Der Großteil der Deutschen sind keine Menschen - das Vorurteil hält sich schon lange im Ausland und wird hier erneut bestätigt.
    Bei Vielen herrscht auch das "Empty Nest Syndrom", so dass sie neue Aufgaben brauchen, um gebraucht zu werden.


  4. #34
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.758

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jedenfalls scheinen sie strategisch und taktisch besser aufgestellt zu sein als die Rechten.
    Ich bezweifle ganz stark, dass es strategisch und taktisch besser ist, wenn man seine Tochter durch einen Migranten verliert und für mehr Zuwanderung dieser Bestien plädiert!

    Wie die "Rechten" aufgestellt sind, weiß ich nicht. Ich weiss aber, dass viele Menschen in diesem Land ihre Kinder nicht auf dem Altar des Multikulturalismus und der Toleranz geopfert sehen wollen.

    Ich, für meinen Teil, toleriere das jedenfalls nicht und ich weiß, dass ich nicht alleine bin!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    OK. Dann sag ich mal so. Das sind knallharte Egoisten, denen ihr eigens Bild in der Öffentlichkeit wichtiger ist als alles andere. Die gehen hier im wahrsten Sinne des Wortes "über Leichen". Besonders verwerflich, dass sie das auch bei dem engsten Familienkreis machen. Ich würde bei so einem Familienmitglied sofort den Kontakt unwiderruflich abbrechen. Die stehen auf einer Ebene mit den Menschen die ihre Familie der Stasi oder Gestapo verraten haben. Genau dort sind diese Leute zu suchen.
    Nach meiner Erfahrung handelt es sich um solche Leutz, die 'Anerkennung', ihr 'Selbstwertgefühl', 'Selbstachtung' (oder wie auch immer man diese Stelzen, Krücken auf denen sie 'laufen' nennen will, da nicht authentisch, sondern halt aufgesetzt) von Außen/Anderen beziehen (müssen). Darstellung ist Alles.

    Egal, ob es sich um eine angebliche Stellung, Bildung (Einbildung ist auch eine Bildung ) oder sonstigen Krempel (über den man sich definieren kann/muss), sonstige Formen des vermeintlichen Ansehens handelt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #36
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?
    Gutmenschen gibt es ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sicher sind die von Dir zitierten Beispiele besonders krass und eine Ansprache der Geisteskranken sinnlos. Man muß die Behinderten als nicht therapierbar abschreiben.

    Es gibt aber noch die Riesengruppe der Wohlfühltrottel, klassische Mitläufer, die ihr Fähnchen nach dem Wind richten. Wenn die kritische Masse der Umvolkungsablehner erreicht ist oder das Blutbad zu heftig wird, werden die umfallen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es gibt aber noch die Riesengruppe der Wohlfühltrottel, klassische Mitläufer, die ihr Fähnchen nach dem Wind richten. Wenn die kritische Masse der Umvolkungsablehner erreicht ist oder das Blutbad zu heftig wird, werden die umfallen.
    Ich halte dagegen und sage, dass in Deutschland nichts mehr passieren kann, was dazu führt, dass ein Umdenken stattfindet. Im Gegenteil - die Deutschen sind jetzt so wütend, dass sie beschlossen haben, die Grünen an die Macht zu bringen. Die 14-15% der AfD sind für eine ,,normale" Bevölkerung völlig natürlich, aber mehr wird nicht zu holen sein. Ich meine, was muss noch passieren, dass in Deutschland mehr als 14-15% der Bevölkerung aufwachen? Mehr als derzeit passiert kann nicht passieren.

    - Masseneinwanderung von über einer Million Afrikanern und Muslimen
    - Tägliche sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen durch diese Gruppen
    - Morde fast täglich durch diese Gruppe
    - Deutsche werden von Stadt zu Stadt zur Minderheit
    - Jedes Stadtbild in Deutschland wird von dieser Gruppe dominiert
    - Terrorangriffe dieser Gruppe sind bereits vorgekommen

    Ich bitte dich, es kann nichts passieren, was in Deutschland zum Umdenken führt. Die Zeit ist abgelaufen!

  8. #38
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    .....
    Ich, für meinen Teil, toleriere das jedenfalls nicht und ich weiß, dass ich nicht alleine bin!
    ... dennoch der Abteilung "Wir sind weniger" zugehörig.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #39
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.758

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    ... dennoch der Abteilung "Wir sind weniger" zugehörig.
    Nee Hase, in meiner Region sind WIR mehr!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Gutmenschen gibt es ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sicher sind die von Dir zitierten Beispiele besonders krass und eine Ansprache der Geisteskranken sinnlos. Man muß die Behinderten als nicht therapierbar abschreiben.

    Es gibt aber noch die Riesengruppe der Wohlfühltrottel, klassische Mitläufer, die ihr Fähnchen nach dem Wind richten. Wenn die kritische Masse der Umvolkungsablehner erreicht ist oder das Blutbad zu heftig wird, werden die umfallen.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich halte dagegen und sage, dass in Deutschland nichts mehr passieren kann, was dazu führt, dass ein Umdenken stattfindet. Im Gegenteil - die Deutschen sind jetzt so wütend, dass sie beschlossen haben, die Grünen an die Macht zu bringen. Die 14-15% der AfD sind für eine ,,normale" Bevölkerung völlig natürlich, aber mehr wird nicht zu holen sein. Ich meine, was muss noch passieren, dass in Deutschland mehr als 14-15% der Bevölkerung aufwachen? Mehr als derzeit passiert kann nicht passieren.

    - Masseneinwanderung von über einer Million Afrikanern und Muslimen
    - Tägliche sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen durch diese Gruppen
    - Morde fast täglich durch diese Gruppe
    - Deutsche werden von Stadt zu Stadt zur Minderheit
    - Jedes Stadtbild in Deutschland wird von dieser Gruppe dominiert
    - Terrorangriffe dieser Gruppe sind bereits vorgekommen

    Ich bitte dich, es kann nichts passieren, was in Deutschland zum Umdenken führt. Die Zeit ist abgelaufen!
    doch, es kann noch etwas passieren.

    Es geht um vollständige Isolation.


    Das deutsche Gutmenschentum geht unzähligen Nationen auf den Keks, aber weil es Mio € von DE sagen sie nichts öffentlich.
    Im Grund genommen müsste das deutsche Gehabe noch weiter gefördert werden, um endlich die Scheisse zu beenden.
    Evtl. ergibt sich das bereits mit dem Migrationspakt.

    Definitiv kommt den anderen die Galle hoch wenn es um die Europawahl geht.
    DORT wird der nächste Merkel-Feldzug gegen alles und jeden geführt, um die Flüchtlinge nach deutschen Gehabe zu verteilen und die Schuldenunion einzuführen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. China kriegt die Quitung - Behinderung des olympischen Fackellaufes
    Von Silencer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:03
  2. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben