Umfrageergebnis anzeigen: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    30 58,82%
  • Nein!

    9 17,65%
  • Definitiv!

    12 23,53%
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nö. Das ist nicht biblisch. Christlich ist , die eigenen Leute zuerst.

    Quelle:


    Eben. Wenn ich das Leuten aus liberalen Kirchen aufzeige, werden die so richtig aggressiv.

    Also gewaltlos sind Gutmenschen auch nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Ich möchte euch täglich daran erinnern, dass deutsche Frauen freiwillig die Nähe zu diesen Männern suchen. Hier mal wieder ein sehr romantischer Artikel über Integration.

    Die Initiative „Start with a friend“ vermittelt Tandems zwischen Geflüchteten und Potsdamern.

    „Die meisten Geflüchteten sind Syrer, häufig Männer zwischen 20 und 35 Jahren“, sagt Löhr. Auf deutscher Seite sei es sehr gemischt, mehr Frauen, auch einige ältere Damen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #73
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.198

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    für mich sind diese Gestalten schwer behindert, haben keine Bildung und max. eine Murks Uni Bildung von Berlin, oder Hannover

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.971

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

    Vater hat seine eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?
    Zum Glück reagieren nicht Alle so - Manche werden auch bekehrt. Ich bin allerdings geneigt, solche Leute mit "die haben nicht alle Tassen im Schrank" o.Ä. zu beschreiben. Umgekehrt bin ich für sie natürlich Rassist, bzw. korrekt: Rassistin, was mich herzlich wenig interessiert.

    Meine Freundin hat regelmässig Kontakt mit einer gut integrierten albanischen Familie. Wunderbar, freut mich für beide Seiten. Ihr Bruder mit Frau kümmert sich um eine integrierte syrische Familie. Nichts dagegen zu sagen. Diese Leute bemühen sich und arbeiten.
    Wiederum andere langjährige Freunde sehen das Durchfüttern der Migranten quasi als Pflicht an, weil "wir" diese Länder früher ausgebeutet haben. Zu diesen Freunden pflege ich kaum noch Kontakt. EinE JedeR wie er/sie will - der Lerneffekt kommt vielleicht eines Tages...

    Um die Abstimmung am Anfang zu beantworten: Diese "Gutmenschen" haben es verlernt, logisch zu denken und haben sich gehirnwaschen lassen. Inwieweit das schon krankhaft ist, kann ich nicht beantworten. Falls ja, hoffe ich auf ihre Gesundung!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #75
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.569

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Gutmenschentum ist eine Religion. Ich würde es als PolCorReligion (Politisch-Korrekte Religion) bezeichnen. Sie beinhaltet den Glauben an den menschengemachten Klimawandel durch CO2-Ausstoß, allgegenwärtigen Alltagsrassismus durch weißes Privileg sowie Genderfluidität. Eifrige Zeloten dieser Religion werden als SJW (Social Justice Warrior) bezeichnet.

    Die Anhänger dieser Religion wollen missionieren, glauben jedoch daran, dass es sich um eine wissenschaftliche Weltanschauung handeln würde. Denn es gibt ja schließlich Literatur, Studien sowie Universitätslehrstühle für diese religiösen Praktiken.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #76
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

    Vater hat seine eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?
    Bin ich froh, dass ich nicht so ein Stück Scheiße zum Vater habe. Wer als Tochter so einen widerlichen Abschaum zum Vater hat, braucht keine Feinde mehr.

    Zur Eingangsfrage: Gutmenschentum ist keine Behinderung, es ist eine Krankheit, die den Geist befallen hat. Quasi geistiges AIDS. Es ist eine Geisteskrankheit. Und die Leute, die von ihr befallen sind, wie diese "Väter" müssten in die geschlossene Psychiatrie.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Das "Gutmenschentum" ist definitiv keine geistige Behinderung!
    Hier wird lediglich eine Lebenseinstellung dargestellt, die durch garantiert alimentierte und haftungsfreie Leistungslosigkeit Schmarotzern und Taugenichten alle Möglichkeiten bietet, haftbar Leistenden Vorschriften und Regeln aufs Auge zu drücken.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.627

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Gutmenschen sind zweifelsfrei arme Irre!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.882

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Frage vor allem an diejenigen stellen, die meinen, wenn es »die« und ihre Familien einmal träfe, dann würden »die« es endlich lernen: Träumt weiter!

    Vater hat seine eigene Firma, Vater stellt Flüchtlinge ein, Flüchtlinge vergewaltigen seine eigene Tochter. Das ist die Reaktion des Vaters:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tochter wird von Flüchtling getötet und vergewaltigt. In derselben Stadt vergewaltigen 15 Flüchtlinge erneut ein Mädchen. Dies ist die Reaktion des Vaters, dessen Tochter von einem Flüchtling getötet und vergewaltigt wurde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Glaubt ihr immer noch, es würde ,,Gutmenschen" stören, wenn es ihre eigene Familie trifft?
    Nein, sie haben so fest gebauten Beton im Kopf. Da passiert nichts mehr. Da kommt kein Lichtstrahl rein. Alles gut ausbetoniert mit rot-grüner Kacke!
    Sie sind zum Abschlachten vorgesehen und so wird es auch kommen. Und sie werden auch noch jubeln, wenn der Krummdolch durch ihre Kehle fährt...


  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.627

    Standard AW: Ist das ,,Gutmenschentum" eine geistige Behinderung?

    Das beste Beispiel für diese Idioten ist doch Nathan. Statt mit uns seine alten Tage kurzweilig und unterhaltsam zu verbringen, musste er wieder rumstänkern. Jetzt steht er alleine da!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. China kriegt die Quitung - Behinderung des olympischen Fackellaufes
    Von Silencer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:03
  2. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben