+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 45 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 442

Thema: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

  1. #321
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Nana, ich weiss ja nicht, woher du deine Weisheiten bezüglich Chinas beziehst. Aber ICH für meinen Teil habe das erste Mal über die "jüdische Weltverschwörung" in CHINA erfahren. Dort wurde ich "aufgeklärt" über gewisse Zusammenhänge. Und Umvolkung ist zwar in China kein Thema zur Zeit, aber der Glaube und der Stolz an und auf die eigene Kultur sind in China bis hin zum offenen Rassismus verwurzelt. Das zeigt sich besonders in Afrika und beim Bau der neuen Seidenstrassen. Dort wird nämlich viel gebaut... aber nicht durch Einheimische, sondern durch 100Te chinesischer Arbeiter. Vermutlich halten die Chinesen die Einheimischen schlicht für zu blöde. Oder was meinst du?
    Nein, nicht für zu blöd. Die trauen nur ihren eigenen Leuten. Wie die Österreicher in Deutschland. Das ist aber auch ganz normal. Außerdem sind die Chinesen sehr viel fleißiger als Afrikaner oder gesättigte Europäer. Der Glaube an und er Stolz auf die eigene Kultur steht in China an höchster Stelle. Eben. Die Verachtung für westliche Dekadenz ist erschütternd. Und berechtigt. China ist nicht antisemitisch, da haste wahrscheinlich deine eigene Brut erwischt, aber keinen Chinesen. China interessiert sich nicht für Religionen, aber sie verachten tatsächlich die Juden weniger als uns. Denn die Juden gelten in China immerhin als intelligenter und geschäftstüchtiger als wir. Stimmt sehr oft.

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ne, die sind so fassungslos, weil wir hier in saus und Bruas leben und dennoch unzufrieden sind.

    Wirklich, wir unterhalten uns mal beim Wunschgetränk. Ich habe vermehrt Kontakt zu deutschen Firmen unter chinesischer Leitung, was daran liegt, dass immer mehr Firmen von chinesichen Investoren aufgekauft werden. Ganz schlimm war die Sache mit KUKA in Augsburg, aber es gibt tausende von Fällen, die weniger spektakulär aber insgesamt genauso verheerend sind.

    Die Chinesen haben nichts am Hut mit Sozialleistungen und 38 Stunden Woche. Urlaub? 10 Tage. Arbeitsvertrag? Da lacht der Chinese und bekommt erst vor den deutschen Arbeistgerichten einen Dämpfer. Er geht aber immer so weit. Die sind derart knallhart wie es sich hier wohl niemand vorstellen kann.
    Orientiere dich an der Spitze. Und siedele dich im oberen Drittel an. KUKA ist meine Verwandtschaft, jemand arbeitet da, erzaehl mir also nichts. Was zaehlt, ist Familie, und ohne Sorgen leben zu koennen. Und ein selbstbestimmtes Leben zu fuehren. Wir leben NICHT in Saus und Braus, ich muss rechnen. Und zwar sehr scharf.

  3. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Nana, ich weiss ja nicht, woher du deine Weisheiten bezüglich Chinas beziehst. Aber ICH für meinen Teil habe das erste Mal über die "jüdische Weltverschwörung" in CHINA erfahren. Dort wurde ich "aufgeklärt" über gewisse Zusammenhänge. Und Umvolkung ist zwar in China kein Thema zur Zeit, aber der Glaube und der Stolz an und auf die eigene Kultur sind in China bis hin zum offenen Rassismus verwurzelt. Das zeigt sich besonders in Afrika und beim Bau der neuen Seidenstrassen. Dort wird nämlich viel gebaut... aber nicht durch Einheimische, sondern durch 100Te chinesischer Arbeiter. Vermutlich halten die Chinesen die Einheimischen schlicht für zu blöde. Oder was meinst du?
    Wenn man alles zusammenfaßt, was es so in der Welt gibt und wie viele Probleme zu lösen sind, dann ist unseres in Europa ein ganz kleines - denn ich glaube nicht, daß Europa , d.h. die EU die Probleme in den Griff kriegt - heute gab es "Kritisch Reisen: aus Kroatien - die haben da ganz massive Probleme, vor allem mit Touristen, die nur zum Saufen kommen, die Umweltfrage bezüglich des Abwassers ist nicht geklärt und vieles andere auch nicht.

    Oder nehmen wir die islamische Welt - dort werden die Spannungen innerhalb der arabischen Länder auch nicht aufhören, weil sie unterschiedlichen Konfessionen angehören und weil sie sich um die Länder scharen, die Ölvorkommen aufweisen - und so hängt alles in einer Komplexität zusammen, die erst mal schwer zu durchschauen ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die europäische Märkte mithalten wollen, müssen sie total umdenken. Und wer in der Politik nicht schnell genug schaltet, der wird das Nachsehen haben - im großen weltweiten Wettstreit. Nur der Bessere wird gewinnen und der oder die Länder mit den Bodenschätzen werden einmal den Preis bestimmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    09.01.2017 - Warum die Aktienspekulationen der Chinesen den deutschen Markt bedrohen, warumChina jetzt in Afrika produziert und wie das alles ...



    [Links nur für registrierte Nutzer] › Wirtschaft

    03.09.2018 - China mausert sich zu Afrikas bedeutendstem Handelspartner und verändert mit Investitionen und Megaprojekten massiv den Kontinent.



    [Links nur für registrierte Nutzer] › Wirtschaft

    28.06.2017 - China ist seit Jahren der größte Investor und Handelspartner Afrikas. War das Misstrauen anfangs groß, begrüßen inzwischen viele Afrikaner ...



  4. #324
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, nicht für zu blöd. Die trauen nur ihren eigenen Leuten. Wie die Österreicher in Deutschland. Das ist aber auch ganz normal. Außerdem sind die Chinesen sehr viel fleißiger als Afrikaner oder gesättigte Europäer. Der Glaube an und er Stolz auf die eigene Kultur steht in China an höchster Stelle. Eben. Die Verachtung für westliche Dekadenz ist erschütternd. Und berechtigt. China ist nicht antisemitisch, da haste wahrscheinlich deine eigene Brut erwischt, aber keinen Chinesen. China interessiert sich nicht für Religionen, aber sie verachten tatsächlich die Juden weniger als uns. Denn die Juden gelten in China immerhin als intelligenter und geschäftstüchtiger als wir. Stimmt sehr oft.
    Gut rescherchiert. Auch der IQ ist in China hoeher. Und bei uns soll er noch niedriger werden. An einer REHOEHUNG des IQs sollte in Deutschland gearbeitet werden, darin sind wir uns mal wieder einig.

  5. #325
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Genosse Nathan,

    es geht hier um das vom Globalisten Merz angezweifelte Asylrecht, du schredderst schon wieder einen Strang und gehörst permagefrostet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #326
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr. Für deutsche Unternehmen sind Steuern eher eine sportliche Herausforderung als geltendes Recht. Die Amerikaner sind da aber nicht wirklich besser, oder?
    Die Amerikaner verhängen drakonische Strafen für Verstöße. Am Ende sitzen meist auch Menschen, die ihre ganz persönlichen Steueraufwendungen mit Konstruktionen dieser Art umgehen.
    In der Praxis hängen die US-Steuersätze zumindest großer Konzerne auch wesentlich davon ab, wie viel an Schmiergeldern fließt. Einige große Konzerne wie GE haben jahrelang Heerscharen von Abgeordneten eingekauft, um in der Praxis fast keine Steuern zu zahlen. (Durch in diesem Zuge erwirkte Regelungen)
    Diese Praxis kann sich selbstredend nicht jedes Unternehmen leisten.

  7. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Natürlich. Der Ausdruck "linksbizarr" stammt von dem einzigen echten Rechtsaußen dieses Forums, der imstande ist, logische Gedankenketten zu bilden und den Mut und die Fähigkeit hat, diese auch zu formulieren. Der steht so weit über dir, dass du nicht mal mit einer regelrechten Himmelsleiter an ihn herankämst. Und nun spiel noch schön.
    Das glaube, wer will :-)

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Genosse Nathan,

    es geht hier um das vom Globalisten Merz angezweifelte Asylrecht, du schredderst schon wieder einen Strang und gehörst permagefrostet
    Lass mal. Wir schweifen oft vom Thema ab, kehren aber immer wieder zurueck.

  9. #329
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Orientiere dich an der Spitze. Und siedele dich im oberen Drittel an. KUKA ist meine Verwandtschaft, jemand arbeitet da, erzaehl mir also nichts. Was zaehlt, ist Familie, und ohne Sorgen leben zu koennen. Und ein selbstbestimmtes Leben zu fuehren. Wir leben NICHT in Saus und Braus, ich muss rechnen. Und zwar sehr scharf.
    Aber du lebst hoffentlich auch wie alle ehrlichen und arbeitssamen Deutschen selbstbestimmt und ohne große finanzielle Sorgen. Ich muss auch rechnen und ein Tauchurlaub auf den Malediven ist für mich nicht drin. Aber ich vertrage das Tauchen eh nicht so gut. Ein wirklicher Seemann bevorzugt unbedingt die Bewegung auf dem Wasser vor einer im Wasser. Mach was aus deinen Möglichkeiten. Das geht bei uns ganz wunderbar. Andere haben andere Möglichkleiten. Andere. ich würde das gar nicht lange werten sondern mich darüber freuen was ich habe und es mit jemand teilen der in Not ist.

  10. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gut rescherchiert. Auch der IQ ist in China hoeher. Und bei uns soll er noch niedriger werden. An einer REHOEHUNG des IQs sollte in Deutschland gearbeitet werden, darin sind wir uns mal wieder einig.
    Wenn wir noch eine Menge Analphabeten ins Land bekommen, dann werden wir nicht weiter kommen. Aber ich denke, die Wirtschaft weiß das - machen wir uns nichts vor, die haben ihre Fachleute, die lange genug recherchiert haben. Halten wir die Leute in dieser Branche für blöd ? Die haben ihre studierten Ökonomen, die ihnen genau vorrechnen, was möglich ist, was nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 11:24
  2. Grundsätzlich Mundart in Zürcher Kindergärten
    Von Guilelmus im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:36
  3. Mal eine grundsätzliche Frage!
    Von lupus_maximus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben