+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 45 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 442

Thema: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

  1. #331
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Genosse Nathan,

    es geht hier um das vom Globalisten Merz angezweifelte Asylrecht, du schredderst schon wieder einen Strang und gehörst permagefrostet
    Sag, hattest du nicht durch deine eher unkluge Bemerkung zum Abschweifen beigetragen, diesen Ausflug geradezu herausgefordert? Mir war so, also halt die Fresse, du blöde Gans.

  2. #332
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Wer einmal mit irgendeiner Finanzinstitution zu tun hat (auch außerhalb USA), die auch von den US-Aufsichtsbehörden zugelassen ist, wird selbst für Firmen und Privatpersonen außerhalb der USA ein IRS W(9?) Formular einreichen müssen. Also auch eine britische Firma in Großbritannien, eine Schweizer Firma in der Schweiz.
    Insofern ist die Strenge schon eine andere.

  3. #333
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn wir noch eine Menge Analphabeten ins Land bekommen, dann werden wir nicht weiter kommen. Aber ich denke, die Wirtschaft weiß das - machen wir uns nichts vor, die haben ihre Fachleute, die lange genug recherchiert haben. Halten wir die Leute in dieser Branche für blöd ? Die haben ihre studierten Ökonomen, die ihnen genau vorrechnen, was möglich ist, was nicht.
    Tja, aber gerade diese fordern von der Regierung vermehrten Zuzug von draußen. Nicht unbedingt Asylanten, aber auch diese sind für die niedrigeren Arbeiten willkommen. Hat ja ein Deutscher keinen Bock, als Müllwerker durch den Ort zu fahren. ist ja peinlich. Das kann ruhig der Yilmaz machen, der kurdische, oder einer der anderen Neger, isdochso.

  4. #334
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber du lebst hoffentlich auch wie alle ehrlichen und arbeitssamen Deutschen selbstbestimmt und ohne große finanzielle Sorgen. Ich muss auch rechnen und ein Tauchurlaub auf den Malediven ist für mich nicht drin. Aber ich vertrage das Tauchen eh nicht so gut. Ein wirklicher Seemann bevorzugt unbedingt die Bewegung auf dem Wasser vor einer im Wasser. Mach was aus deinen Möglichkeiten. Das geht bei uns ganz wunderbar. Andere haben andere Möglichkleiten. Andere. ich würde das gar nicht lange werten sondern mich darüber freuen was ich habe und es mit jemand teilen der in Not ist.
    Kann man so sagen. Backe eben kleine Broetchen, auf die Malediven ziehts mich nicht. Vielleicht mal nach Cuba. Fahre Kleinwagen; in Spanien einen Renault Clio etwa 18 Jahre alt; und in Deutschland einen Opel Corsa, etwa 10 Jahre alt. Rentner und selbstaendig, eigene Wohnung hier und dort. Vermiete sogar. Wasseraktivitaeten war mal, aber in einer anderen Zeit. Man muss halt rechnen.

  5. #335
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Nana, ich weiss ja nicht, woher du deine Weisheiten bezüglich Chinas beziehst. Aber ICH für meinen Teil habe das erste Mal über die "jüdische Weltverschwörung" in CHINA erfahren. Dort wurde ich "aufgeklärt" über gewisse Zusammenhänge. Und Umvolkung ist zwar in China kein Thema zur Zeit, aber der Glaube und der Stolz an und auf die eigene Kultur sind in China bis hin zum offenen Rassismus verwurzelt. Das zeigt sich besonders in Afrika und beim Bau der neuen Seidenstrassen. Dort wird nämlich viel gebaut... aber nicht durch Einheimische, sondern durch 100Te chinesischer Arbeiter. Vermutlich halten die Chinesen die Einheimischen schlicht für zu blöde. Oder was meinst du?
    rot: Du hättest nur mal die "Protokolle" lesen müssen da muss man nicht bis nach China reisen
    blau: was Afrika betrifft trifft das auch weitgehend zu, zumindest was die Faktoren Ordnung, Disziplin, Pünktlichkeit und Fachkenntnis betrifft. Einen Buschneger würde ich auch nicht auf eine 250.000€ Baumaschine mit GPS setzen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn wir noch eine Menge Analphabeten ins Land bekommen, dann werden wir nicht weiter kommen. Aber ich denke, die Wirtschaft weiß das - machen wir uns nichts vor, die haben ihre Fachleute, die lange genug recherchiert haben. Halten wir die Leute in dieser Branche für blöd ? Die haben ihre studierten Ökonomen, die ihnen genau vorrechnen, was möglich ist, was nicht.
    Was die denken - keine Ahnung. Sie stellen halt Leute ein, die ihren Job wert sind.

  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Tja, aber gerade diese fordern von der Regierung vermehrten Zuzug von draußen. Nicht unbedingt Asylanten, aber auch diese sind für die niedrigeren Arbeiten willkommen. Hat ja ein Deutscher keinen Bock, als Müllwerker durch den Ort zu fahren. ist ja peinlich. Das kann ruhig der Yilmaz machen, der kurdische, oder einer der anderen Neger, isdochso.
    Ein Unternehmer stellt den ein, der GELD BRINGT. Ihm ists egal, ob Kurde oder sonstwer. Wenn 90% der Asylbewerber die Lehre bereits abbrechen, fuer was sind die dann zu gebrauchen - im Berufsleben?

  8. #338
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gut rescherchiert. Auch der IQ ist in China hoeher. Und bei uns soll er noch niedriger werden. An einer REHOEHUNG des IQs sollte in Deutschland gearbeitet werden, darin sind wir uns mal wieder einig.
    Ja, das ist richtig. Das ist ein übles Versäumnis der Regierungen der letzten 18 Jahre. Bildung und Intelligenzförderung - daran hapert es gewaltig.
    Das gibt wahrscheinlich wieder den Überlacher, aber tatsächlich glaube ich daran, dass uns Blutvermischung wirklich gut täte, und zwar ganz egal, was für eines, natürlich von Menschen...naja. Wenn sich Deutsche grundsätzlich nur mit Deutschen reproduzieren würden kämen wir irgendwann ganz unweigerlich in die gefährliche Zone der Inzucht. Kann nicht passieren, denn die Deutschen haben zumeist eher Lust auf ausländische Partner. Dabei gehört für mich die deutsche Frau zu den schönsten überhaupt und wenn sie ein bisschen versetzt ist mit schwarzem oder indianischem oder gar asiatischem Blut entstehen ganz wunderschöne Menschen. Wennste dagegen so nen Inzuchtskrüppel aus einem Oberpfälzer Weiler anschaust, dann siehst du was rauskommt, wenn man aus seinem Kaff nicht rauskommt...

  9. #339
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Unternehmer stellt den ein, der GELD BRINGT. Ihm ists egal, ob Kurde oder sonstwer. Wenn 90% der Asylbewerber die Lehre bereits abbrechen, fuer was sind die dann zu gebrauchen - im Berufsleben?
    Zu nichts. Da wir aber Arbeitskräfte brauchen ist die pauschale Affektreaktion "raus mit ihnen" auch der falsche Weg. Man muss statt dessen überlegen, wie man Leistungswillen und Leistungsfähigkeit der Asyslsuchenden verbessern kann. Ihre Buden anzuzünden ist eher der falsche Weg.

  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig. Das ist ein übles Versäumnis der Regierungen der letzten 18 Jahre. Bildung und Intelligenzförderung - daran hapert es gewaltig.
    Das gibt wahrscheinlich wieder den Überlacher, aber tatsächlich glaube ich daran, dass uns Blutvermischung wirklich gut täte, und zwar ganz egal, was für eines, natürlich von Menschen...naja. Wenn sich Deutsche grundsätzlich nur mit Deutschen reproduzieren würden kämen wir irgendwann ganz unweigerlich in die gefährliche Zone der Inzucht. Kann nicht passieren, denn die Deutschen haben zumeist eher Lust auf ausländische Partner. Dabei gehört für mich die deutsche Frau zuu den schönsten überhaupt und wenn sie ein bisschen verstezt sit mit schwarzem oder indianischem oder gar asiatischem Blut entstehen ganz wunderschöne Menschen. Wennste dagegen so nen Inzuchtskrüppel aus einem Oberpfälzer Weiler anschaust, dann siehst du was rauskommt, wenn man aus seinem Kaff nicht rauskommt...
    Blutvermischung mit intelligenten Wesen waere wirklich gut. Da waere Hongkong schon ideal. Aber Neger? Das gibt - erwiesenermassen - genau das Gegenteil.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 11:24
  2. Grundsätzlich Mundart in Zürcher Kindergärten
    Von Guilelmus im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:36
  3. Mal eine grundsätzliche Frage!
    Von lupus_maximus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben