+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 442

Thema: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Aber siehst du wirklich die Gefahr einer islamischen Revolution? Gibt es eine muslimische Partei in Deutschland, die parlamentarische Macht ausüben kann? Das wäre ein Indikator für die Stärker der muslimischen Ideologie. Für mich sind diese Unterstellungen nur Ablenkungsmanöver für eine faschistische Revolution in Deutschland. Und, bei allen Heilanden, ich gäbe sehr viel dafür, in diesem Punkt total Unrecht zu haben.
    Aber wie auch immer, eine islamische Revolution in Deutschland steht nicht an. Geheime muslimische Waffenverstecke entdecken ja nicht mal Gauland und Höcke. Es reicht doch nur zu pauschaler Diffamierung. Wirkliche Vorbereitungsaktivitäten erkennt man überhaupt nicht. Anders sieht das auf Seiten der Rechtsextremen auf. Da werden nicht nur wilde Reden geschwungen sondern da wird auch tatkräftig gehandelt.
    Eine faschistische Revolution? Fakten bitte.Und wenn Du welche hast, bitte mit Bildmaterial und Porträts der Kämpfer.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Wieso? Die Rentner (= CDU Wähler) sterben weg. CDU braucht neue Wähler. Sie wird eine reine Migrantenpartei wie die SPD. Migranten werden in naher Zukunft den größten Wählerblock darstellen und jede Partei (außer vllt AfD und NPD) wird sich ihnen anbidern.
    So wie die Demokraten in den USA deren Zielgruppe Migranten, Frauen und Minderheiten sind (Behinderte, Gender usw)
    So reibungslos duerfte das kaum ablaufen, da der blutige Ethnozid und Ausrottungskrieg gegen die Deutschen erhebliche Verwerfungen mit sich bringen wird.

    Das Land wird aehnlich destabilisiert wie die einstige Weimarer Republik. Die BRD wird der Tsunami in den Grundfesten erschuettern. Ich rechne da sogar mit einem Auseinanderbrechen der EU.

    Der UN-Migrationspakt wird wie eine Atombombe fuer das EU-Gebilde wirken.

    Die BRD und die EU wird durch die Invasion mit grosser Wahrscheinlichkeit destabilisiert. Der Sozialstaat wird zusammenbrechen, einschliesslich das Rentensystem.

    Der BRD-Staat wird also mehr oder weniger im Innern explodieren. Der Ethnozid an den Deutschen wird dazu fuehren, dass viele Weisse nicht mehr die Kartellparteien wie CDU und CSU waehlen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eine faschistische Revolution? Fakten bitte.Und wenn Du welche hast, bitte mit Bildmaterial und Porträts der Kämpfer.
    Ich sehe eher eine Machtuebernahme durch die NWO-Linksfaschisten bzw. Neobolschewisten der Frankfurter Schule wie Gruene Khmer und Linke.

    Herr Maassen hat das ja auch als Chef des Bundesverfassungsschutzes gut durchschaut.

    Ich teile seine Ansicht voll und ganz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nzz.ch/international/das-manuskript-von-hans-georg-maassen-abschiedsrede-ld.1434074

    Die Linksfaschisten um Merkel werden im Zuge der Umsetzung des UN-Migrationspaktes eine offene Diktatur errichten.

    Andersdenkende und Kritiker der Invasion werden massiv politisch verfolgt werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #64
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie aus der Presse zu entnehmen, will Merz eine grundsätzliche Debatte über das Asylrecht anstoßen.

    Ich halte das für einen der wichtigsten Vorstöße der letzten Jahre.

    Das Asylrecht war einmal eine sehr schöne Idee. Wenn sich allerdings Millionen oder gar Milliarden Mühselige und Beladene aus der ganzen Welt auf den Weg machen, gerät jedes Land der Erde an sein Limit. Die deutschen Bolschewisten allerdings sehen mit dem Asylrecht ihre Chance gekommen, Deutschland und die anderen Nationen Europas endlich zu zerstören und die "Weltgemeinschaft" herbeizuführen, früher "Internationale" genannt.

    Ergo müssen die Vernünftigen endlich erkennen, dass das Asylrecht so nicht mehr haltbar ist. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für die sogn. Religionsfreiheit, die nichts anderes ist, als ein kulturelles Einfallstor. In der IT würde man backdoor sagen, um in ein System einzudringen.
    Die Grenzen werden über Nacht aufgemacht, für eine Schliessung muss man eine Debatte beantragen, die dann nach jahrelanger Diskussion eh abschlägig beschieden wird.
    Das ganze nennt sich Demokratie und ist die totale Verarsche.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #65
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Aber siehst du wirklich die Gefahr einer islamischen Revolution? Gibt es eine muslimische Partei in Deutschland, die parlamentarische Macht ausüben kann? Das wäre ein Indikator für die Stärker der muslimischen Ideologie. Für mich sind diese Unterstellungen nur Ablenkungsmanöver für eine faschistische Revolution in Deutschland. Und, bei allen Heilanden, ich gäbe sehr viel dafür, in diesem Punkt total Unrecht zu haben.
    Aber wie auch immer, eine islamische Revolution in Deutschland steht nicht an. Geheime muslimische Waffenverstecke entdecken ja nicht mal Gauland und Höcke. Es reicht doch nur zu pauschaler Diffamierung. Wirkliche Vorbereitungsaktivitäten erkennt man überhaupt nicht. Anders sieht das auf Seiten der Rechtsextremen auf. Da werden nicht nur wilde Reden geschwungen sondern da wird auch tatkräftig gehandelt.
    Meine Güte, Nathan. Siehst du nicht, dass z.B. in Berlin Libanesenclans längst die Stadt in der Hand haben?
    Was sogar die Linkspresse einräumt.
    Die begehen Straftaten, wie aus Hollywood-Filmen (Bode-Museum, KaDeWe). Die Justiz haben sie wohl auch schon in der Tasche.
    Im Ruhrgebiet sieht es ähnlich aus.
    Und jetzt projiziere das einmal in die Zukunft, bei der jetzigen, demographischen Entwicklung.
    Daher droht die Gefahr.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sehe eher eine Machtuebernahme durch die NWO-Linksfaschisten bzw. Neobolschewisten der Frankfurter Schule wie Gruene Khmer und Linke.

    Herr Maassen hat das ja auch als Chef des Bundesverfassungsschutzes gut durchschaut.

    Ich teile seine Ansicht voll und ganz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nzz.ch/international/das-manuskript-von-hans-georg-maassen-abschiedsrede-ld.1434074

    Die Linksfaschisten um Merkel werden im Zuge der Umsetzung des UN-Migrationspaktes eine offene Diktatur errichten.

    Andersdenkende und Kritiker der Invasion werden massiv politisch verfolgt werden.
    Für Kurt Schumacher waren Kommunisten rotlackierte Faschisten.Nathan meinte wohl nicht die Linksfaschisten.Er soll mal Fakten für seine kuriose These liefern.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Für Kurt Schumacher waren Kommunisten rotlackierte Faschisten.Nathan meinte wohl nicht die Linksfaschisten.Er soll mal Fakten für seine kuriose These liefern.
    Die wenigsten Deutschen haengen heute der Ideologie des Nationalsozialismus an bzw. sind Anhaenger von Hitler.

    Frueher nach dem Kriege in den ersten Jahrzehnten der BRD-Geschichte waren das sicherlich noch Millionen.

    Einige Obernazis sind dann ja auch in den Kartell- und Altparteien der BRD untergekommen und haben stramm Karriere gemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

    Tausende stramme und ueberzeugte Nazis duerften in der SPD, CDU und CSU sowie bei der FDP untergekommen sein.

    Normalerweise haetten all diese Parteien damals vom Verfassungsschutz ueberwacht und verboten werden muessen, weil sie von Nazis unterwandert waren.

    Heute ist das aber vergessen. Kaum einer weiss, dass Genscher mal ein Nazi gewesen ist oder der Kiesinger, Karl Carstens usw.

    Diese Leute sind heute in der BRD ausgestorben. Die Altnazis gibt es heute kaum noch, da schon beerdigt und neue Hitleranhaenger sehe ich kaum, jedenfalls nicht in der Mannstaerke, wie sie durch die Linksfaschisten im Land praesentiert wird.

    Linksfaschisten sitzen ja sogar in der Regierung und arbeiten fuer die Merkel-Junta.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Aber siehst du wirklich die Gefahr einer islamischen Revolution? Gibt es eine muslimische Partei in Deutschland, die parlamentarische Macht ausüben kann? Das wäre ein Indikator für die Stärker der muslimischen Ideologie. Für mich sind diese Unterstellungen nur Ablenkungsmanöver für eine faschistische Revolution in Deutschland. Und, bei allen Heilanden, ich gäbe sehr viel dafür, in diesem Punkt total Unrecht zu haben.
    Aber wie auch immer, eine islamische Revolution in Deutschland steht nicht an. Geheime muslimische Waffenverstecke entdecken ja nicht mal Gauland und Höcke. Es reicht doch nur zu pauschaler Diffamierung. Wirkliche Vorbereitungsaktivitäten erkennt man überhaupt nicht. Anders sieht das auf Seiten der Rechtsextremen auf. Da werden nicht nur wilde Reden geschwungen sondern da wird auch tatkräftig gehandelt.
    Den Druck auf unsere Gesellschaft üben die Muslime nicht über eine Partei oder andere gesellschaftliche Institution aus, sondern über die Abkopplung von unserem Staat und seines Rechtssystems. Und natürlich über Leute wie dich!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Nathan. Siehst du nicht, dass z.B. in Berlin Libanesenclans längst die Stadt in der Hand haben?
    Was sogar die Linkspresse einräumt.
    Die begehen Straftaten, wie aus Hollywood-Filmen (Bode-Museum, KaDeWe). Die Justiz haben sie wohl auch schon in der Tasche.
    Im Ruhrgebiet sieht es ähnlich aus.
    Und jetzt projiziere das einmal in die Zukunft, bei der jetzigen, demographischen Entwicklung.
    Daher droht die Gefahr.

    Alles Hoax!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #70
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie aus der Presse zu entnehmen, will Merz eine grundsätzliche Debatte über das Asylrecht anstoßen.

    Ich halte das für einen der wichtigsten Vorstöße der letzten Jahre.

    Das Asylrecht war einmal eine sehr schöne Idee. Wenn sich allerdings Millionen oder gar Milliarden Mühselige und Beladene aus der ganzen Welt auf den Weg machen, gerät jedes Land der Erde an sein Limit. Die deutschen Bolschewisten allerdings sehen mit dem Asylrecht ihre Chance gekommen, Deutschland und die anderen Nationen Europas endlich zu zerstören und die "Weltgemeinschaft" herbeizuführen, früher "Internationale" genannt.

    Ergo müssen die Vernünftigen endlich erkennen, dass das Asylrecht so nicht mehr haltbar ist. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für die sogn. Religionsfreiheit, die nichts anderes ist, als ein kulturelles Einfallstor. In der IT würde man backdoor sagen, um in ein System einzudringen.
    Vor Wahlen druecken Kandidaten immer wieder gern den " Rechtsnationalen Knopf " zwecks
    Waehlerzugewinn, um nach der Wahl den gutmuetigen bis naiven " Rechtsnationalen " in ihre
    Hintern zu penetrieren.

    Moeglicherweise wird sich der Golem Friedrich Merz noch wie Donald Trump oder
    Benjamin Netanyahu zur Gesinnungsmitgliedschaft im KKK bekennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 11:24
  2. Grundsätzlich Mundart in Zürcher Kindergärten
    Von Guilelmus im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:36
  3. Mal eine grundsätzliche Frage!
    Von lupus_maximus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben