+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 45 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 442

Thema: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nur nochmal zu deinem Verständnis! Ich will die Demokratie nicht abschaffen, sondern sie wieder zu einer machen!
    Und Paranoia ist behandelbar! Mach es..........
    Same to you... ich bin leicht misstrauisch, was dein Demokratieverständnis betrifft. Immerhin werde ich hier unter deiner gütigen Sonne von einer Ecke in die andere gejagt, während andere ungeniert von "Autokratie" und sonstigem Faschokram träumen dürfen. Also "Demokratie" gehört definitiv nicht zum Forenmainstream, jedenfalls nicht die Demokratie nach der Dudendefinition. Ist aber auch gut so, denn ich bin auch nicht gerade von der Idee beseelt, es wäre großartig wenn das Volk direkt herrschen würde. Diese Idee ist für mich eher ein Alptraum.

    Aber zwischen Volks-Demokratie und Diktatur gibt es ja auch noch anderes, z.B. unsere paralamentarische Demokratie, bei der die Leute herrschen, die die Arbeitsplätze bereitstellen und dem Bürger gleichzeitig das Gefühl geben, er hätte ein Mitspracherecht. Das hat er irgendwo auch, er darf mit sprechen und wählen, nur ändern darf er natürlich nichts. Ist wie gesagt auch besser, denn wenn das Volk mal anfängt zu regieren wirds dunkel auf der Welt.

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Der AfD wären einige labile Wähler abhanden gekommen, die fälschlicherweise in Merz einen Repräsentanten der guten, alten Prä-Merkel-Union sehen.

    Strategisch ist es daher zu begrüßen, wenn der Saarkobold als Rautenkopie weiterwurschtelt.
    Die Rautenkopie hat im " Hillbilli- Land " ein totales Chaos hinterlassen ( Siehe Meiser & Landessportverein ). Ist zur richtigen Zeit nach Berlin abgetaucht.

    Die beiden anderen " Krieger " aus dem "Hinterwäldler- Land," Maas & Altmeyer, waren selbst da ganz kleine Lichter. Maas dort als " ewiger " Wahlverlierer bekannt!
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  3. #83
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.232

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nö. Über mich üben die Muslime keinen Druck auf unsere Gesellschaft aus. Meine Deutschtürken sind perfekt eingedeutscht. Neuerdings gibts sogar Veganer... naja. Und "Abgekoppelt von unserem Rechtssystem" ist auch bloß wieder eine dieser bizarren Ängste. ich glaube dir ja inzwischen, dass du dich tatsächlich vor der muslimischen Gefahr fürchtest und das insgesamt wahrscheinlich doch mehr ist als ein bloßer Vorwand, um in Deutschland die Demokratie abzuschaffen, aber für berechtigt halte ich diese Ängste immer noch nicht. ich habe sie jedenfalls nicht. Der Gedanke an das Wachsen der chinesischen Wirtschaftsmacht ängstigt mich mittelfristig mehr und der Gedanke an den Rechtsextremismus ängstigt mich sogar kurzfristig.

    Ich sach mal so: Du kennst dich mit dem Islam nicht besonders gut aus und entwickelst Ängste, die ich für irrational halte. Ich kenne mich offensichtlich mit dem Rechtsextremismus nicht gut genug aus und entwickle Ängste, die du für irrational hältst. Ist halt so. Ich nehms halt einfach mal so wie es ist.
    Dein Problem ist das Du die show nicht durchblickst. Jeder Asylant welcher als Kriegsfluechtling
    respektive Wirtschaftsfluechtling und Kollaborateure der Schurkenregime USA und Israel nach
    den misslungenen Raubueberfaellen und Kriegsexporten in die transatlantischen Laender zu den huendisch loyalen Doofkoetern aus dem Status der " Staatsraeson " entsorgt wurde, wird unbewusst von den Politiker des Vasallenregimes missbraucht und ausgenutzt.

    Wozu?

    Jeder Asylant in Deutschland ist lebender Beweis dafuer wie die Schurkenregime
    USA und Israel sich als " Bringer " von " Demokratie, Freiheit und Menschenrechte "
    in anderen Laendern dieser Welt betaetigen.

    Alle Asylanten sind Pro USA, Pro Israel, Pro " Demokratie ", Pro Kapitalismus.

    Das Pack hat dafuer ihre eigenen Voelker, Armeen und Regierungen im Kampf gegen
    die Bedrohung durch die Schurkenregime USA und Israel in groesster Not im Stich gelassen oder sogar auf Seite der USA und Israelis gegen das eigenen Volk, die eigene Armee und eigene Regierungen gekaempft.

    Der volksverraeterische Abschaum wird anschliessend in westliche Laender entsorgt
    weil weder die USA noch Israelis sie laenger ausnutzen koennen. Jeder Asylant aus den
    Laendern die durch Verbrechen der Agression zu Kriegsschauplaetzen gemacht wurden
    ist Nachwuchs an " neuen Demokraten " und Systemlingen in den transatlantischen
    Vasallenlaendern.

    Das Regime plant verschlagen, listig und weitsichtig!

    Jeder Asylant ist eine zukuenftiger Waehler des Regimes und dabei ist mit
    Verlaub gesagt scheissegal ob der Asylant nach 8 Jahren und Einbuergerung AfD, CDU/CSU/Gruene oder Linke waehlt, weil er wurde vom Regime assimiliert.
    Hinzu kommt noch die hohe Fertilitaetsquote. Die Asylanten rammeln wie die
    Karnickel und sorgen damit gleichzeitig fuer Nachwuchswaehler des Regimes.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #84
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nö. Über mich üben die Muslime keinen Druck auf unsere Gesellschaft aus. Meine Deutschtürken sind perfekt eingedeutscht. Neuerdings gibts sogar Veganer... naja. Und "Abgekoppelt von unserem Rechtssystem" ist auch bloß wieder eine dieser bizarren Ängste. ich glaube dir ja inzwischen, dass du dich tatsächlich vor der muslimischen Gefahr fürchtest und das insgesamt wahrscheinlich doch mehr ist als ein bloßer Vorwand, um in Deutschland die Demokratie abzuschaffen, aber für berechtigt halte ich diese Ängste immer noch nicht. ich habe sie jedenfalls nicht. Der Gedanke an das Wachsen der chinesischen Wirtschaftsmacht ängstigt mich mittelfristig mehr und der Gedanke an den Rechtsextremismus ängstigt mich sogar kurzfristig.

    Ich sach mal so: Du kennst dich mit dem Islam nicht besonders gut aus und entwickelst Ängste, die ich für irrational halte. Ich kenne mich offensichtlich mit dem Rechtsextremismus nicht gut genug aus und entwickle Ängste, die du für irrational hältst. Ist halt so. Ich nehms halt einfach mal so wie es ist.
    Teuerster, nimm mal bezüglich Islam Nachhilfeunterricht bei Michael Stürzenberger.

    Meine Abneigung gegen den Islam wurde vor vielen Jahren durch iranische Atheisten entfacht, die voller Entsetzen vor der isalmischen Revolution in ihrer Heimat, nach Deutschland angerannt kamen.

    Und Helmut Schmidt, dem ein kluges Urteil zuzutrauen ist, hielt den Islam für problematisch:

    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.459

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie aus der Presse zu entnehmen, will Merz eine grundsätzliche Debatte über das Asylrecht anstoßen.

    Ich halte das für einen der wichtigsten Vorstöße der letzten Jahre.

    Das Asylrecht war einmal eine sehr schöne Idee. Wenn sich allerdings Millionen oder gar Milliarden Mühselige und Beladene aus der ganzen Welt auf den Weg machen, gerät jedes Land der Erde an sein Limit. Die deutschen Bolschewisten allerdings sehen mit dem Asylrecht ihre Chance gekommen, Deutschland und die anderen Nationen Europas endlich zu zerstören und die "Weltgemeinschaft" herbeizuführen, früher "Internationale" genannt.

    Ergo müssen die Vernünftigen endlich erkennen, dass das Asylrecht so nicht mehr haltbar ist. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für die sogn. Religionsfreiheit, die nichts anderes ist, als ein kulturelles Einfallstor. In der IT würde man backdoor sagen, um in ein System einzudringen.
    Das ist doch ein Pappdrachen, um rechte Wähler zu täuschen und ihnen vorzuspiegeln, ihm ginge es um ein Stopp der Umvolkung.
    In Wahrheit ist es aber so, und Merz weiß das natürlich auch, dass selbst im Falle einer völligen Streichung des Asylartikels aus dem Grundgestz immer noch 95% der Flüchtlinge in die BRD gelangen.
    Das Asyl im Grundgesetz bezieht sich ausschließlich auf politisch Verfolgte, 95% der Asylanten kommen aber über EU-Recht oder die GFK ins Land.

    Der Artikel kann ruhig erhalten bleiben, zumal durch die Einschränkungen des Absatzes 2 des 16a faktisch ohnehin niemand ein Recht auf Asyl hätte, wichtiger ist der politische Wille, keinen mehr hereinzulassen. Dass das ohne Weiteres geht, zeigen Länder wie Ungarn oder Polen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #86
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Pappdrachen, um rechte Wähler zu täuschen und ihnen vorzuspiegeln, ihm ginge es um ein Stopp der Umvolkung.
    In Wahrheit ist es aber so, und Merz weiß das natürlich auch, dass selbst im Falle einer völligen Streichung des Asylartikels aus dem Grundgestz immer noch 95% der Flüchtlinge in die BRD gelangen.
    Das Asyl im Grundgesetz bezieht sich ausschließlich auf politisch Verfolgte, 95% der Asylanten kommen aber über EU-Recht oder die GFK ins Land.

    Der Artikel kann ruhig erhalten bleiben, zumal durch die Einschränkungen des Absatzes 2 des 16a faktisch ohnehin niemand ein Recht auf Asyl hätte, wichtiger ist der politische Wille, keinen mehr hereinzulassen. Dass das ohne Weiteres geht, zeigen Länder wie Ungarn oder Polen.
    So ist es. Diese Debatte zeigt wieder einmal die allgemeine Verblödung.
    Kriegsflüchtlinge haben kein Asylrecht.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.459

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ist das Asylrecht kein Grundrecht, welches in seinem Wesengehalt nicht angetastet werden darf und dass also gar nicht in Frage gestellt werden braucht, solange man dies nicht mit dem Wunsch nach einer neuen Verfassung verknüpft?
    Nein. Einzelne Artikel dürfen geändert werden, wurden sie ja auch schon, aber der Grundgedanke, die sog. freiheitlich demokratische Grundordnung, was immer das auch sein mag, darf nicht angetastet werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #88
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Ein Fall für das Asylrecht, also ein politisch Verfolgter, ist Edward Snowden. Er darf bekanntlich nicht einreisen, weil der Menschenmüll von Marionetten nicht die Puppenspieler von der Ostküste verärgern will.

  9. #89
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Pappdrachen, ...
    ... wie der Bierdeckel.

    Eigentlich ist der ganze Merz ein politischer Pappdrachen. Seine Fähigkeiten liegen woanders.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.459

    Standard AW: Merz stellt Asylrecht grundsätzlich in Frage

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ein Fall für das Asylrecht, also ein politisch Verfolgter, ist Edward Snowden. Er darf bekanntlich nicht einreisen, weil der Menschenmüll von Marionetten nicht die Puppenspieler von der Ostküste verärgern will.
    Ein weiterer Fall wäre Julian Assange
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 11:24
  2. Grundsätzlich Mundart in Zürcher Kindergärten
    Von Guilelmus im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:36
  3. Mal eine grundsätzliche Frage!
    Von lupus_maximus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben