+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 193

Thema: Gesinnungsschnüffelei a la DDR

  1. #101
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nazis und Nazissen
    Wenn der Führer nur wüsste das er heute noch der einflussreichste Politiker Deutschlands ist....und sei es nur als Buhmann. Künstlich geistig am Leben erhalten von einer linken Kamarilla die ihren geliebten Kastenteufel umhegt und umpflegt wie die Russen die Leiche im Leninmausoleum.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #102
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Im Fall I.3. zum Beispiel wird erklärt, wie man „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkennt. Und zwar so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“


    Ich glaub, ich hab so 'ne Nazi-Göre entdeckt. Wo kann ich die melden?

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen


    Ich glaub, ich hab so 'ne Nazi-Göre entdeckt. Wo kann ich die melden?
    Bei mir, Genossin IM "Muh". Welche Prämie soll es sein, Flasche Korn oder eine Stange Juwel 72?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #104
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Bei mir, Genossin IM "Muh". Welche Prämie soll es sein, Flasche Korn oder eine Stange Juwel 72?
    Haha, hast Du auch Enthaarungscreme im Sortiment? Würd ich dann meinem Töchterlein ins Shampoo mixxxen!

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.797

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Umgedreht: Die Eltern sollten ihre Kinder sofort aus solchen Kindergärten herausnehmen ehe sie dort Gehirnwäsche bekommen, einen nicht befallenen Kindergarten suchen, oder die Kinder selber erziehen.



    „Christ&Welt“-Redakteur rät: „Wenn deine Eltern AfD wählen, warum nicht den Kontakt abbrechen?“

    Das ist ja noch viel schlimmer als die Gesinnungsprüfung der Eltern durch Kindergärten.
    Dagegen sind die Denunziationsmethoden von DDR und 3. Reich ja schon fast stümperhaft.

    Der Vollidiot hält sich wohl für besonders christlich?
    Auf alle Fälle hat er bei den Zeugen Jehovas gelernt, Kontaktabbruch von Andersdenkenden.

  6. #106
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In jedem souveränen Rechtsstaat wäre die Stasivergangenheit dieser Leute aufgearbeitet und abgeurteilt worden. Nicht so in dieser BRD - nein, hier werden diese Schweine in höchste Ämter gehievt und gehegt und gepflegt!
    Es gab niemals eine Entsozifizierung. Den Salat haben wir jetzt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hast ja Recht, aber das ist mir sowas von fremd. Ich gelobe Besserung!


    du bist hier noch frischling, aber glaube mir, du wirst sehr rasch dazulernen, hehehe.

    so ging es mir auch, als ich hier dazu gestoßen bin, immer größere augen, huch, und dann habe ich gezogen wie ein trockener schwamm und viel gelernt.

    für mich war dieses forum ein regelrechter quantensprung im hirn.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: Gesinnungsschnüffelei a la DDR

    Fall sich jemand fragt, wessen Agenda Frau Barley verfolgt.


  9. #109
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    du bist hier noch frischling, aber glaube mir, du wirst sehr rasch dazulernen, hehehe.

    so ging es mir auch, als ich hier dazu gestoßen bin, immer größere augen, huch, und dann habe ich gezogen wie ein trockener schwamm und viel gelernt.

    für mich war dieses forum ein regelrechter quantensprung im hirn.

    grüßle s.
    Das ist eine komische Sache. Vom Kopf her sehe ich inzwischen recht klar, doch habe oft ein mulmiges Gefühl. Dann sage ich mir stets, mehrere Jahrzehnte Gehirnwäsche gehen halt nicht spurlos an einem vorüber. Mit frischem Mut voran!

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Gesinnungsschnüffelei a la DDR

    Zitat von pixelschubser [Links nur für registrierte Nutzer]

    In jedem souveränen Rechtsstaat wäre die Stasivergangenheit dieser Leute aufgearbeitet und abgeurteilt worden. Nicht so in dieser BRD - nein, hier werden diese Schweine in höchste Ämter gehievt und gehegt und gepflegt!
    Die BRD ist kein "deutscher Staat", genau das ist ja das Problem.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn der Führer nur wüsste das er heute noch der einflussreichste Politiker Deutschlands ist....und sei es nur als Buhmann. Künstlich geistig am Leben erhalten von einer linken Kamarilla die ihren geliebten Kastenteufel umhegt und umpflegt wie die Russen die Leiche im Leninmausoleum.
    Wenn die Weltgeschichte eines gezeigt hat, dann das: Männer, die heute verteufelt werden, können morgen wieder für die Massen Gott und Erlöser sein, wenn es der Herde schlecht geht und sie für einen Retter betet.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Gesinnungsschnüffelei in der BRD hält jetzt auch in das Waffenrecht Einzug.
    Von mick31 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 16:28
  2. Extremismus-Bekämpfung und Gesinnungsschnüffelei im Kindergarten
    Von Sprecher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 407
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 12:11
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 09:59
  4. Deutsches Postgeheimnis Stasiartige Briefschüffelei
    Von alberich1 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:18
  5. Gesinnungsschnüffelei in Mecklenburg-Vorpommern
    Von Entfernungsmesser im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 08:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben