+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 193

Thema: Gesinnungsschnüffelei a la DDR

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Vorsitzende der Stiftung, die dieses schändliche Werk verfasst hat, denunzierte in der DDR Andersdenkende für Schnaps und Zigaretten, nach der Wiedervereinigung beschwerte
    sie sich darüber, dass der Osten zu weiß sei. Mehr muss man über dieses schäbige alte Weib nicht wissen, es ist mehr als genug, sie zu verdammen. Möge sie in der Hölle brennen!
    Schade, dass sie sich nicht unter die Erde gesoffen und geraucht hat.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.735

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die Broschüre stammt übrigens von der Antonio-Amadeu-Stiftung! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frau Kahane befindet sich aber auf rechtlich absolut sicherem Boden, da das Spitzel- und Aushorchsystem des antideutschen BRD-Systems vom UN-Migrationspakt in Art 33 gedeckt wird.

    Das Spitzelsystem soll auch umgesetzt werden. Die BRD ist sogar verpflichtet dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

    ...
    33.
    Wir verpflichten uns, im Einklang mit den internationalen Menschenrechtsnormen alle Formen der Diskriminierung zu beseitigen und Äußerungen, Handlungen und Ausprägungen von Rassismus, Rassendiskriminierung, Gewalt, Fremdenfeindlichkeit und damit zus
    ammenhängender Intoleranz gegenüber allen Migranten zu verurteilen und zu bekämpfen
    ...
    Um diese Verpflichtung zu verwirklichen, werden wir
    aus den folgenden Maßnahmen schöpfen. Wir werden

    a) Rechtsvorschriften erlassen, umsetzen oder aufrechterhalten, die Hassstraftaten und schwerere Hassstraftaten, die sich gegen Migranten richten, unter Strafe stellen, und Strafverfolgungs- und andere Beamte darin schulen, solche Straftaten und andere Gewalt
    taten, die sich gegen Migranten richten, zu erkennen, zu verhindern und darauf zu reagieren sowie den Opfern medizinische, rechtliche und psychosoziale Hilfe zu leisten;

    b) Migranten und Gemeinschaften befähigen, jede Aufstachelung zu Gewalt gegen Migranten anzuzeigen, indem sie über vorhandene Rechtsbehelfsmechanismen informiert werden, und sicherstellen, dass diejenigen, die sich aktiv an der Begehung einer Hassstraftat gegen Migranten beteiligen, im Einklang mit den innerstaatlichen Rechtsvorschriften zur Rechenschaft gezogen werden, wobei die internationalen Menschenrechtsnormen, insbesondere das Recht auf freie Meinungsäußerung, zu wahren sind;
    ...
    d) in Partnerschaft mit nationalen Menschenrechtsinstitutionen Mechanismen schaffen, um die Behördenpraxis
    der Erstellung von Migrantenprofilen aufgrund der Rasse, der Ethnie oder der Religion sowie systematische
    Fälle von Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und allen anderen mehrfachen und sich überschneidenden Formen der Diskriminierung
    zu verhüten, aufzudecken und zu bekämpfen, einschließlich
    durch Beobachtung und Veröffentlichung von Trendanalysen, und einen Zugang zu wirksamen Beschwerde und Rechtsbehelfsmechanismen sicherstellen;


    e) Migranten, insbesondere Migrantinnen, Zugang zu nationalen und regionalen Beschwerde- und Rechtsbehelfsmechanismen verschaffen, mit dem Ziel, die Rechenschaftspflicht zu fördern und staatliche Maßnahmen im Zusammenhang mit diskriminierenden Handlungen und Bekundungen, die sich gegen Migranten und ihre Familien richten, anzugehen;

    f) Aufklärungskampagnen fördern, die an die Gesellschaften in den Herkunfts-, Transit-und Zielländern gerichtet sind und den Zweck haben, auf der Grundlage von Beweisen und Fakten die öffentliche Wahrnehmung des positiven Beitrags einer sicheren, geordneten und regulären Migration zu gestalten und Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und die Stigmatisierung aller Migranten zu beenden;
    ...

    Die Totalueberwachung der Eltern ist m.E. absolut gerechtfertigt und auch vom UN-Migrationspakt gedeckt.

    Der Stasi-Ueberwachungsstaat darf also ruhig kommen.

    Die Bonzen wussten schon, warum sie den Pakt die ganze Zeit vorm Volk verheimlichen mussten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #33
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Vorsitzende der Stiftung, die dieses schändliche Werk verfasst hat, denunzierte in der DDR Andersdenkende für Schnaps und Zigaretten, nach der Wiedervereinigung beschwerte
    sie sich darüber, dass der Osten zu weiß sei. Mehr muss man über dieses schäbige alte Weib nicht wissen, es ist mehr als genug, sie zu verdammen. Möge sie in der Hölle brennen!
    Als ich jung und naiv war und um der Bösartigkeit der Menschheit nicht wusste, weil mir solches fremd war, empfand ich das Konzept der Hölle, bzw. des ewigen Flammenmeers als höchst umgerecht, zu brutal.

    Aber jetzt empfinde ich anders: gibt es keine Hölle, kein ewiges Flammenmeer, in welchem diese Menschen bis in alle Ewigkeiten ihre Schuld abzahlen, für ihre Vergehen auf Erden bezahlen, es wäre extrem ungerecht ihren Opfern gegenüber. Welche hoffentlich auf alle Ewigkeiten hin Annehmlichkeiten erst im Paradies und dann im Himmel erfahren werden. Soziopathen, Lügner, Räuber, Diebe, Mörder hatten bereits auf Erden eine gute Zeit. Eine ewige Hölle für diesen Abschaum ist die absolute Gerechtigkeit auf Ewigkeit.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #34
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Als ich jung und naiv war und um der Bösartigkeit der Menschheit nicht wusste, weil mir solches fremd war, empfand ich das Konzept der Hölle, bzw. des ewigen Flammenmeers als höchst umgerecht, zu brutal.
    Interessant. Ich habe eine ähnliche Entwicklung durchgemacht. Die Idee der Hölle erschien mir immer barbarisch, immer unglaubwürdig und immer ein Argument GEGEN den Glauben zu sein. Heute, wo ich erwachsen bin, ist es genau umgekehrt: wenn es einen gerechten Gott gibt, dann gibt es auch eine Hölle, in der Heulen und Zähneklappern sein wird.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Sind Nazis immun gegen das Selbstbestimmungsrecht von Menschen?
    Sicher.
    Du siehst ja, wohin das führt, wenn man Menschen entscheiden lässt, was sie sind!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.735

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Interessant. Ich habe eine ähnliche Entwicklung durchgemacht. Die Idee der Hölle erschien mir immer barbarisch, immer unglaubwürdig und immer ein Argument GEGEN den Glauben zu sein. Heute, wo ich erwachsen bin, ist es genau umgekehrt: wenn es einen gerechten Gott gibt, dann gibt es auch eine Hölle, in der Heulen und Zähneklappern sein wird.
    Der Zopf beim Maedchen wird strafrechtlich als Aufstachelung zur Fremdenfeindlichkeit und als Gewalttat und Intoleranz gegenueber Migranten interpretiert werden.

    Mindestens zehn Jahre Gulag warten da auf die Eltern des Maedchens als Strafe. Natuerlich muss das Kind dann in einem Heim getrennt von den Eltern erzogen werden.

    Das Kind wird einen neuen Namen bekommen und die Eltern und Geschwister nie wiedersehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #37
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.668

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Mädchen die Handarbeit machen und Kleidchen und Zöpfchen tragen, Jungs die sportlich gefördert werden. Pfui. Die Kleinen sollen Blow–Jobs und Analfisting lernen, so sieht’s aus!
    Das sind Wahlfächer. Was natürlich ein völkisches Unding ist.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.735

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sicher.
    Du siehst ja, wohin das führt, wenn man Menschen entscheiden lässt, was sie sind!
    Seit Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot und Hitler weiss ich wozu Menschen mit Allmachtsfantasien faehig sind.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.778

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    OT: ich überlege gerade, ob mir das Blümchenkleid meiner Tochter stehen würde. Mal probieren.
    Hach, jetzt ist mir vor Tränenlach die Wimperntusche verlaufen.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Kindergärten sollen politische Gesinnung der Eltern überprüfen!

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Hach, jetzt ist mir vor Tränenlach die Wimperntusche verlaufen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Gesinnungsschnüffelei in der BRD hält jetzt auch in das Waffenrecht Einzug.
    Von mick31 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 16:28
  2. Extremismus-Bekämpfung und Gesinnungsschnüffelei im Kindergarten
    Von Sprecher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 407
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 12:11
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 09:59
  4. Deutsches Postgeheimnis Stasiartige Briefschüffelei
    Von alberich1 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:18
  5. Gesinnungsschnüffelei in Mecklenburg-Vorpommern
    Von Entfernungsmesser im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 08:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben