+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Neues Geschlecht

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Neues Geschlecht

    Während ich die Idee, sich selbst definieren zu können, für nicht ganz falsch halte, bin ich gleichzeitig nicht sicher, ob das in dieser Form im Pass verewigt gehört.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Neues Geschlecht

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Während ich die Idee, sich selbst definieren zu können, für nicht ganz falsch halte, bin ich gleichzeitig nicht sicher, ob das in dieser Form im Pass verewigt gehört.
    Geschlecht ist etwas biologisches, mir fallen da maximal drei Varianten ein. Neben Mann und Frau gibt es noch genetische Irrläufer, Hermaphroditen, aber dann wird's eng. Von mir aus lassen wir "geisteskrank" als vierte Option zu, aber das wollen die Betroffenen wohl nicht. Alles andere ist Unsinn, Trans-, Inter-, Fluid- und was sonst noch alles, wenn jemand meint, er müsste, okay. Aber nicht im Pass, nicht in offiziellen Dokumenten und auch nicht bei Inhaftierung oder anderen staatlichen Zwangsmaßnahmen.

  3. #13
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Neues Geschlecht

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Während ich die Idee, sich selbst definieren zu können, für nicht ganz falsch halte, bin ich gleichzeitig nicht sicher, ob das in dieser Form im Pass verewigt gehört.
    Wenn es Deine Jobchancen im Bewerbungsverfahren erhöht, bringt es sicher etwas. Vielleicht werden ja bald "Diverse" wegen der Seltenheit bevorzugt eingestellt.

  4. #14
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Neues Geschlecht

    "Welches Geschlecht haben sie denn?" "Diverse."
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Neues Geschlecht

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Geschlecht ist etwas biologisches, mir fallen da maximal drei Varianten ein. Neben Mann und Frau gibt es noch genetische Irrläufer, Hermaphroditen, aber dann wird's eng. Von mir aus lassen wir "geisteskrank" als vierte Option zu, aber das wollen die Betroffenen wohl nicht. Alles andere ist Unsinn, Trans-, Inter-, Fluid- und was sonst noch alles, wenn jemand meint, er müsste, okay. Aber nicht im Pass, nicht in offiziellen Dokumenten und auch nicht bei Inhaftierung oder anderen staatlichen Zwangsmaßnahmen.
    Exakt das, was ich meinte. Danke dafür.

  6. #16
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Neues Geschlecht

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    "Welches Geschlecht haben sie denn?" "Diverse."
    Divers wird die zukünftige Trumpfkarte im Lebenslauf sein. Statt männlich einfach divers angeben und schon ist die bislang bevorzugte Frau draussen.

  7. #17
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Neues Geschlecht

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Divers wird die zukünftige Trumpfkarte im Lebenslauf sein. Statt männlich einfach divers angeben und schon ist die bislang bevorzugte Frau draussen.
    Mal ausprobieren. Aber ob die mir das abkaufen werden?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Neues Geschlecht

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Mal ausprobieren. Aber ob die mir das abkaufen werden?
    Wenn nicht...einfach "Diskriminierung" rufen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Neues Geschlecht

    Da bekommt doch die Annonce - "Suchen diverse Mitarbeiter" - eine ganz andere Bedeutung!

  10. #20
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Neues Geschlecht

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    "Welches Geschlecht haben sie denn?" "Diverse."
    Einfach mit "Ja" antworten. Du willst dich halt nicht festlegen, da gehört schon eine länger überlegte Lebensplanung hinter. Wer weiss, welches Geschlecht dann mal dein Partner hat, da musst du dich einfach neu definieren.

    Die viel wichtigere Frage lautet ja: Wann werden wir neue Ampelmännchen installieren für diese Gruppe und welcher Farbe sollen wir sie zuordnen? Grün, rot? Oder gelb? Vielleicht eine neue Farbe? Violett? Rosa? Türkis-Ultramarin?

    Und die allerwichtigste Frage: Auf welche Toilette darf man dann noch gehen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Dritte Geschlecht kommt!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 10:26
  2. Kommunikation mit dem anderen Geschlecht
    Von Nibelung im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 00:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben