+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 290

Thema: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

  1. #101
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass sie Schrott ist. Reichen tut es allemal. Ich war weder bei der KSK noch SEK. Aber immerhin kämpft die " marode " KSK gegen Terroristen in fast 80 Ländern. Erfolgreich. Zudem hatte ich beruflich mit Araber-Türken-Clans zu tun und Einsätze der SEK ( nicht KSK ) live mit erlebt, und versichere dir, selbst wenn die scherst bewaffnete SEK gar nix drauf haben, für angefettete grossmäülige und unbewaffnete Araber-Clans von 5 Hanselen, die nur in Überzahl von 5:1, noch dazu untrainierte, verteidigungsunwillige und waffenlose Rentner im Rollator ins Koma prügeln , oder wehrlose Frauen vergewaltigen können, aber sofort stiften gehen, wenn der Erste von ihnen blutenmd und ohne Zähne am Boden nach Allah winselt, reicht es allemal.
    Komisch. Woher wisst Ihr das die Geheime KSK in 80 Ländern eingesetzt wird/wurde?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #102
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komisch. Woher wisst Ihr das die Geheime KSK in 80 Ländern eingesetzt wird/wurde?
    Ok, einverstanden. Weiss ich nicht, habe ich nur zigfach gelesen. Oder gehört.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, einverstanden. Weiss ich nicht, habe ich nur zigfach gelesen. Oder gehört.
    Du hast wahrscheinlich gelesen:" weltweit".Daher hast Du keinen Grund, Deine Argumentation gegenüber sunbeam so defensiv zu relativieren .

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In Frankreich entsteht gerade angesichts der nicht abnehmenden Proteste der Gelbwesten der Begriff der " urbanen Guerrilla".In Paris gibt es wieder Straßenkämpfe.
    Das koennte schon ein leichter Vorgeschmack fuer die kuenftigen Unruhen und Aufstaende sein, die der CIA schon vor zehn Jahren fuer Teile Westeuropas vorausgesehen hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html

    Es gibt fuer mich einfach schon viel zu viele Indikatoren, die darauf hinweisen, dass Westeuropa nicht auf sichere und ruhige Zeiten zusteuern wird.

    Es braucht ja nur eine massive Finanzkrise, ein Zusammenbruch des Sozialstaates in Kombination mit einer Massenflutung kommen.

    Dann muessten m.E. alle Daemme in Europa brechen.

    Genau darauf sollte sich auch das deutsche Volk vorbereiten.

    Die Linksfaschisten in der Merkel-Junta wollen ja alle einheimischen Voelker Europas mit Hilfe des UN-Migrationspaktes und mit Hilfe eines Ethnozids systematisch ausrotten. Das hatten diese Antisemiten im Merkel-Lager auch mit Israel vor. Ich bin heilfroh, dass Israel das falsche Spiel der Kanzlerin rechtzeitig durchschaut hat und aus dem UN-Migrationspakt ausgestiegen ist.

    Andere Laender wie die USA und Australien haben ja auch erkannt, dass das Sprengstoff ist.

    Ist doch klar, dass da so einige Voelker in den Widerstandsmodus in Zukunft gehen muessen.

    Zumindest sollten sie sich proaktiv darauf vorbereiten, dass die CIA Prognose mal Realitaet werden wird.

    Nur wie ein Karnickel vor der Schlange zu warten, bringt m.E. nix.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #105
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du Möchtegern-Ritterkreuzträger fühlst dich angepisst?? Brauchst du nicht. Hier geht es um eine Truppe, die sofort ohne mit der Wimper zu zucken auf Deutsche schießen würde, wenn es darum ginge den Islam, Maas, Merkel, Leyen, Roth etc. zu beschützen.
    Das Du dich für hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder hältst, weiß ich doch.
    ...vom Ritterkreuz sprach keiner, Schwachkopf, ich möchte explizit von dir wissen, ob dein eneuter Höhenflug in irgendeiner Form auf einem Fundament fußt, oder Du einfach einmal mehr nicht deine dumme Schnauze, zu Themen, welche Du nicht beurteilen kannst, meintes aufreißen zu müssen.

    Zu deinem andereren Palaver, bedingt hast Du da sogar recht, zumindest soll die BW in eine solche Richtung erzogen werden, davon bin ich überzeugt, genau hinter diesem Hintergrund muß man auch die angeblichen "Skandale" der letzten jahre betrachten, nämlich daß zumindest derzeit noch ein großer Teil der aktiven Soldaten sich eher ggü. Volk und Nation verbunden fühlt, und nicht (wie gewünscht) ggü. den Schweinen im Bundestag.

    Dennoch - und darum geht es - bezweifle ich bei dir, daß Du überhaupt gedient hast, geschweige denn wirklich wehrhaft bist, außerdem ist deine dümmliche Aussage - wieder einmal - viel zu allgemein.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    In den USA sprechen die Leute schon von einer Invasion, die nur mit Soldaten an der Grenze abgewehrt werden koenne:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    fashthenation.com/2018/11/invaders-storm-the-border-driven-back-by-force/

    Was bedeutet das also fuer die Deutschen ?

    Pro Jahr kommen mehr Invasoren ins antideutsche BRD-System als in den klassischen Einwanderungslaendern wie USA, Australien und Kanada zusammengenommen.

    Es zeigt, dass die linksfaschistische Merkel-Junta das eigene deutsche Volk nicht mehr vor Invasoren beschuetzen will.

    Der UN-Migrationspakt belegt das ebenfalls.

    Es kann also nur einen Ausweg geben und das ist der Widerstand.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #107
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Das ergibt sich aus den ermittlungen sollten sich die Anschuldigungen bestätigen.
    ..dann kläre uns doch einmal auf...


    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oder wenn ich schon diese kritische Soldaten sehe - Darmstädter Kreis oder wie der sich nennt. Obwohl die so langsam ihre Berechtigung haben. Man darf mit Recht mal hinterfragen was die Regierung mit unserer Bundeswehr so vor hat.
    Richtig.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Soll man sich mit solchen einem linken Schwachsinn auseinandersetzen? Ich glaube man sollte es nicht tun. Das was ich zurzeit so lese in den Zeitungen, bestärkt mich in meinem Glauben, dass wir zu viele Schwachköpfe in den Parlamenten, den Zeitungsredaktionen und den Amtstuben sitzen haben. Ein paar von denen würden ja nicht auffallen, aber diese extreme Häufung ist schon ein Problem.

    Doch, eigentlich schon, um den politischen Gegner so mit den eigenen Waffen zu schlagen, "Plan B." wäre höchstens noch, "wir" gründen ein Freikorps....


    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    "Failed state" würde ich das nichtmal nennen. Das lenkt von den wahren Ursachen ab. Also eher ein beabsichtigter Staat, ... oder eher eine Simulation. Eher ein Sozialexperiment der Sieger. Dreh die Jugendorganisationen (HJ) oder Eliteeinheiten (SS) um 180 Grad rum und Du hast den ganzen schwachsinnigen BRD-Klamauk. Inklusion, Gendergedöns, Vielfalt, Bunte Armee usw. Eigentlich ganz einfach, ... ich hab´s schon oft genug erwähnt, was so ein "Unconditional Surrender" mit sich bringt.

    ...was allerdings genau daher bedingt, daß dieser Staat auf kurz oder lang scheitern muß.


    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Der sich mit dem Regime einlässt. Wer Regimediener wird hat seine Bürgerrechte verwirkt. Jeder weiß das CDU und SPD (Gründe und FDP natürlich auch) das regime der Atlantikbrücke unterstützen. Sie also gegen das Deutsche Volk arbeiten. Das wusste auch jede der sich zu Polizei oder Armee gemeldet hat. Wer e trotzdem getan hat , de hat den Pakt mit dem Teufel geschlossen.

    Noch verwerflicher sehe ich es das diese Leute erst ihr Scherflein ins trockene gebracht haben und dann anfangen gegen das Regime zu meckern. Das ist verlogen und unglaubwürdig.

    Ich verachte diese Leute aus einem komplett anderen Grund als es das Regime jetzt tut. Aber in einer nationalen Zukunft dürfen Regimepolizisten und Soldaten nicht berücksichtigt werden.

    Es gibt noch eine dritte Option, ich ging freiwillig zur BW, da ich in den Genuß einer militärischen Ausbildung gelangen wollte.....


    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der gleiche Scheiß wird aber hier auch von prominenteren Nutzern seit Jahr und Tag verbreitet. Traust du dich nicht, etwas dagegen zu sagen oder ist dir das noch nie aufgefallen? Gewaltverherrlichung ist Alltag. Sieht immer gleich aus:

    Die Regierung macht sich des Landesverrats schuldig [ersatzweise gerne auch Hochverrat]
    Merkel ist Regierungschefin.
    Merkel muss weg
    <man trägt Galgen mit der Aufschrift "Merkel" durch die Kulissen>

    Oder es wird auch gerne Brecht per Zitat vergewaltigt: "...wird Widerstand zur Pflicht". Das hatter er aber bekanntlich nicht für sondern gegen die Faschisten geschrieben.

    Also verstehe ich deine Aufregung nicht so ganz. Viel schlimmer finde ich diese Einlassung eines offenkundig geistig Verwirrten: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei genauer Betrachtung war auch Brecht kein Demokrat, somit "Faschist" unabhängig dessen hat sich die Welt gewandelt, was damals in der Zeit zwischen 1920 bis in die achtziger (die "Achtundsechziger" ausgenommen), "typisch" Links war, ist heute beinahe "Rechts".
    Du glaubst garnicht, wieviele Sozialisten und Kommunisten in jender Zeit Nationale Schriften herausbrachten, ebenso, wieviele eigentlich Marxisten in der NSDAP waren, wie die Gebrüder Strasser, von daher ist dein Beitrag einmal mehr äußerst oberflächlich betrachtet, mehr noch eine Klitterung der Tatsachen.
    Ferner, jede politische Strömung benötigt "ihre" Parolen, denn die breite Masse nimmt "Parolen" schneller auf, als Ellenlange politische Monologe, allerdings ist hier die Frage der Qualität zu beachten - freilich verstehst Du auch dieses nicht, da letztlich für dich ohnehin alle Deutschnationalen "Faschisten" sind.


    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deine spiessig-piefige 70erJahre Besatzer-BRD nach der du dich so zurücksehnst wird nicht wiederkommen und das ist auch gut so. Du bist wie alle BRD-Konservativen ein unglücklicher Sklave der wieder ein glücklicher Sklave werden will, zum Glück wird euch das verwehrt bleiben.

    ...vor allem: die "alte BRD" war eigentlich Bedingung, für den politischen Wahnsinn heute, eigentlich wurde darauf über Jahrzehnte hingearbeitet, das deutsche Volk in Etappen zu Neo - Liberalismus erzogen.


    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Meine Welt kommt nicht wieder.

    Deine Welt wird auch(!) nicht kommen..... Da haben wir beide gelitten.

    Was allerdings egal ist, Tatsache ist und bleibt, wie sich die Regierungsform nennt, ist gleich, ebenso die Strömungen und Partein dahinter, das einzige, was verpflichtent ist, oder besser sein sollte, daß diese tatsächlich im Interesse des Volkes agiert.


    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ihr redet alle so als seid Ihr mal KSK-Soldaten gewesen. Ich sage, eine Armee die marode ist, kaum ein Flugzeug noch fliegen kann, kaum ein Schiff noch fahren, bei Manövern BummBummBumm gerufen werden muss, ist Schrott!!!

    Nein, aber ich Gebirgsjäger, auch egal...ABER:

    Die maroden Waffen: da hast Du recht - völlig, allerdings habe ich dazu eine These; diese wird auf lange Sicht die BW nicht mehr benötigen, da diese Stückweise ungebaut wird, für Einsätze im Innern, dies war Ausbildungstechnisch bereits zu meiner aktiven Zeit zu beobachten....und für einen solchen Zweck benötigt man weder Panzer, noch Fregatten oder anderes schweres Gerät.
    Bevor mich jemand falsch versteht, dieses ist KEINE Entschuldigung, noch finde ich dieses gut, was ich eigentlich, so hoffe ich auch bereits deutlich machte.



    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In Frankreich entsteht gerade angesichts der nicht abnehmenden Proteste der Gelbwesten der Begriff der " urbanen Guerrilla".In Paris gibt es wieder Straßenkämpfe.

    Dank dem "Heilsbringer" und "Musterdemokraten" Macron, wer auf Frankreich blickt, sieht, was uns blühen wird, wenn die Neo - Liberalen und Neu - Linken die Oberhand gänzlich gewinnen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...vom Ritterkreuz sprach keiner, Schwachkopf, ich möchte explizit von dir wissen, ob dein eneuter Höhenflug in irgendeiner Form auf einem Fundament fußt, oder Du einfach einmal mehr nicht deine dumme Schnauze, zu Themen, welche Du nicht beurteilen kannst, meintes aufreißen zu müssen.

    Zu deinem andereren Palaver, bedingt hast Du da sogar recht, zumindest soll die BW in eine solche Richtung erzogen werden, davon bin ich überzeugt, genau hinter diesem Hintergrund muß man auch die angeblichen "Skandale" der letzten jahre betrachten, nämlich daß zumindest derzeit noch ein großer Teil der aktiven Soldaten sich eher ggü. Volk und Nation verbunden fühlt, und nicht (wie gewünscht) ggü. den Schweinen im Bundestag.

    Dennoch - und darum geht es - bezweifle ich bei dir, daß Du überhaupt gedient hast, geschweige denn wirklich wehrhaft bist, außerdem ist deine dümmliche Aussage - wieder einmal - viel zu allgemein.
    "Schwachkopf, dummme Schnauze, dümmliche Aussage" ... Getroffene Hunde bellen und Du besonders, vermutlich weil du gedient hast. Nein, ich war kein Diener dieser "Schweine" wie du sie nennst und wäre auch nicht stolz darauf, für Die meinen Kopf hinhalten zu müssen. Denn dass ist der Sinn heutigen Dienens, Volk und Nationen interessieren die nicht. Wehrhaft war und bin ich dennoch.
    Und nun reiß dich mal Riemen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Die maroden Waffen: da hast Du recht - völlig, allerdings habe ich dazu eine These; diese wird auf lange Sicht die BW nicht mehr benötigen, da diese Stückweise ungebaut wird, für Einsätze im Innern, dies war Ausbildungstechnisch bereits zu meiner aktiven Zeit zu beobachten....und für einen solchen Zweck benötigt man weder Panzer, noch Fregatten oder anderes schweres Gerät.
    Bevor mich jemand falsch versteht, dieses ist KEINE Entschuldigung, noch finde ich dieses gut, was ich eigentlich, so hoffe ich auch bereits deutlich machte.
    Das erklaert die Umstellung der Bunzelwehr auf Kleinkalibergewehr. Klein und handlich muessen die im Strassenkampf sein; und jede Menge Munition muss man mitnehmen koennen. Fuer den Kampf im Gelaende gibts Drohnen und sowas.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Problem der 500 Mann KSK gegenüber anderen Eliteeinheiten wie DF, Legion, Matkals oder SAS- gegen die sie eh nie antreten werden- ist weder mangelhafte Ausbildung noch Ausrüstung, sondern die mangelhafte Führung und zensierte Öffentlichkeit, die die Truppe ständig desavourieren. W9o gehobelt wird, fallen Späne, und wenn die Luschen selber nicht hobeln können, sollen sie sich nicht um die Späne aufregen. Das können solche Hasenfüsse gar nicht beurteilen.

    Gegen Terroristen in 80 Ländern können sie bestehen, aber nicht gegen den Feind im in ihren Reihen, oben angefangen. Ein einziges SEK könnte an nur einem Tag zB. in Berlin sämtliche Arber-Clans festsetzten, es wird aber von der refugee-welcome Politik verhindert. Und dann heisst es, die hätten Angst vor den arabischen H-4 !!!!- Clans.
    In Afghanistan haben sie garnichts erreicht - nach ueber 10 Jahren im Einsatz. Jetzt wollen sie - VERHANDELN! Mit der Regierung, die die Amis abgesetzt haben. Mal sehen, ob die Taliban ueberhaupt verhandeln will. Ich schaetze, die sagen ganz einfach: Macht euch vom Acker, oder ihr erleidet schleichende Verluste:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    54 Soldaten bis jetzt, jedes Jahr 5.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Britische Elitesoldaten sterben in einem sinnlosen Krieg !
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:22
  2. Normalität?: Rechtes Gedankengut bei jungen Deutschen
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:05
  3. Ein rechtes Europa?
    Von Ausonius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben