+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 290

Thema: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich habe sein erstes Buch "Deutschland schafft sich ab" gelesen, quer gelesen, wie es so schön heißt, denn einige Passagen waren schon mehr als ärgerlich.

    Zustimmung: Der Islam ist eine totalitäre Religion, von mir aus auch Ideologie. Darüber muss ich wirklich kein Buch schreiben, besonders nicht, wenn diese Tatsache sowieso schon von allen Seiten besungen wurde. Ja, sehr richtig, Kemal Atatürk hat das auch schon erfasst und übrigens Erdogan auch. Genau deswegen war der türkische Staat auch seit der Neugründung so erpicht darauf, sich von der Kirche zu trennen. Die türkische Verfassung ist deswegen streng laizistisch aufgestellt. Die Trennung von Religion und Staat war viele Jahre lang so intensiv, dass Studentinnen nur ohne Kopftuch den Campus betreten und studieren durften. Die Türkei war zudem eines der ersten Länder der Welt(!), die meine ich 1923, also kurz nach Deutschland das Frauenwahlrecht eingeführt hatten.

    Soweit dazu. Nun aber zu den Schlussfolgerung, denn hier liegt schon immer der HPF-Hund begraben. Die Fakten sind das eine, die wüsten Schlussfolgerungen das andere.

    Totalitär sind alle drei auf dem Glaubensweltmarkt konkurrierenden monotheistischen Religionen, sowohl das Judentum als auch das Christentum. Sie alle haben den Alleinstellungsanspruch ohne über griffige Alleinstellungsmerkmale zu verfügen. Israels raumgreifende militärische und zivile Operation können noch mit der permanenten Aggressivität der arabischen Nachbarn erklärt und entschuldigt werden, die christlichen Kreuzzüge nicht. Das Christentum ist domestiziert, ist ruhig geworden. Wir hatten dazu auch gut 600 Jahre mehr Zeit. Das gleiche wird auch dem Islam blühen, er wird verweltlich werden, da führt gar kein Weg daran vorbei. Je mehr Muslime sich die europäische Lebensart angewöhnen, und das genau macht die aktuelle Generation in großer Mehrheit, umso schneller wird der Islam seinen Einfluss verlieren.

    Ich sehe also nicht nur keine Gefahr für uns sondern, wenn du mich schon herausforderst, sogar eine weltweite Minderung des islamistischen Einflusses. Leider wird dadurch ad hoc nicht verhindert, dass einige islamistische Glaubenseiferer hier Angst und Schrecken verbreiten. Ich halte es aber nicht für erforderlich, deswegen alle rechtstaatlichen Prinzipien über Bord zu werfen und die über Jahrzehnte mühsam errungene Freiheit wieder preiszugeben.
    Die Kreuzzuege waren eine ANTWORT auf die Aggressionen des Islams:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wo man den Islam nicht gestoppt hat, wurde es sehr gruselig:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Unterschied zu anderen Religionen ist der, dass sich andere Religionen weiterentwickelt haben. Der Islam ist aber im Mittelalter gefangen und kann sich selbst nicht daraus befreien. Ich moechte im Zeitalter der Hexenverbrennungen heute nicht leben muessen, der Islam lebt aber genau dort.

    Jetzt was praktisches. Fahr mal nach Sousse und kaufe dir dort ein Haus und wohne dort. Ist nicht teuer; fuer 50.000 € gibts da schonwas gutes, dicht am Strand. Sousse ist eine schoene Stadt; Mittelmeerflair, angenehmes Klima; welchen Grund sollte es geben, dort nicht zu wohnen? Ich habe deutsche Rentner getroffen, die dort in Hotels ueberwintert haben, und auch einen Rentner, der sich ein Haus gekauft hat. Auf Nachfrage sagte mir jeder Deutsche, der dort wohnt und arbeitet: Nee, dort kein Eigentum, du wirst zweitklassig behandelt und musst Praemien bezahlen, um dort bleiben zu duerfen. Und es ist nicht sicher fuer einen Unglaeubigen.

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das sind Sonntagsreden.Ein Christentum ist auch nicht domestiziert, das ist ein populärer, historischer Unfug.
    Zu unterstellen, der Islam machte eine ähnliche Entwicklung durch und wir hätten die Zeit dazu, das abzuwarten ist ziemlich naiv.
    Der Koran ist eine bis in die letzte Nische des Alltagslebens gültige Handlungsanweisung, die Bibelteile beschreiben Geschehnisse
    in anekdotischer Form.
    Es kommt vor allem auch darauf an, WER diese Religion ausübt.

    Islam mit Menschen nordischer Rasse = Relativ hohe Philosophie, Erfindungsreichtum, Hochkultur usw.*
    Islam mit Wüstenvölkern = Allah is da Bestä! Unser Stamm macht alle platt!

    Christentum mit Menschen nordischer Rasse = Relativ hohe Philosophie, Erfindungsreichtum, Hochkultur usw.
    Christentum mit Wüstenvölkern oder negroiden Slumbewohnern (Südamerika) = Unsa Gott is da Bestä! Jesus bringt Schwert und macht am bestn Schlägerei! Unser Stamm macht alle platt!

    * Ansätze davon gab es bei den Mauren mit ihrem stark nordischen Adel, den Iranern und den Osmanen. Eben überall da, wo nordische / weiße Einschläge in der adeligen Führung vorhanden waren
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Kreuzzuege waren eine ANTWORT auf die Aggressionen des Islams:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wo man den Islam nicht gestoppt hat, wurde es sehr gruselig:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Unterschied zu anderen Religionen ist der, dass sich andere Religionen weiterentwickelt haben. Der Islam ist aber im Mittelalter gefangen und kann sich selbst nicht daraus befreien. Ich moechte im Zeitalter der Hexenverbrennungen heute nicht leben muessen, der Islam lebt aber genau dort.

    Jetzt was praktisches. Fahr mal nach Sousse und kaufe dir dort ein Haus und wohne dort. Ist nicht teuer; fuer 50.000 € gibts da schonwas gutes, dicht am Strand. Sousse ist eine schoene Stadt; Mittelmeerflair, angenehmes Klima; welchen Grund sollte es geben, dort nicht zu wohnen? Ich habe deutsche Rentner getroffen, die dort in Hotels ueberwintert haben, und auch einen Rentner, der sich ein Haus gekauft hat. Auf Nachfrage sagte mir jeder Deutsche, der dort wohnt und arbeitet: Nee, dort kein Eigentum, du wirst zweitklassig behandelt und musst Praemien bezahlen, um dort bleiben zu duerfen. Und es ist nicht sicher fuer einen Unglaeubigen.
    Nathan glaubt vermutlich auch den Unsinn,wir hätten die Kolonien ausgebeutet und von daher irgend eine Verpflichtung deren youth bulge aufzunehmen.
    Wie kommt irgend jemand dazu,mein Land mit kulturfremden Menschen zu fluten,die hier nie und nimmer herpassen,niemals Bestandteil der Deutschen Mehrheitsgesellschaft sein werden, in ihrer Mehrzahl
    entweder Transferempfänger bleiben oder krummen Geschäften innerhalb ihres Stammes oder Clans nachgehen. Wie man so bräsig und selbstzerstörerisch sein kann, ist mir ein Rätsel.

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nathan glaubt vermutlich auch den Unsinn,wir hätten die Kolonien ausgebeutet und von daher irgend eine Verpflichtung deren youth bulge aufzunehmen.
    Wie kommt irgend jemand dazu,mein Land mit kulturfremden Menschen zu fluten,die hier nie und nimmer herpassen,niemals Bestandteil der Deutschen Mehrheitsgesellschaft sein werden, in ihrer Mehrzahl
    entweder Transferempfänger bleiben oder krummen Geschäften innerhalb ihres Stammes oder Clans nachgehen. Wie man so bräsig und selbstzerstörerisch sein kann, ist mir ein Rätsel.
    Er war noch nie in islamischen Laendern - zum Arbeiten, nicht in einem Urlaubsort. Er hat nur Buecher gelesen, aber die falschen. Und selbst Deutschland kennt er nur aus seiner Perspektive. Er soll mal die Laender aufzaehlen, die er schon bereist hat. Und soll mal erzaehlen, wie es im Dollhaus so war, und wie die Fuehrung durch die Herbertstrasse gelaufen ist.

  5. #245
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er war noch nie in islamischen Laendern - zum Arbeiten, nicht in einem Urlaubsort. Er hat nur Buecher gelesen, aber die falschen. Und selbst Deutschland kennt er nur aus seiner Perspektive. Er soll mal die Laender aufzaehlen, die er schon bereist hat. Und soll mal erzaehlen, wie es im Dollhaus so war, und wie die Fuehrung durch die Herbertstrasse gelaufen ist.
    Ich auch nicht: Zwischenstationen auf Flughäfen, sonst nichts- da bekommt mich keiner hin, Deine Berichte reichen mir.
    Der Islam kommt ja leider hieher- gehe mal zum Hauptbahnhof in München.Zum kotzen.

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht: Zwischenstationen auf Flughäfen, sonst nichts- da bekommt mich keiner hin, Deine Berichte reichen mir.
    Der Islam kommt ja leider hieher- gehe mal zum Hauptbahnhof in München.Zum kotzen.
    Da ist nur der Abschaum der Welt. Sowas habe ich in Tunesien nie erlebt, nie gesehen. Normalerweise lernt man die Urlaubsorte wie Sousse als "ganz normal" - eben orientalisch - kennen. Erst, wenn man hinter die Kulissen sehen kann, erlebt man die andere Seite. Libyen muss unter Gaddafi mal sehr schoen gewesen sein, wenn man einen Unbedenklichkeitsstatus hatte. Die Behoerden hatten ein gesundes Misstrauen nicht nur zum Westen. Ich kannte mal jemanden, der dort beruflich taetig war; er fuehlte sich "beobachtet".

  7. #247
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er war noch nie in islamischen Laendern - zum Arbeiten, nicht in einem Urlaubsort. Er hat nur Buecher gelesen, aber die falschen. Und selbst Deutschland kennt er nur aus seiner Perspektive. Er soll mal die Laender aufzaehlen, die er schon bereist hat. Und soll mal erzaehlen, wie es im Dollhaus so war, und wie die Fuehrung durch die Herbertstrasse gelaufen ist.
    Ich war zwar noch nie auf einer Führung eines Strassenstrichs al la Herbertstrasse, dafür in einem halben Dutzend nord-west-und ost-afrikanischen Ländern. Einige waren muslimisch...Gambia ( B. ) und Marokko ( A.) mehrfach. Nur beste Erfahrung gemacht. Gut, ich war zahlender Touri, kein bettelnder refugee. Zusätzlich Türkei, die damals eine weibliche MP ( TC !!! ) hatte, die im Bikini an jedem Kiosk in I. lag. Keine 20 Jahre her. Auch nur beste Erinnerung. Es waren allerdings ganz andere Araber, Afrikaner oder Türken als die, welche zu uns eingeschleust werden.

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war zwar noch nie auf einer Führung eines Strassenstrichs al la Herbertstrasse, dafür in einem halben Dutzend nord-west-und ost-afrikanischen Ländern. Einige waren muslimisch...Gambia ( B. ) und Marokko ( A.) mehrfach. Nur beste Erfahrung gemacht. Gut, ich war zahlender Touri, kein bettelnder refugee. Zusätzlich Türkei, die damals eine weibliche MP ( TC !!! ) hatte, die im Bikini an jedem Kiosk in I. lag. Keine 20 Jahre her. Auch nur beste Erinnerung. Es waren allerdings ganz andere Araber, Afrikaner oder Türken als die, welche zu uns eingeschleust werden.
    Westafrikaner und Ostafrikaner sollen sich sehr stark unterscheiden. Und du hast dort intakte Familienbande, niemanden aus Kriegsgebieten, keine reine Maennerwelt.. Und vor 9/11 war die Welt auch noch anders. Diejenigen, die von dort ausgewandert sind, sind selbt in der Heimat nichts geworden. In der Tuerkei waren noch Atatuerks Werken zu spueren, ja, dama
    In Sousse die Libyerinnen uebrigens auch in Bikini - teilweise.

  9. #249
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das sind Sonntagsreden.Ein Christentum ist auch nicht domestiziert, das ist ein populärer, historischer Unfug.
    Zu unterstellen, der Islam machte eine ähnliche Entwicklung durch und wir hätten die Zeit dazu, das abzuwarten ist ziemlich naiv.
    Der Koran ist eine bis in die letzte Nische des Alltagslebens gültige Handlungsanweisung, die Bibelteile beschreiben Geschehnisse
    in anekdotischer Form.

    Da du ja schon zugegeben hast, dass der Islam totalitär ist, wäre es Deine Pflicht als Demokrat und Humanist,ihm entgegenzutreten
    und ihn zu bekämpfen.Etwa, dass man den Zuzug abstellt und den Wegzug seiner Anhänger nach Kräften förderte.
    Für unsere angebliche Demokratie ein unerträglicher Zustand, dass jemand wie Du dem ganzen Treiben untätig zusieht, denn
    bei fortschreitender Islamisierung sehen wir einem vielleicht hunderte Jahren währendem finsteren Zeitalter entgegen, bis Dein aufgeklärter
    Islam wie Phönix aus der Asche sich selbst aus dem Nichts kreiert.Im Islam gibt es nicht mal theoretish die Chance einer Erneuerung-lies mal, was
    PSL (der dürfte für Dich unverdächtig sein) oder Hamed abdel Samad dazu geschrieben haben.Hättest Du das, könntest Du einen Seim wie oben zitiert hier nicht ernsthaft ablassen.

    Dass Du Sarrazins erstes Buch "quergelesen" hast ist nicht genug-immerhin hast Du dabei "ärgerliche Passagen" entdeckt, wie hast Du das denn gemacht?
    Ärgerlich ist dabei vermutlich alles, was auf harten Daten beruht aber ums Verrecken nicht in Dein Weltbild passt.

    Die anderen genannten Autoren erwähnst Du gar nicht mehr, vermutlich kennst Du sie nicht.

    Insgesamt eine sehr, sehr schwache Einlassung, die nicht reflektiert, was der Islam bedeutet,den die meisten der sinnlos hereinschneienden
    im Gepäck haben. Ignorant beschreibt es schon am Besten.

    Den Nazi herbeihalluzinieren- die islamischen Krieger vor der Haustüre aber nicht sehen wollen.
    Terroropfer verhöhnen, die alle noch am Leben wären, wenn man das getan hätte,was eines Staates Pflicht ist:
    Die Grenzen schützen (statt sich um Plastiktüten oder saubere Diesel zu kümmern, einschränkend natürlich).

    Ehemänner, Frauen und Kinder: Nizza, Paris, Brüssel,Berlin.
    Alles für Dich Kollateralschäden,die für Dich unbedeutend sind,weil der Islam sich ja zwangsläufig zu einer
    moderaten Form einer eher säkularen, beiläufigen Religion entwickeln wird.

    Nach Deiner Logik hätte man auch die Nationalsozialisten gar nicht bekämpfen müssen, denen wäre die Luft schon von alleine
    ausgegangen.

    Unfassbar.

    Verkauf Du mal Deine Yachten, von Geschichte und Politik hast Du wenig Ahnung, wenig Gespür für Trends und noch weniger
    Phantasie.Dass es so verheerend mit Deinem Oberstübchen bestellt ist, hätte ich auch wieder nicht gedacht.

    Dass hast Du hier auf das erhellendste präsentiert.
    Opferverhöhnung hast Du betrieben.All denen, die durch Hereingeschneite seit 2015 zu Schaden gekommen sind.
    Völlig vermeidbar und überflüssig.Und jetzt auf Tauchstation, wo Du sonst ständig hier herumhängst.Eigentlich gibts zu Deiner
    bodenlos unreflektierten Haltung zum Islam, den Du selbst als totalitär bezeichnet hast, auch nichts mehr zusagen.
    Deine Ignoranz und in diesem Falle politische Dummheit läßt sich nicht mehr geraderücken....

  10. #250
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist komplett falsch.

    1. Unterschied Religionsstifter Jesus - Mohammed. Pazifist - Kriegsherr. Der Koran ist das ewig gültige Wort eines Kriegsherrn und Erobererd aus dem Frühmittelalter. Mohammed hat Menschen versklaven lassen, er hat töten lassen. So viel zur Reformierbarkeit. Das Christentum hat sich letztlich auch nicht reformiert, sondern ist zu seinen Ursprüngen zurück.

    2. Studien belegen eigentlich das genaue Gegenteil von dem was du hier wieder erzählst. Viele Muslime der auf die erste Einwanderergeneration folgenden Generationen wenden sich vermehrt der Kultur und Religion ihrer Herkunft zu. Das ist so ein Identitätsding. Davon habt ihr Linken keine Ahnung. Jedenfalls kann von Verweltlichung keine Rede sein. Warum glaubst du, bauen die hier so viele Moscheen? Im Gegenteil. Es findet eine Rereligiösierung statt.

    Kannst du wieder stolz sein auf dich und deine Genossen.
    Nö. Da wird gar nichts belegt. Türkische Mädchen sind stolz auf ihren Minirock und vögeln sich so durch die langen Spassnächte wie alle anderen Nationenvertreterinnen auch. Türkische Jungs sind nicht stolz auf ein kostbares "Auge Allahs" sondern auf ein teures Mobile. Türkische Gemüsehändler fahren gerne Mercedes Sprinter, die Zeiten des Ford Transit sind für Türken vorbei, den fahren jetzt die Rumänen und Bulgaren. Eine "Rereligiösierung" findet defintiv also nicht statt. Falls jemals bei dir eine "Redeutschisation" stattfindet, könnten wir uns gerne weiter über den vermeintlichen Zuwachs an Religiösität in der neuen muslimischen Generation unterhalten. Aber dein Radebrechen ist mir zu anstrengend, wenn zugleich auch der Inhalt ermüdend ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Britische Elitesoldaten sterben in einem sinnlosen Krieg !
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:22
  2. Normalität?: Rechtes Gedankengut bei jungen Deutschen
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:05
  3. Ein rechtes Europa?
    Von Ausonius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben