+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 289

Thema: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Seemann lass das träumen.....

    Lol, da brauch ich nicht träumen. Da brauch ich mir bloß die Lage der europäischen,
    insbesondere der italienischen, Banken anzusehen, dann weiss ich bescheid.
    Der Rest ergibt sich daraus...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.986

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, da brauch ich nicht träumen. Da brauch ich mir bloß die Lage der europäischen,
    insbesondere der italienischen, Banken anzusehen, dann weiss ich bescheid.
    Der Rest ergibt sich daraus...
    MfG
    H.Maier
    Die Deutschen sollten sich in meinen Augen schon auf den Tag X vorbereiten.

    Der Tsunami geht dank des Ethnozids an den Deutschen ja weiter. Ich brauche mir dafuer nur den UN-Migrationspakt durchlesen. Fremde Voelker sollen in der antideutschen BRD angesiedelt werden.

    Und die Finanzkrise ist m.E auch nicht im Griff. Siehe Italien und die darin mithaengenden franzoesischen Banken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    smh.com.au/business/the-economy/the-crash-is-going-to-be-violent-italy-headed-for-crisis-warns-banker-20181029-p50ckf.html

    Deutsche Bank ist auch gefaehrdet...

    Weiterhin sollen laut dem ehemaligen Verfassungsschutzpraesidenten, Herrn Maassen, linksextreme Kraefte die BRD-Regierung uebernommen haben, was zeigt, dass die BRD auf einbe linksfaschistische Diktatur zusteuern duerfte. Dafuer spricht auch der UN-Migrationspakt, der umgesetzt werden soll.

    Sogar ein Stasi-Ueberwachungssystem in Kindergaerten wird bereits von der Merkel-Junta angedacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nzz.ch/international/das-manuskript-von-hans-georg-maassen-abschiedsrede-ld.1434074
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #3
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.282

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Da brauchst Du nicht zu träumen, diese Leute gibt es und nicht zu knapp.
    Was auch gut so ist, denn wir werden kampferfahrene Soldaten bald brauchen.
    Besonders solche, die sich mit Musels auskennen.
    Das Problem wird sein, daß V-Schutz oder MAD Honeypots für die aufstellen.
    Da fliegen dann halt welche auf.
    Was ich von Reservisten höre ist, das die alle ganz heiss auf den Tag X sind....
    MfG
    H.Maier
    Wir brauchen mehr Kommunisten und Sozialisten bei der BW.
    Die Geschichte hat gezeigt das Volksarmeen unschlagbar sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Da brauchst Du nicht zu träumen, diese Leute gibt es und nicht zu knapp.
    Was auch gut so ist, denn wir werden kampferfahrene Soldaten bald brauchen.
    Besonders solche, die sich mit Musels auskennen.
    Das Problem wird sein, daß V-Schutz oder MAD Honeypots für die aufstellen.
    Da fliegen dann halt welche auf.
    Was ich von Reservisten höre ist, das die alle ganz heiss auf den Tag X sind....
    MfG
    H.Maier
    Ach, ich würde dir ja zu gerne glauben, dass es noch mehr da draußen gibt, die sich diese absurde Scheisse in diesem Land nicht mehr antun wollen, aber ich verliere immer weiter die Hoffnung. Unser ehemals stolzes Land verkommt und wird von diesem dreckigen, links-grünen Untermenschen zerstört. Ich weiß nur von Bundespolizisten die ich persönlich kenne, dass die Stimmung bei denen sehr schlecht ist und sie die Schnauze langsam voll haben. Ich selbst hoffe ja, dass es irgendwann die nötigen, großangelegten und friedlichen Proteste gibt, die benötigt werden, um etwas in diesem Land zu ändern. Ich selbst habe den Wehrdienst verweigert und bin ein Pazifist, bzw. war ich bis vor einiger Zeit. Ich dachte eigentlich immer, dass Gewalt nichts bringt, jedoch ändert sich meine Meinung langsam und ich merke immer häufiger, dass ich hoffe, dass es mal so richtig hart in diesem Land knallt. Manchmal ist Gewalt doch die einzige Lösung. In dem Fall Gewalt gegenüber den Landesverräter in unserer "Regierung", sowie in diversen Ämtern und NGO's.

  5. #5
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ach, ich würde dir ja zu gerne glauben, dass es noch mehr da draußen gibt, die sich diese absurde Scheisse in diesem Land nicht mehr antun wollen, aber ich verliere immer weiter die Hoffnung. Unser ehemals stolzes Land verkommt und wird von diesem dreckigen, links-grünen Untermenschen zerstört. Ich weiß nur von Bundespolizisten die ich persönlich kenne, dass die Stimmung bei denen sehr schlecht ist und sie die Schnauze langsam voll haben. Ich selbst hoffe ja, dass es irgendwann die nötigen, großangelegten und friedlichen Proteste gibt, die benötigt werden, um etwas in diesem Land zu ändern. Ich selbst habe den Wehrdienst verweigert und bin ein Pazifist, bzw. war ich bis vor einiger Zeit. Ich dachte eigentlich immer, dass Gewalt nichts bringt, jedoch ändert sich meine Meinung langsam und ich merke immer häufiger, dass ich hoffe, dass es mal so richtig hart in diesem Land knallt. Manchmal ist Gewalt doch die einzige Lösung. In dem Fall Gewalt gegenüber den Landesverräter in unserer "Regierung", sowie in diversen Ämtern und NGO's.
    Ganz ehrlich, ... wenn ich so einen Scheiß lese, dann muss ich mich echt fragen, ob Du hier richtig aufgehoben bist. Man kann sich politisch gerne streiten, aber die dümmsten aller Propagandabegriffe zu gebrauchen ist hier eher peinlich.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ... wenn ich so einen Scheiß lese, dann muss ich mich echt fragen, ob Du hier richtig aufgehoben bist. Man kann sich politisch gerne streiten, aber die dümmsten aller Propagandabegriffe zu gebrauchen ist hier eher peinlich.
    Man kann sie nennen wie man möchte, fest steht aber, dass unser Land gerade langsam aber sicher in eine Kettensäge rennt und Schuld daran ist nun mal eine Links-Grüne Ideologie, die selbst die Union innerlich entkernt und die Medien fest im Griff hat. Das wird nicht mehr lange gut hier gehen. Die Spaltung der Gesellschaft schreitet immer weiter voran.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ... wenn ich so einen Scheiß lese, dann muss ich mich echt fragen, ob Du hier richtig aufgehoben bist. Man kann sich politisch gerne streiten, aber die dümmsten aller Propagandabegriffe zu gebrauchen ist hier eher peinlich.
    Der gleiche Scheiß wird aber hier auch von prominenteren Nutzern seit Jahr und Tag verbreitet. Traust du dich nicht, etwas dagegen zu sagen oder ist dir das noch nie aufgefallen? Gewaltverherrlichung ist Alltag. Sieht immer gleich aus:

    Die Regierung macht sich des Landesverrats schuldig [ersatzweise gerne auch Hochverrat]
    Merkel ist Regierungschefin.
    Merkel muss weg
    <man trägt Galgen mit der Aufschrift "Merkel" durch die Kulissen>

    Oder es wird auch gerne Brecht per Zitat vergewaltigt: "...wird Widerstand zur Pflicht". Das hatter er aber bekanntlich nicht für sondern gegen die Faschisten geschrieben.

    Also verstehe ich deine Aufregung nicht so ganz. Viel schlimmer finde ich diese Einlassung eines offenkundig geistig Verwirrten: [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.629

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Logisch. Militär, Uniformen, Elite...das müssen ja Rechte sein! Alles Andere würde jedem Klischee widersprechen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch. Militär, Uniformen, Elite...das müssen ja Rechte sein! Alles Andere würde jedem Klischee widersprechen!

    Einen hohen Anteil an Waffenfreaks, Hitleristen und Reichsbürger-affinen kann man allerdings nicht wegleugnen.

    So sehr ich ein Ende der jetzigen Zustände herbeibefürworte - Mit obengenannten machen wir keinen neuen Deutschen Staat. Nicht mit all den Ländern um uns herum.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.629

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Einen hohen Anteil an Waffenfreaks, Hitleristen und Reichsbürger-affinen kann man allerdings nicht wegleugnen.

    So sehr ich ein Ende der jetzigen Zustände herbeibefürworte - Mit obengenannten machen wir keinen neuen Deutschen Staat. Nicht mit all den Ländern um uns herum.

    Ich fürchte, Veränderung kann nur von außen kommen. Die jetzigen Deutschen sind dazu nicht in der Lage.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Britische Elitesoldaten sterben in einem sinnlosen Krieg !
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:22
  2. Normalität?: Rechtes Gedankengut bei jungen Deutschen
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:05
  3. Ein rechtes Europa?
    Von Ausonius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben