+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 290

Thema: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

  1. #61
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Einen hohen Anteil an Waffenfreaks, Hitleristen und Reichsbürger-affinen kann man allerdings nicht wegleugnen.

    So sehr ich ein Ende der jetzigen Zustände herbeibefürworte - Mit obengenannten machen wir keinen neuen Deutschen Staat. Nicht mit all den Ländern um uns herum.
    Wieder mal ein wenig zuviel ZDF verschluckt ?

  2. #62
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ja, Aufmupf, Putsch & Rrrevolution... Der Himmel steh´uns bei! >%´(

    Immerhin sind sie schon nicht mehr ganz so siegesgewiß, was die ungestörte Umsetzung ihres Vabanque-Projekts der Umvolkung und Islamisierung angeht. Die machen sich so langsam in die Hosen, und das ist auch gut so... >8´)
    Wäre ich gemein, so würde ich an dieser Stelle fragen, was wohl das Ergebnis wäre bei der Frage: "Wollt Ihr die totale Duldungsstarre?". Vorne auf der Tribüne das mickrige Maasmännchen mit seinem dünnen Stimmchen. Dahinter die fetten Merkels, Fatimas, Altmaiers usw. Fettgefressen, saturiert, platzend vor Selbstgefälligkeit.

    Es ist schwierig in diesen irren Zeiten, sich seltsamer Gedankengänge zu erwehren.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Soll man sich mit solchen einem linken Schwachsinn auseinandersetzen? Ich glaube man sollte es nicht tun. Das was ich zurzeit so lese in den Zeitungen, bestärkt mich in meinem Glauben, dass wir zu viele Schwachköpfe in den Parlamenten, den Zeitungsredaktionen und den Amtstuben sitzen haben. Ein paar von denen würden ja nicht auffallen, aber diese extreme Häufung ist schon ein Problem.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #64
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wäre ich gemein, so würde ich an dieser Stelle fragen, was wohl das Ergebnis wäre bei der Frage: "Wollt Ihr die totale Duldungsstarre?". Vorne auf der Tribüne das mickrige Maasmännchen mit seinem dünnen Stimmchen. Dahinter die fetten Merkels, Fatimas, Altmaiers usw. Fettgefressen, saturiert, platzend vor Selbstgefälligkeit.

    Es ist schwierig in diesen irren Zeiten, sich seltsamer Gedankengänge zu erwehren.
    Aahhhh...! Kopfkino, nich auszuhalten... Mach´s weg! >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #65
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die BRD ist ein failed state. Soviel ist richtig. Am besten zu beobachten eigentlich anhand der "Nationalmannschaft": das wird nie wieder etwas. Die deutsche Einigkeit ist weg. Heute bereits ist das ein zerstrittener Vielvölkerstaat.
    Wirtschaftlich läufts allerdings...noch.
    Der bunte Pöbel kriegt sein Kleingeld ab und hält die Füße vorerst still.
    Bin gespannt, wie es mit diesem Konstrukt weitergeht.
    "Failed state" würde ich das nichtmal nennen. Das lenkt von den wahren Ursachen ab. Also eher ein beabsichtigter Staat, ... oder eher eine Simulation. Eher ein Sozialexperiment der Sieger. Dreh die Jugendorganisationen (HJ) oder Eliteeinheiten (SS) um 180 Grad rum und Du hast den ganzen schwachsinnigen BRD-Klamauk. Inklusion, Gendergedöns, Vielfalt, Bunte Armee usw. Eigentlich ganz einfach, ... ich hab´s schon oft genug erwähnt, was so ein "Unconditional Surrender" mit sich bringt.

  6. #66
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nein, ich war nur 18 Monate dabei, viel zu kurz eben. W18 nannte man das, ich war Turm- und Waffenmechaniker, Kampfpanzer Leopard. Habe auch mit 105 mm geschossen.
    Aber du hast Ahnung. Erzaehle mal.
    und du hast mit dem Leo bei Tora Bora gekämpft ich kann hier nix lesen, dass die KSK Leos in der Bewaffnung haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #67
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oder wenn ich schon diese kritische Soldaten sehe - Darmstädter Kreis oder wie der sich nennt. Obwohl die so langsam ihre Berechtigung haben. Man darf mit Recht mal hinterfragen was die Regierung mit unserer Bundeswehr so vor hat.
    das kannst du dir in der "Schöggersburg" ansehen, wofür die dort trainiert werden

    30. Apr. 2018 ... März erprobten eine verstärkte Panzergrenadier- und eine Jägerkompanie in der Retortenstadt „Schnöggersburg“ Bürgerkriegssituationen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und das garantiert nicht für einen Krieg in einem Shithole Country
    Geändert von marion (30.11.2018 um 22:14 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #68
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    "Failed state" würde ich das nichtmal nennen. Das lenkt von den wahren Ursachen ab. Also eher ein beabsichtigter Staat, ... oder eher eine Simulation. Eher ein Sozialexperiment der Sieger. Dreh die Jugendorganisationen (HJ) oder Eliteeinheiten (SS) um 180 Grad rum und Du hast den ganzen schwachsinnigen BRD-Klamauk. Inklusion, Gendergedöns, Vielfalt, Bunte Armee usw. Eigentlich ganz einfach, ... ich hab´s schon oft genug erwähnt, was so ein "Unconditional Surrender" mit sich bringt.
    Gescheitert ist die Integrations-Utopie.
    Dass aus diesem Vielvölkerstaat, der die BRD heute ist, jemals so etwas wie eine Nation werden könnte.

    Noch dazu sind die Einheimischen heillos zerstritten.
    Gesellschaftlich ist das hier nur noch grausam; aber der Konsum brummt.

    Ich sehe auch gar keinen Plan dahinter, sondern einfach eine Entwicklung. Ist halt so, unaufhaltsam.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Da brauchst Du nicht zu träumen, diese Leute gibt es und nicht zu knapp.
    Was auch gut so ist, denn wir werden kampferfahrene Soldaten bald brauchen.
    Besonders solche, die sich mit Musels auskennen.
    Das Problem wird sein, daß V-Schutz oder MAD Honeypots für die aufstellen.
    Da fliegen dann halt welche auf.
    Was ich von Reservisten höre ist, das die alle ganz heiss auf den Tag X sind....
    MfG
    H.Maier
    Ach, ich würde dir ja zu gerne glauben, dass es noch mehr da draußen gibt, die sich diese absurde Scheisse in diesem Land nicht mehr antun wollen, aber ich verliere immer weiter die Hoffnung. Unser ehemals stolzes Land verkommt und wird von diesem dreckigen, links-grünen Untermenschen zerstört. Ich weiß nur von Bundespolizisten die ich persönlich kenne, dass die Stimmung bei denen sehr schlecht ist und sie die Schnauze langsam voll haben. Ich selbst hoffe ja, dass es irgendwann die nötigen, großangelegten und friedlichen Proteste gibt, die benötigt werden, um etwas in diesem Land zu ändern. Ich selbst habe den Wehrdienst verweigert und bin ein Pazifist, bzw. war ich bis vor einiger Zeit. Ich dachte eigentlich immer, dass Gewalt nichts bringt, jedoch ändert sich meine Meinung langsam und ich merke immer häufiger, dass ich hoffe, dass es mal so richtig hart in diesem Land knallt. Manchmal ist Gewalt doch die einzige Lösung. In dem Fall Gewalt gegenüber den Landesverräter in unserer "Regierung", sowie in diversen Ämtern und NGO's.

  10. #70
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Komischerweise habe ich neulich mit 2 Bundespolizisten gesprochen. Die meinten auch, dass wir Deutsche in diesem Staat verloren haben und nur noch mit der Familie unser eigenes Ding machen können.
    Als Deutscher eher nach Bayern oder Sachsen ziehen, als nach Berlin. Seine Kinder großziehen, fertig. Deutschland im Kleinen bewahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Britische Elitesoldaten sterben in einem sinnlosen Krieg !
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:22
  2. Normalität?: Rechtes Gedankengut bei jungen Deutschen
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:05
  3. Ein rechtes Europa?
    Von Ausonius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben