+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 290

Thema: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

  1. #71
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gescheitert ist die Integrations-Utopie.
    Dass aus diesem Vielvölkerstaat, der die BRD heute ist, jemals so etwas wie eine Nation werden könnte.

    Noch dazu sind die Einheimischen heillos zerstritten.
    Gesellschaftlich ist das hier nur noch grausam; aber der Konsum brummt.

    Ich sehe auch gar keinen Plan dahinter, sondern einfach eine Entwicklung. Ist halt so, unaufhaltsam.
    OK, Deine Meinung, ... ich sehe es es anders. Dieses "Zerstrittene" kommt mir immer nur in der Glotze rüber. Im wahren Leben treffe ich keine Skorpione.

  2. #72
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ach, ich würde dir ja zu gerne glauben, dass es noch mehr da draußen gibt, die sich diese absurde Scheisse in diesem Land nicht mehr antun wollen, aber ich verliere immer weiter die Hoffnung. Unser ehemals stolzes Land verkommt und wird von diesem dreckigen, links-grünen Untermenschen zerstört. Ich weiß nur von Bundespolizisten die ich persönlich kenne, dass die Stimmung bei denen sehr schlecht ist und sie die Schnauze langsam voll haben. Ich selbst hoffe ja, dass es irgendwann die nötigen, großangelegten und friedlichen Proteste gibt, die benötigt werden, um etwas in diesem Land zu ändern. Ich selbst habe den Wehrdienst verweigert und bin ein Pazifist, bzw. war ich bis vor einiger Zeit. Ich dachte eigentlich immer, dass Gewalt nichts bringt, jedoch ändert sich meine Meinung langsam und ich merke immer häufiger, dass ich hoffe, dass es mal so richtig hart in diesem Land knallt. Manchmal ist Gewalt doch die einzige Lösung. In dem Fall Gewalt gegenüber den Landesverräter in unserer "Regierung", sowie in diversen Ämtern und NGO's.
    Ganz ehrlich, ... wenn ich so einen Scheiß lese, dann muss ich mich echt fragen, ob Du hier richtig aufgehoben bist. Man kann sich politisch gerne streiten, aber die dümmsten aller Propagandabegriffe zu gebrauchen ist hier eher peinlich.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Für mich sind Polizisten und Soldaten die sich national engagieren, Charakterschweine. Zu ihrem niederen persönlichen Vorteil haben sie den Pakt mit dem Teufel geschlossen. Meinen dann aber aus einer Position der Sicherheit die große Fresse haben zu können. Eine neue Zeit braucht diese Schufte nicht.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #74
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Für mich sind Polizisten und Soldaten die sich national engagieren, Charakterschweine. Zu ihrem niederen persönlichen Vorteil haben sie den Pakt mit dem Teufel geschlossen. Meinen dann aber aus einer Position der Sicherheit die große Fresse haben zu können. Eine neue Zeit braucht diese Schufte nicht.
    Der Teufel ist jetzt genau wer ?

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ... wenn ich so einen Scheiß lese, dann muss ich mich echt fragen, ob Du hier richtig aufgehoben bist. Man kann sich politisch gerne streiten, aber die dümmsten aller Propagandabegriffe zu gebrauchen ist hier eher peinlich.
    Man kann sie nennen wie man möchte, fest steht aber, dass unser Land gerade langsam aber sicher in eine Kettensäge rennt und Schuld daran ist nun mal eine Links-Grüne Ideologie, die selbst die Union innerlich entkernt und die Medien fest im Griff hat. Das wird nicht mehr lange gut hier gehen. Die Spaltung der Gesellschaft schreitet immer weiter voran.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Der Teufel ist jetzt genau wer ?
    Der sich mit dem Regime einlässt. Wer Regimediener wird hat seine Bürgerrechte verwirkt. Jeder weiß das CDU und SPD (Gründe und FDP natürlich auch) das regime der Atlantikbrücke unterstützen. Sie also gegen das Deutsche Volk arbeiten. Das wusste auch jede der sich zu Polizei oder Armee gemeldet hat. Wer e trotzdem getan hat , de hat den Pakt mit dem Teufel geschlossen.

    Noch verwerflicher sehe ich es das diese Leute erst ihr Scherflein ins trockene gebracht haben und dann anfangen gegen das Regime zu meckern. Das ist verlogen und unglaubwürdig.

    Ich verachte diese Leute aus einem komplett anderen Grund als es das Regime jetzt tut. Aber in einer nationalen Zukunft dürfen Regimepolizisten und Soldaten nicht berücksichtigt werden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wen ich nur an die Anordnungen -Bilder- Waffen -Namen von Kasernen zu eliminieren denke kommt mir der Gedanke
    ,das Deutschland keine Geschichte zu haben scheint ,die sich lohnt an folge Generationen weiter zu geben lohnt .
    Politiker sind immer die Auslöser von Kriegen /Mord /und Totschlag zur Verantwortung zu ziehen !
    In das Hier und Heute zurück gedacht ,kommt mir der Gedanke das die Bundeswehr /KSK /und weitere künstlich
    zum Mittelmaß gemantscht wurde/wird ,ohne an das Morgen kommende/mögliche zu denken .
    Ja wir sind der Mittelpunkt der Gemeinschaft ,aber auf deren Loyalität würde ich mich nicht verlassen .
    Gruß Bestmann

    KSK - sucht Verstärkung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LG Loana
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    KSK - sucht Verstärkung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LG Loana
    Danke für diese sehr interessante Info .
    Aber ,meine Zeit ist lange "passe "
    Aber mit einer Spende könnten einige der Ex Kameraden dem Invaliden das Leben erleichtern .
    Ein guter Grund für eine Spende aus der Truppe ,und Zweck gebunden damit es keine Weiteren
    Nutznießer geben kann .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ... wenn ich so einen Scheiß lese, dann muss ich mich echt fragen, ob Du hier richtig aufgehoben bist. Man kann sich politisch gerne streiten, aber die dümmsten aller Propagandabegriffe zu gebrauchen ist hier eher peinlich.
    Der gleiche Scheiß wird aber hier auch von prominenteren Nutzern seit Jahr und Tag verbreitet. Traust du dich nicht, etwas dagegen zu sagen oder ist dir das noch nie aufgefallen? Gewaltverherrlichung ist Alltag. Sieht immer gleich aus:

    Die Regierung macht sich des Landesverrats schuldig [ersatzweise gerne auch Hochverrat]
    Merkel ist Regierungschefin.
    Merkel muss weg
    <man trägt Galgen mit der Aufschrift "Merkel" durch die Kulissen>

    Oder es wird auch gerne Brecht per Zitat vergewaltigt: "...wird Widerstand zur Pflicht". Das hatter er aber bekanntlich nicht für sondern gegen die Faschisten geschrieben.

    Also verstehe ich deine Aufregung nicht so ganz. Viel schlimmer finde ich diese Einlassung eines offenkundig geistig Verwirrten: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Offensichtlich gibt es Bestrebungen von links außen, den letzten Rest von Wehrhaftigkeit und soldatischer Kampfkraft zu zerstören. Anders lassen sich die ständigen Interventionen und Untersuchungen nicht erklären. Wieder eine Anfrage der Linken!
    Sollte es Verstöße gegen Gesetze in der Truppe geben ist es Sache des MAD das aufzuklären und nicht der Linksfraktion des Bundestages. Aber denen geht es nur darum die letzte Eliteeinheit der Bundeswehr zu beschädigen und /oder aufzulösen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die passen halt nicht ins linksversiffte, die sind halt Soldaten und das will das Regime nicht mehr.

    Uschi will Verteidigungsbeamte anstatt Soldaten.

    Und ich glaube die macht in Erikas Augen den Job gut, den Job das sie alles Vaterländische, alles Militärische zerstört und die BW soweit zugrunde richtet das man froh ist wenn sie in eine EU Armee überführt wird in der die ganzen wie es die linksgrünen Polithuren immer sagen "Kern Kompetenzen " der BW garantiert nicht der Kampf sein wird sondern die mehr Hilfstruppen und zweite Reihe Einheiten bilden wird.

    Panzergrenadiere, Fallschirmjäger und Gebirgsjäger wird es dort keine mehr geben, gegen die Gebirgsjäger hat ja eine ähnliche Hetzkampagne stattgefunden.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Britische Elitesoldaten sterben in einem sinnlosen Krieg !
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:22
  2. Normalität?: Rechtes Gedankengut bei jungen Deutschen
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:05
  3. Ein rechtes Europa?
    Von Ausonius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben