+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Nein, was ihr hier liest, ist kein Witz, sondern die wirkliche Realität. Die Mainstream-Medien machen gerade Jagd auf Seehofer, weil er auf der Islamkonferenz Schweinefleisch serviert hat!

    Seehofer serviert Blutwurst bei Islamkonferenz

    Was bietet man muslimischen Gästen an? Alles, nur kein Schweinefleisch. Was eigentlich Allgemeinwissen ist, hat ausgerechnet Innenminister Seehofer missachtet.

    Wenn eines bekannt ist über Muslime, dann das: Sie essen kein Schweinefleisch. Man könnte also annehmen, dass auf einer Konferenz bei der es um Muslime geht und hauptsächlich Muslime geladen sind, kein Schweinefleisch angeboten wird. So weit so klar.

    Einer scheint das jedoch nicht zu wissen: Innenminister Horst Seehofer, Gastgeber der 4. [Links nur für registrierte Nutzer]. Anders ist kaum zu erklären, dass bei dem Treffen, das am Donnerstag in Berlin zu Ende ging, ausgerechnet ein Happen mit Blutwurst beim Abendempfang auf dem Buffet angeboten wurde.

    Das Ministerium bestätigte den Vorfall.

    „Welches Zeichen will Seehofers Innenministerium damit setzen? Ein wenig Respekt vor Muslimen, die kein Schweinefleisch essen, wäre angebracht.“ Schrieb der WDR-Reporter Tuncay Özdamar in einem von mehreren Tweets zu dem Thema. Er war nicht der einzige, den das Schweinefleisch am Buffet störte.

    Blutwurst besteht unter anderem aus Schweineblut, Speck, Schwarte und Schweinefleisch. Dabei ist an der Blutwurst nicht nur das Fleisch problematisch: Neben dem Schweinefleisch ist es Muslimen auch untersagt, das Blut von Tieren zu essen. Deswegen soll durch die Praxis des Schächtens sichergestellt werden, dass die Tiere möglichst komplett auszubluten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Naja, ein strammer Muslim wird wohl erkennen was ein Blutwurst-Plätzchen ist. Oder?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Naja, ein strammer Muslim wird wohl erkennen was ein Blutwurst-Plätzchen ist. Oder?
    Egal, es gab über 13 verschiedene Gerichte, aber die Muslime stören sich am Schweinefleisch. Es sollte überhaupt kein Schweinefleisch geben!

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Egal, es gab über 13 verschiedene Gerichte, aber die Muslime stören sich am Schweinefleisch. Es sollte überhaupt kein Schweinefleisch geben !
    Die Muslime hierzulande sollten sich noch etwas gedulden.
    Ich bin mir sicher, dass man ihren Wünschen in einigen Jahren in vollem Umfang nachkommen wird.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Naja, ein strammer Muslim wird wohl erkennen was ein Blutwurst-Plätzchen ist. Oder?
    Wir hatten aufm Bau einen Maurer. Türke.
    Der schaufelte sich massenhaft Rindswürstchen rein, bis ich ihm mal erklärte, was in dieser Wurst drin ist.

    Seine Reaktion war durchaus amüsant.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir hatten aufm Bau einen Maurer. Türke.
    Der schaufelte sich massenhaft Rindswürstchen rein, bis ich ihm mal erklärte, was in dieser Wurst drin ist.

    Seine Reaktion war durchaus amüsant.
    Nicht so nett, wenn's ihm doch geschmeckt hat..

  7. #7
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Nicht so nett, wenn's ihm doch geschmeckt hat..
    Man muss doch die Menschen aufklären! Damals war ich Mitte 20.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir hatten aufm Bau einen Maurer. Türke.
    Der schaufelte sich massenhaft Rindswürstchen rein, bis ich ihm mal erklärte, was in dieser Wurst drin ist.

    Seine Reaktion war durchaus amüsant.
    erzähl, ich will das wissen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #9
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    erzähl, ich will das wissen.

    grüßle s.
    Agtash wischte sich die Zunge mit dem mitgebrachten Tuch ab und meinte, dass ihm Allah verzeihen würde. Er trank übrigens auch in der Frühstückspause gerne sein Bier mit uns.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Wink AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wieviel geschächtetes Fleisch war denn im Angebot, das nach dem Tierschutzgesetz verboten wäre?
    das ist eine ganz berechtigte frage, da wirst du aber nie und nimmer eine antwort bekommen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unsere hiesigen Gepflogenheiten werden wohl bald den "muselman. Gepflogenheiten" weichen müssen.
    Derzeit müssen sich die Musels noch in Geduld üben...



    Respekt scheint wohl eine Einbahnstraße zu sein (?)...
    allerdings, aber immer nur in eine richtung, gegen uns.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt lustig! Horst hat Humor! Das hat er mit Sicherheit absichtlich gemacht und lacht sich über die Berufsempörten halb tot!
    bestimmt nicht, er hat den speiseplan nicht kreirt, aber unterschrieben. er ließ die sau im dorf, und wenn dieser özdemir/özdamar?? aus zig verschiedenen fleischspeisen gerade das herausfischen will!, um dann bäää zu plärren, dann ist das für mich wieder mal eine provokation von diesem gschmeiß.

    hauptsache, was abgesondert, als schlagzeile auf bedrucktem papier stehen mit stolz geschwellter brust: howgh, ich habe gesprochen, wenn es auch noch so ein blödsinn ist.

    (und ich stelle wieder mal fest, unsere medien beherrschen sehr gut die kunst des weglassens, die kunst des bescheißens und des irreführens .....)

    hach, einfach wunderbar

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man muss doch die Menschen aufklären! Damals war ich Mitte 20.


    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Agtash wischte sich die Zunge mit dem mitgebrachten Tuch ab und meinte, dass ihm Allah verzeihen würde. Er trank übrigens auch in der Frühstückspause gerne sein Bier mit uns.
    ich gab unserem afghanen immer den guten rat, hock unter den tisch, dann sieht es allah nicht und im übrigen waren wir ja immer unter dach und fach.

    der andere in einer anderen firma nahm sich immer einen hallojetztkommteinkartong und verschwand, anderschrum hatten wir pause und er lud mich am hellichten tag zu einem weizenbier ein, mei, was hatten wir - grieche, türke, italiener und ich an diesem nachmittag für eine gaudi.

    gsd war bald feierabend und mein auto gut erzogen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horst Seehofer lobt Andrea Nahles in höchsten Tönen
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 21:52
  2. Themenzusammenschluß: Islamkonferenz
    Von hurxhobel im Forum Innenpolitik
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 14:02
  3. Kritische Islamkonferenz
    Von katharina von Medici im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 15:54
  4. Umfrage zur Islamkonferenz
    Von esperan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 11:10
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben