+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 109

Thema: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Keiner hat das Schweinefleisch essen müssen. Es wird Zeit, dass hier in Buntland mal einige kapieren, dass wir den Muslamacken nicht noch ihren Allerwertesten nachtragen müssen, jedenfalls bei gesundem Menschenverstand. Das Ganze kotzt einen nur noch an. Ich z.B. esse kein Geflügel, abgesehen von Grillhendl. Aber muss deswegen meine Umwelt auch auf Ente, Pute, Gans oder sonstwas verzichten??
    Ich nenne es vorauseilenden Kadavergehorsam.
    Hier hatte ne Bäckerei plötzlich das Schild 'halal' draußen stehen. Da bin ich reinmarschiert und habe vor verg(s)ammelter Menge gesagt: Hier kaufe ich nichts mehr. Jetzt ist da eine Shishabar drin...auch nicht viel besser...Manno!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #42
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Naja, ein strammer Muslim wird wohl erkennen was ein Blutwurst-Plätzchen ist. Oder?
    Wir hatten aufm Bau einen Maurer. Türke.
    Der schaufelte sich massenhaft Rindswürstchen rein, bis ich ihm mal erklärte, was in dieser Wurst drin ist.

    Seine Reaktion war durchaus amüsant.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So eine Konferenz wäre bei gesundem Menschenverstand vollkommen überflüssig, denn der Islam befindet sich in der BRD nicht in der Position überhaupt Forderungen zu stellen. Wie gesagt bei einem gesunden Menschenverstand.
    Man denkt wohl weiter:

    ...vielerorts in der Bundesrepublik sind deutsche Schüler mittlerweile in der Unterzahl. Lehrer, Schulen und Sozialarbeiter müssen auffangen, was die Kinder zu Hause nicht lernen. In ganz Berlin haben heute schon 47 Prozent der Kinder von 0 bis 6 Jahre einen Migrationshintergrund; in Stuttgart sind es 60 Prozent; in Duisburg 66 Prozent. Spitzenreiter ist die Stadt Offenbach: Dort werden 82 Prozent der gesamten nächsten Schülergeneration einen Migrationshintergrund haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    P.S.: 2015 lebten bereits 75 Prozent der Bevölkerung in Deutschland in Städten. Damit sind die Städte nicht irgendwelche Orte in Deutschland, sondern maßgeblich.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Ja genau: Vorauseilender Kadavergehorsam, das triffts. So eine Bude, in der plötzlich 'helau' dransteht, gibt's bei uns auch. Da bin ich rein und fragte die, ob die nicht wüssten, wie man unseren Karnevalsspruch richtig schreibt. Verständnisloses Glotzen als Antwort. Darauf ich: "Na klar, sind ja auch in Hamborch, da kann das mal daneben gehen."

    Die haben es wohl bis heute nicht kapiert und ich gehe da nicht mehr hin.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir hatten aufm Bau einen Maurer. Türke.
    Der schaufelte sich massenhaft Rindswürstchen rein, bis ich ihm mal erklärte, was in dieser Wurst drin ist.

    Seine Reaktion war durchaus amüsant.
    Nicht so nett, wenn's ihm doch geschmeckt hat..

  6. #46
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hat der Staatsanwalt schon mit den Ermittlungen begonnen?
    Gute Bemerkung! Nicht Seehofer hat die Verköstigung angerichtet - wer also war der Spaßvogel?

    Ich lache mich schlapp!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  7. #47
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich nenne es vorauseilenden Kadavergehorsam.
    Hier hatte ne Bäckerei plötzlich das Schild 'halal' draußen stehen. Da bin ich reinmarschiert und habe vor verg(s)ammelter Menge gesagt: Hier kaufe ich nichts mehr. Jetzt ist da eine Shishabar drin...auch nicht viel besser...Manno!
    Es ist "egal" , was man macht .

    Die Bäckermeister beschäftigen auch schon Musels überall .

    Die Deutschen Bäckergesellen kann man in der Psychatrie besuchen ,
    und diese nehmen fleißig ihre "Medikamente" ;
    oder aber arbeiten bei Redmondis als Müllkutscher , während die Musels
    die Jobs bei der Städtischen Müllabfuhr ergaunern .

    Hier wird nichts mehr bleiben, wie es gewohnt gewesen war .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Wieso hat Seehofer für einen Skandal gesorgt?

    Es waren doch nicht nur Muslime anwesend.

    Ein Skandal wäre es gewesen, hätte es nur Halal-Speisen (auch für Nichtmuslime) gegeben.

    Ein Skandal ist es, dass dieser Punkt überhaupt in der "Lügenpresse" erwähnt wird.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  9. #49
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Wieso hat Seehofer für einen Skandal gesorgt?

    Es waren doch nicht nur Muslime anwesend.

    Ein Skandal wäre es gewesen, hätte es nur Halal-Speisen (auch für Nichtmuslime) gegeben.

    Ein Skandal ist es, dass dieser Punkt überhaupt in der "Lügenpresse" erwähnt wird.
    Der WDR-Reporter Tuncay Özdamar hat aus dem Happen für Nichtmohamedaner einen Skandal gemacht, diese Skandalnudel!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Seehofer sorgt für nächsten Skandal: Schweinefleisch bei der Islamkonferenz!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir hatten aufm Bau einen Maurer. Türke.
    Der schaufelte sich massenhaft Rindswürstchen rein, bis ich ihm mal erklärte, was in dieser Wurst drin ist.

    Seine Reaktion war durchaus amüsant.
    erzähl, ich will das wissen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horst Seehofer lobt Andrea Nahles in höchsten Tönen
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 21:52
  2. Themenzusammenschluß: Islamkonferenz
    Von hurxhobel im Forum Innenpolitik
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 14:02
  3. Kritische Islamkonferenz
    Von katharina von Medici im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 15:54
  4. Umfrage zur Islamkonferenz
    Von esperan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 11:10
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben