Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
ich wett´ en 10ner, dass so etwas in Zukunft noch öfters und vermehrt kommen wird:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Denunzation des Arbeitskollegen, des Sportvereinkollegen und schliesslich, die eigenen Eltern.

Das alles sind Beiwerke zum Migrationspakt und dem Flüchtlingspakt und ich will gar nicht dran denken, was da noch so alles kommen wird, wie. z.B.

-gestorbene Personen, die keine Familie haben, geben den gesamten Besitz in Staatshand (SPD+Grüne)
-in Firmen wird neben der Frauenquote eine Flüchtlingsquote vorgeschrieben (CDU+Wirtschaft+NGOs)
-wenn deutsche Kinder aus dem Kindergeld-Alter heraus sind, erfolgt eine Prüfung auf freien Wohnraum und Beherbergung von Flüchtlingen (Grüne+SPD+Linke)
-bei einem Vorstellungsgespräch in Zukunft werden Alltagszenen mit Flüchtlingen dargestellt, zur Feststellung der "charakterlichen Eignung" des Bewerbers (SPD+Grüne+NGOs)

etc
Im Ansatz gibts das ja schon. Und genau das was Du schreibst wird mit Sicherheit von den Blockparteien sowie ihren "gesellschaftlichen Gruppen" angestrebt. Wie weit die das realisieren koennen steht auf einem anderen Blatt. Ich kenn das Anstreben ja auch aus Suedafrika. Wo es Quotenforderungen an Unternehmen gibt wieviele Leute welcher Rasse sie einstellen muesssen. Enteignung ist da auch eine weiteres Ziel wogegen es allerdings Widerstand gibt.

Fuer die BRD kann man vielleicht noch den Darlehenszwang hinzufuegen, der angestrebt wird, falls die Staatskasse mit den Kosten fuer die Umvolkung nicht mehr mithalten kann.