+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 107

Thema: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja klar, hat man bereits damals bei den Mohammedkarikaturen sehen können....
    die BRD-Scheissmedien waren zu feige, die Bildchen abzudrucken. Hetze gegen Deutsche ist für die BRD-Scheissmedien aber kein Problem, wie man sieht.
    Ich muss den Franzosen überhaupt zugestehen, dass sie einen Widerstand ganz anders drauf haben. Diese Karikaturen waren z.T. unschön, aber die Freiheit des Wortes misst sich an unschönen Dingen, und nicht an Katzenbildern. In anderen Ländern besteht auch keine Frage, das "Hate Speech" keine rechtliche Kategorie ist. Hier fehlt in Deutschland im Vergleich zu seinem Nachbarn ein gewisser Freiheitswille, und man überlässt den Protest oft irgendwelchen Spinnern.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    der Deutschnationale heute soll sich mal fühlen wie sich Juden Monarchisten Sozialdemokraten Kommunisten und Christdemokraten 1933 gefühlt haben, das ist für die Jugend pädagogisch sehr wertvoll
    Ändere bitte Deinen Namen in "IM Feingold", der passt nämlich zu Deinem Geschreibsel hier.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    ...und keiner durchschaut den Hintergrund na ja.........
    Doch. Ich zum Beispiel genau so wie mehr als 5.500 user dieses Forums. Es ist wesentlich einfacher, die Handvoll "Nichtdurchblicker" aufzuzählen. Mit deiner Anwesenheit seit dem 15.11.2018 und 156 Beiträgen dürftest du sie schon erkannt haben. Versuch doch mal, sie in Gedanken aufzuzählen und fang ruhig bei dir an.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Für diese Aufklärung bist du doch hier, oder schaffst du es nur zu blöden Allgemeinplätzen?

    Also, dann lass mal hören bzw. lesen, was es mit dem Hintergrund so auf sich hat. Oder ist das schon zu viel verlangt?
    ich laß die lieben Kleinen noch etwas üben vielleicht können sie ja doch etwas außerhalb ihres Schemas denken können ich gebe die Hoffnung noch nicht auf

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Doch. Ich zum Beispiel genau so wie mehr als 5.500 user dieses Forums. Es ist wesentlich einfacher, die Handvoll "Nichtdurchblicker" aufzuzählen. Mit deiner Anwesenheit seit dem 15.11.2018 und 156 Beiträgen dürftest du sie schon erkannt haben. Versuch doch mal, sie in Gedanken aufzuzählen und fang ruhig bei dir an.
    ich werde mir beizeiten mal hier einzelne User genauer anschauen irgendwann zwischen den Feiertagen da hab ich zeit

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Ändere bitte Deinen Namen in "IM Feingold", der passt nämlich zu Deinem Geschreibsel hier.
    Ich arbeite nirgends Inoffiziell das fange ich mir gar nicht erst an

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    ich werde mir beizeiten mal hier einzelne User genauer anschauen irgendwann zwischen den Feiertagen da hab ich zeit
    Mach das. Und verlier dabei nie aus dem Auge: Es ist nicht alles gülden was da fein schimmert!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    das kann doch nur ein schlechter witz sein?
    leider nein.
    Selbst ohne diesen Aufruf zur Hetze, ist es im Berufsleben äussert gefährlich, Meinungen abseits der Standard-Meinung zu haben.

    Die Denunzation-Welle läuft schon seit Jahren und diese Aktion der Gruppe ist NUR ein Ergebnis von diesem Zustand.

    Falls du hier ab und zu derbe Ausdrucksweisen siehst, dann sind das oftmals Methoden zum Stressabbau.

  9. #69
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich muss den Franzosen überhaupt zugestehen, dass sie einen Widerstand ganz anders drauf haben. Diese Karikaturen waren z.T. unschön, aber die Freiheit des Wortes misst sich an unschönen Dingen, und nicht an Katzenbildern. In anderen Ländern besteht auch keine Frage, das "Hate Speech" keine rechtliche Kategorie ist. Hier fehlt in Deutschland im Vergleich zu seinem Nachbarn ein gewisser Freiheitswille, und man überlässt den Protest oft irgendwelchen Spinnern.
    Da kann ich Dir nur zustimmen, bis auf eine kleine Korrektur:

    Ich meinte eigentlich [Links nur für registrierte Nutzer] der dänischen Zeitung Jyllands-Posten (2005). Gegen die späteren franz. Karikaturen harmlos m.M., doch damals ausreichend für weltweite Proteste nebst Anschlägen.

    Inbesondere der von Dir erwähnte Mangel an Freiheitswillen der BRDlinge ist mir nach langjährigen Auslandsaufenthalten möglicherweise durch die Distanz umso krasser aufgefallen. In der BRD fragt man als allererstes, ob etwas erlaubt bzw. verboten ist.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir nur zustimmen, bis auf eine kleine Korrektur:

    Ich meinte eigentlich [Links nur für registrierte Nutzer] der dänischen Zeitung Jyllands-Posten (2005). Gegen die späteren franz. Karikaturen harmlos m.M., doch damals ausreichend für weltweite Proteste nebst Anschlägen.
    Stimmt, die dänischen Karikaturen waren im Vergleich zu denen in Frankreich geradezu amüsant.

    Inbesondere der von Dir erwähnte Mangel an Freiheitswillen der BRDlinge ist mir nach langjährigen Auslandsaufenthalten möglicherweise durch die Distanz umso krasser aufgefallen. In der BRD fragt man als allererstes, ob etwas erlaubt bzw. verboten ist.
    Ich stelle mir vor, ich müsste Verbrauchssteuern nach europäischem Vorbild zahlen. Klar, sie sind für den Staat leicht zu erheben, und auch schwer zu umgehen. Jedoch sind sie bezüglich des Einkommens regressiv, d.h. sie basieren auf dem Wert der Ware oder der Dienstleistung, d.h. arme Menschen zahlen relativ zu ihrem Einkommen sogar mehr.

    Mich wundert wirklich, dass da nicht mehr passiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politisch gefärbte Wikipedia-Artikel
    Von Gryphus im Forum Medien
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 23:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:34
  3. Mathe-Genie lehnt Millionen-Preisgeld ab
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 17:31
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben