+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 107

Thema: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Dabei stellt sich mir die grundsätzliche Frage, ob Antifanten überhaupt arbeiten... >x´)
    Der war gut :-)

  2. #72
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich muss den Franzosen überhaupt zugestehen, dass sie einen Widerstand ganz anders drauf haben. Diese Karikaturen waren z.T. unschön, aber die Freiheit des Wortes misst sich an unschönen Dingen, und nicht an Katzenbildern. In anderen Ländern besteht auch keine Frage, das "Hate Speech" keine rechtliche Kategorie ist. Hier fehlt in Deutschland im Vergleich zu seinem Nachbarn ein gewisser Freiheitswille, und man überlässt den Protest oft irgendwelchen Spinnern.
    Anhänge, die auf Freischaltung warten Anhänge, die auf Freischaltung warten
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #73
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gar nicht mal so abwegig, dieser Gedanke. Aussagen von Mounk sowie Passagen im Migrationspakt weisen zumindest in diese Richtung.
    87 mal erscheint dort die Formulierung "verbindlich". Unter anderem auch in Bezug auf Kritik an der Massenansiedlung von Kulturfremden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    87 mal erscheint dort die Formulierung "verbindlich". Unter anderem auch in Bezug auf Kritik an der Massenansiedlung von Kulturfremden.
    Das wird ein buntes und vielfältiges Erleben, wenn nach massiven weiteren Zudringlingswellen afrikan.-orientalische Lynchmobs im Wochentakt durch gepflegte Eingenheimsiedlungen toben und sich holen, was ihnen vermeintlich zusteht.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    87 mal erscheint dort die Formulierung "verbindlich". Unter anderem auch in Bezug auf Kritik an der Massenansiedlung von Kulturfremden.
    da du gerade den Migrationspakt ansprichst:
    So eine Aktion gegen Flüchtlings und/oder Merkel-Gegner ist 1:1 aus dem Pakt umgesetzt.
    Dort ist eine reine positive Bewertung vorgeschrieben und alle die anders denken, werden mit Konsenquenzen leben müssen.

    Also ist die gesamte Aktion weniger ein Schlag gegen "rääääääääächts", sondern eher ein Arsch-hinheben zum göttlichen Jahr 2019. Das Jahr, das als endgültige Geburtsstunde des Volks "Flüchtlinge" eingehen wird.
    Geändert von radelroll (04.12.2018 um 19:07 Uhr)

  6. #76
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Ich rate JEDEM Vater von Kindern in diesem Land, sich zu bewaffnen...mit ALLEM, was noch legal zu erwerben ist!

    JEDER Baumarkt gibt Euch Werkzeug, lernt wieder zu töten...sonst werden es eure Liebsten sein, die ihr betrauern müsst!

    Hätte ich ein Herz, könnte ich Dich lieben
    Hätte ich eine Stimme, könnte ich es sagen
    Hätte ich ein Volk, hätte ich ein Herz
    Hätte ich ein Volk, hätte ich eine Stimme

    Nach der Nacht werde ich sehen, was der Morgen bringt
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    ich wett´ en 10ner, dass so etwas in Zukunft noch öfters und vermehrt kommen wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denunzation des Arbeitskollegen, des Sportvereinkollegen und schliesslich, die eigenen Eltern.

    Das alles sind Beiwerke zum Migrationspakt und dem Flüchtlingspakt und ich will gar nicht dran denken, was da noch so alles kommen wird, wie. z.B.

    -gestorbene Personen, die keine Familie haben, geben den gesamten Besitz in Staatshand (SPD+Grüne)
    -in Firmen wird neben der Frauenquote eine Flüchtlingsquote vorgeschrieben (CDU+Wirtschaft+NGOs)
    -wenn deutsche Kinder aus dem Kindergeld-Alter heraus sind, erfolgt eine Prüfung auf freien Wohnraum und Beherbergung von Flüchtlingen (Grüne+SPD+Linke)
    -bei einem Vorstellungsgespräch in Zukunft werden Alltagszenen mit Flüchtlingen dargestellt, zur Feststellung der "charakterlichen Eignung" des Bewerbers (SPD+Grüne+NGOs)

    etc

  8. #78
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ich wett´ en 10ner, dass so etwas in Zukunft noch öfters und vermehrt kommen wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denunzation des Arbeitskollegen, des Sportvereinkollegen und schliesslich, die eigenen Eltern.

    Das alles sind Beiwerke zum Migrationspakt und dem Flüchtlingspakt und ich will gar nicht dran denken, was da noch so alles kommen wird, wie. z.B.

    -gestorbene Personen, die keine Familie haben, geben den gesamten Besitz in Staatshand (SPD+Grüne)
    -in Firmen wird neben der Frauenquote eine Flüchtlingsquote vorgeschrieben (CDU+Wirtschaft+NGOs)
    -wenn deutsche Kinder aus dem Kindergeld-Alter heraus sind, erfolgt eine Prüfung auf freien Wohnraum und Beherbergung von Flüchtlingen (Grüne+SPD+Linke)
    -bei einem Vorstellungsgespräch in Zukunft werden Alltagszenen mit Flüchtlingen dargestellt, zur Feststellung der "charakterlichen Eignung" des Bewerbers (SPD+Grüne+NGOs)

    etc
    Da das real ist– und kein Fake, habe hier schon selbst diese Anschisse miterleben müssen – kann ich nur noch sagen: Es ist wieder soweit, der hässliche Deutsche in seinem Element:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Glaubt ihr linken Deutschlandhasser wirklich, mit solchen Parolen, Eure jämmerliche Macht zu erhalten?
    Merkt auf: Die Zeit ist auf unserer Seite, deutschenlandweit, europaweit und global !
    #

    Erich wäre stolz auf Euch!



    Erich Mielke
    Chef der DDR Staatssicherheit
    1907 ... 2000


  9. #79
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ich wett´ en 10ner, dass so etwas in Zukunft noch öfters und vermehrt kommen wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denunzation des Arbeitskollegen, des Sportvereinkollegen und schliesslich, die eigenen Eltern.

    Das alles sind Beiwerke zum Migrationspakt und dem Flüchtlingspakt und ich will gar nicht dran denken, was da noch so alles kommen wird, wie. z.B.

    -gestorbene Personen, die keine Familie haben, geben den gesamten Besitz in Staatshand (SPD+Grüne)
    -in Firmen wird neben der Frauenquote eine Flüchtlingsquote vorgeschrieben (CDU+Wirtschaft+NGOs)
    -wenn deutsche Kinder aus dem Kindergeld-Alter heraus sind, erfolgt eine Prüfung auf freien Wohnraum und Beherbergung von Flüchtlingen (Grüne+SPD+Linke)
    -bei einem Vorstellungsgespräch in Zukunft werden Alltagszenen mit Flüchtlingen dargestellt, zur Feststellung der "charakterlichen Eignung" des Bewerbers (SPD+Grüne+NGOs)

    etc
    "wikiHow - hier lernst du alles" ? Die Themen sind ja echt geil. Betreutes Denken auf Höchstniveau. Der Scheiß kommt direkt aus der Silicon Valley.

  10. #80
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Politisch geförderte Denunzation mit Preisgeld !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    87 mal erscheint dort die Formulierung "verbindlich". Unter anderem auch in Bezug auf Kritik an der Massenansiedlung von Kulturfremden.
    Die meisten Leute glauben halt was die Regierung verkündet. Kaum einer macht sich mal die Mühe
    sich das Machwerk zu Gemüte zu führen. Genau das ist ein Punkt dabei.
    Da ist immer von Hasskommentaren u.Ä. die Rede. Das wird, politisch gesehen, dann so ablaufen
    wie diese Prangeraktion der Blödzeitung im Jahre 2015. Man erinnert sich sicherlich hier noch daran.
    Man hat seitens der Blöd Hasskommentare aus dem Fratzbuch veröffentlicht. Mit Klarnamen und Bild.
    So manche der Kommentare waren die Marke "Auschwitz neu eröffnen, Kanacken vergasen!".
    Unter all diesen Kommentaren wurden aber auch rein kritische und sachlich gehaltene Aussagen
    zur Flüchtlingspolitik, ohne krasse Beleidigungen und Hass, reingemischt. So ungefähr ein Drittel
    der veröffentlichten Kommentare waren das. "Was Hass ist, bestimmen wir!". So wird es laufen.
    In Zeiten wo schon ältere Damen wegen etwas polemischer Facebookkommentare zum Islam
    wegen Volksverhetzung zu 1.500€ Geldstrafe verurteilt werden, muß man mit allem
    rechnen.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da das real ist– und kein Fake, habe hier schon selbst diese Anschisse miterleben müssen – kann ich nur noch sagen: Es ist wieder soweit, der hässliche Deutsche in seinem Element:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Glaubt ihr linken Deutschlandhasser wirklich, mit solchen Parolen, Eure jämmerliche Macht zu erhalten?
    Merkt auf: Die Zeit ist auf unserer Seite, deutschenlandweit, europaweit und global !
    #

    Erich wäre stolz auf Euch!



    Erich Mielke
    Chef der DDR Staatssicherheit
    1907 ... 2000


    Eben nicht, lieber Eri. Eben nicht. Die Zeit ist ganz und gar nicht auf unserer Seite.
    Im Grunde ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, zumindest was Westeuropa, insbesondere Deutschland betrifft. Es sind jetzt schon viel zu viele feindliche, islamische Elemente hier. Und sie vermehren sich rapide und bekommen zudem steten Zustrom von Außen. Den Islam und seine Protagonisten bekommst du schon jetzt nur noch mit radikalsten Methoden aus Europa raus. Selbst ein Erdrutschsieg der AfD, 70% bei der nächsten BTW würde nur Augenwischerei sein. Radikales Abschieben? Wie? Ich mein, es ist kein Problem jeden Sommer Millionen von Menschen in Urlaubsfliegern temporär in die Ferienländer zu verschieben. Das würde auch mit Millionen von Moslems funktionieren - wenn die sich brav anstellen würden wie die Urlauber. Das aber werden die nicht machen. Das wäre eine Situation in der auch das Ausland intervenieren würde, selbst wenn hier europaweit koordiniert der Versuch der Massenaussschaffung gestartet würde. Meinst du Erdogan würde da ruhig bleiben? Der würde seine Landsleute und andere Moslems zum massiven Aufstand anstacheln. Man braucht für eine Rettung Europas eben keinen Gauland und keine Le Pen, sondern einen Karl Martell und vieleicht gar einen Vlad Tepes. Alles andere ist Augenwischerei. Die Zeit arbeitet nämlich gerade massiv gegen uns. Und der Migrationspakt wird das noch verschärfen.
    Geändert von Hrafnaguð (05.12.2018 um 11:47 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politisch gefärbte Wikipedia-Artikel
    Von Gryphus im Forum Medien
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 23:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:34
  3. Mathe-Genie lehnt Millionen-Preisgeld ab
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 17:31
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben