+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Verhaltensregeln im Job

  1. #21
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.031

    Standard AW: Verhaltensregeln im Job

    Alles Blödsinn.
    In unserer Firma wird ständig gefummelt und geknutscht und wir haben auch viele Pärchen.
    Gebumst wird wahrscheinlich auch. Das ist auch völlig normal (Männchen, Weibchen).
    Erst gestern hat mich eine Kollegin umarmt, die will irgendwas. Finde ich geil...

    Die meisten Frauen werden nur etwas anzeigen, wenns auch gerechtfertigt ist. Das ist auch ihr Recht.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Verhaltensregeln im Job

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Verstehen tu ich das schon. Ich verstehe nur nicht, wieso sich ein intelligenter Mann auf so was nicht einstellen kann und wie nach amerikanischer Rechtstradition nucht tradiert auf solche Anwandlungen ( navh amerikanischer Rechtstradition für den AG notwendig ) reagiert .
    Nein, du kommst der Sache erst langsam näher. Dies ist keine strafrechtliche Diskussion. Aber in den USA kann man in den meisten Staaten grundlos entlassen werden. Ich hatte z.B. einmal die Auflage, nur den Kopfbereich und die Arme von Frauen zu sehen. Dies nicht zu tun, wäre ein Verstoss gegen eine Personalrichtlinie der Firma.

    Wie würdest du dich darauf einstellen?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Verhaltensregeln im Job

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du lebst doch in USA, wenn ich micht recht erinnere? Hier in Deutschland haben wir diesen übertriebenen Weiberkram, der bei euch in letzter Zeit auswuchert, gar nicht. Es ist sogar das Gegenteil - seit der Migrantenkrise und der Kölner Silvesternacht haben unsere Frauen den feministischen Bullshit zurückgefahren und lernen ihre Männer neu schätzen.
    Du auch?

    Na siehste. Vom Muslim lernen, heißt sijen lernen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Verhaltensregeln im Job

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du lebst doch in USA, wenn ich micht recht erinnere? Hier in Deutschland haben wir diesen übertriebenen Weiberkram, der bei euch in letzter Zeit auswuchert, gar nicht. Es ist sogar das Gegenteil - seit der Migrantenkrise und der Kölner Silvesternacht haben unsere Frauen den feministischen Bullshit zurückgefahren und lernen ihre Männer neu schätzen.
    Das liegt m.E. eher am Rechtssystem. Da Firmen in den USA für alles mögliche haftbar gemacht werden können, erlassen sie diese Regeln, nur um sagen zu können, dass sie ein Fehlverhalten sanktionieren. Die Frauen in meinem Umfeld empfinden dies ebenso als befremdlich.

    Mein Team wurde vor Jahren aus dem Grunde verklagt, dass wir eine Frau wegen ihres diskoiden Lupus diskriminiert hätten. Wir mussten erst einmal nachschlagen, was das überhaupt ist.

  5. #25
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Verhaltensregeln im Job

    Ich arbeitete in einem Umfeld, in dem es fast keine weiblichen Arbeitnehmer gegeben hatte (Bauwirtschaft) ,
    sowie ab der 10. Schulklasse in einem Abiturfach , in dem es keine Weiblichen Interessenten gegeben hatte .


    Meine letzte Fickbeziehung hatte mich auch wegen "Vergewaltigung" anzeigen wollen .


    Leute wie beathoven würde ich vom Gerüst stoßen , und unten sicher gehen , daß das Genick auch gebrochen wäre !

    Aber beathoven würde sich auch nicht für Männer-Arbeitsplätze interessieren !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #26
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Verhaltensregeln im Job

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das liegt m.E. eher am Rechtssystem. Da Firmen in den USA für alles mögliche haftbar gemacht werden können, erlassen sie diese Regeln, nur um sagen zu können, dass sie ein Fehlverhalten sanktionieren. Die Frauen in meinem Umfeld empfinden dies ebenso als befremdlich.
    Ihr scheint Euch damit in gewisser Weise den BRD-Verhältnissen anzunähern. Vollkaskomentalität versus Freiheit. Wobei in der BRD die Freiheitsgrade der Staaten nie gegeben waren, die Mentalität traditionell dementsprechend konträr ist - wie ich anderenstranges schrub, fragt der BRDling erst mal, ob etwas überhaupt erlaubt bzw. verboten ist.
    Diese Tendenz, die Du beschreibst, finde ich ebenso bedenklich wie, angesichts des historischen Hintergrunds und darauf aufbauendem Freiheitsverständnis der Amerikaner, befremdlich.
    Wundert mich, daß die Leute das mitmachen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Verhaltensregeln im Job

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ihr scheint Euch damit in gewisser Weise den BRD-Verhältnissen anzunähern. Vollkaskomentalität versus Freiheit. Wobei in der BRD die Freiheitsgrade der Staaten nie gegeben waren, die Mentalität traditionell dementsprechend konträr ist - wie ich anderenstranges schrub, fragt der BRDling erst mal, ob etwas überhaupt erlaubt bzw. verboten ist.
    Diese Tendenz, die Du beschreibst, finde ich ebenso bedenklich wie, angesichts des historischen Hintergrunds und darauf aufbauendem Freiheitsverständnis der Amerikaner, befremdlich.
    Wundert mich, daß die Leute das mitmachen.
    Strafrechtlich gesehen sind die USA immer noch sehr freiheitlich. Die Einschränkungen erfolgen auch nicht durch den Staat, sondern durch die Exzesse des Zivilrechts. Es ist irgendwie ironisch, aber es geschieht m.E. gerade deshalb, weil der Staat hier ein Vakuum zulässt. Wenn man sich z.B. die Konsequenzen der MeToo Skandale ansieht, so waren sie nur in einigen Ausnahmefällen strafrechtlich relevant.

  8. #28
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Verhaltensregeln im Job

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das liegt m.E. eher am Rechtssystem. Da Firmen in den USA für alles mögliche haftbar gemacht werden können, erlassen sie diese Regeln, nur um sagen zu können, dass sie ein Fehlverhalten sanktionieren. Die Frauen in meinem Umfeld empfinden dies ebenso als befremdlich.

    Mein Team wurde vor Jahren aus dem Grunde verklagt, dass wir eine Frau wegen ihres diskoiden Lupus diskriminiert hätten. Wir mussten erst einmal nachschlagen, was das überhaupt ist.
    Das ist das Problem eurer Zivilisation, ihr habt über die Hälfte aller Anwälte dieser Welt, die auch manchmal Hunger haben.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Verhaltensregeln im Job

    [QUOTE=Neben der Spur;9686219]Ich arbeitete in einem Umfeld, in dem es fast keine weiblichen Arbeitnehmer gegeben hatte (Bauwirtschaft) ,
    sowie ab der 10. Schulklasse in einem Abiturfach , in dem es keine Weiblichen Interessenten gegeben hatte .


    Meine letzte Fickbeziehung hatte mich auch wegen "Vergewaltigung" anzeigen wollen .


    Leute wie beathoven würde ich vom Gerüst stoßen , und unten sicher gehen , daß das Genick ..

    ---------
    EDIT..der Quark ist keine Replik wert

  10. #30
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Verhaltensregeln im Job

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Du auch?

    Na siehste. Vom Muslim lernen, heißt sijen lernen.
    Ja, ich habe meinen feministischen Bullshit auch zurückgefahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 03.01.2021, 00:37
  2. Verhaltensregeln bei Gericht.
    Von Arkarnia im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 17:32
  3. Lebensrettende Verhaltensregeln
    Von Sathington Willoughby im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 20:25
  4. Amtliche Verhaltensregeln für Deutsche :
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 01:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben