+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Coca Cola und die AFD

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: Coca Cola und die AFD

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist zwar ahnungslos, aber korrekt.
    Russisches Essen ist praktisch bayerisch, nur rustikaler.
    Ja, nur dass ein Normalsterblicher nicht so ohne russisches Essen kaufen kann, jedenfalls nicht da wo ich wohne.
    Die Handelsbeziehungen zu Russland müssen wirklich normalisiert werden. Schweinerei!

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coca Cola und die AFD

    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Green Cola hat kein Aspartam und keine Phosphorsäure und du unterstützt keinen dunklen Globalisten. Viele Konzernchefs der global player sind Satanisten.
    Vita aus Ostdeutschland ist auch nicht schlecht. Wenn wir alle ein bisschen konsequenter sind, bringen wir die großen Arschlöcher in Schwierigkeiten!

    Ja, sehe ich ja auch so. Aber ich schätze die Abwechslung und bin in solchen Dingen etwas inkonsequent. Einerseits verachte ich die Globalisten; andererseits mag ich doch den westlichen Lebensstil...zumindest weitgehend...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #83
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coca Cola und die AFD

    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Ja, nur dass ein Normalsterblicher nicht so ohne russisches Essen kaufen kann, jedenfalls nicht da wo ich wohne.
    Die Handelsbeziehungen zu Russland müssen wirklich normalisiert werden. Schweinerei!
    Selber machen! Pelmeni sind kein Hexenwerk und Piroggen auch nicht. Die Zutaten findest Du in jedem Supermarkt oder Diskounter.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: Coca Cola und die AFD

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich ja auch so. Aber ich schätze die Abwechslung und bin in solchen Dingen etwas inkonsequent. Einerseits verachte ich die Globalisten; andererseits mag ich doch den westlichen Lebensstil...zumindest weitgehend...
    Früher tranken wir immer Wein aus Übersee.
    Als Genießer trinke ich jetzt hauptsächlich deutschen Burgunder
    und meiner Frau schmeckt Green Cola sogar noch besser als Coca Cola Zero,
    Also den westlichen Lebensstil kannst du auch mit den deutschen Produkten genießen
    und Bier nur von Brauereien die sich nicht für Multikulti einsetzen

    Seit 09.2015 reisten schon über 2,7 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge ins Land
    sie begingen seit 09.2015 über 1,05 Millionen erfasste Straftaten.
    Ca. 15 Prozent gehen einer niedrigen Tätigkeit nach, ca. 80 Prozent
    beziehen Hartz IV. Deutschland wird zwangsläufig verarmen, das ist
    aber der Plan der Eliten.

    Merkel wird entweder von der Hochfinanz erpresst, oder sie ist von einem Dämon besessen
    vielleicht liegt auch eine narzisstische Geisteskrankheit vor.....

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coca Cola und die AFD

    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Früher tranken wir immer Wein aus Übersee.
    Als Genießer trinke ich jetzt hauptsächlich deutschen Burgunder
    und meiner Frau schmeckt Green Cola sogar noch besser als Coca Cola Zero,
    Also den westlichen Lebensstil kannst du auch mit den deutschen Produkten genießen
    und Bier nur von Brauereien die sich nicht für Multikulti einsetzen

    Seit 09.2015 reisten schon über 2,7 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge ins Land
    sie begingen seit 09.2015 über 1,05 Millionen erfasste Straftaten.
    Ca. 15 Prozent gehen einer niedrigen Tätigkeit nach, ca. 80 Prozent
    beziehen Hartz IV. Deutschland wird zwangsläufig verarmen, das ist
    aber der Plan der Eliten.

    Merkel wird entweder von der Hochfinanz erpresst, oder sie ist von einem Dämon besessen
    vielleicht liegt auch eine narzisstische Geisteskrankheit vor.....
    Wir schaffen das...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: Coca Cola und die AFD

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir schaffen das...
    Wir schaffen es nicht mehr!

    Menschen aus einem archaischen Kulturkreis lassen sich nicht integrieren.
    Sie sind von ihrer Kultur geprägt, Scharia, Vielehe, Beschneidung, Judenhass,
    Frauenverachtung, und Gewalt. Erwachsene Flüchtlinge aus einem Kulturkreis mit Scharia, Kinderehen,
    Hass auf Homosexualität, Judenhass, sexueller Missbrauch von Kindern, Schächten von Tieren,
    Unterdrückung der Frauen, können bei uns nur sehr schwer integriert werden. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Wenn mein Sohn ein Spätentwickler wäre, müsste ich ihn auf eine Privatschule schicken.
    In den Hauptschulen befinden sich ca 80 bis 90 Prozent Muslime.
    Sobald die Muslime in der Mehrheit sind drangsalieren sie deutsche Schulkinder
    als Kufar oder Kartoffel. Gott sei Dank bin ich Christ, ansonsten müsste ich
    Merkel liquidieren.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coca Cola und die AFD

    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Wir schaffen es nicht mehr!

    Menschen aus einem archaischen Kulturkreis lassen sich nicht integrieren.
    Sie sind von ihrer Kultur geprägt, Scharia, Vielehe, Beschneidung, Judenhass,
    Frauenverachtung, und Gewalt. Erwachsene Flüchtlinge aus einem Kulturkreis mit Scharia, Kinderehen,
    Hass auf Homosexualität, Judenhass, sexueller Missbrauch von Kindern, Schächten von Tieren,
    Unterdrückung der Frauen, können bei uns nur sehr schwer integriert werden. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Wenn mein Sohn ein Spätentwickler wäre, müsste ich ihn auf eine Privatschule schicken.
    In den Hauptschulen befinden sich ca 80 bis 90 Prozent Muslime.
    Sobald die Muslime in der Mehrheit sind drangsalieren sie deutsche Schulkinder
    als Kufar oder Kartoffel. Gott sei Dank bin ich Christ, ansonsten müsste ich
    Merkel liquidieren.

    Den Blödmichel juckt das Alles nicht. Ist ja von Staats wegen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #88
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: Coca Cola und die AFD

    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Green Cola hat kein Aspartam und keine Phosphorsäure und du unterstützt keinen dunklen Globalisten. Viele Konzernchefs der global player sind Satanisten.
    Vita aus Ostdeutschland ist auch nicht schlecht. Wenn wir alle ein bisschen konsequenter sind, bringen wir die großen Arschlöcher in Schwierigkeiten!


    Aspartame & Co. sind nur die Spitze des Eisbergs:

    In a decision delivered Feb 28th, President Obama’s Security and Exchange Commission ruled that PepsiCo’s use of cells derived from aborted fetal remains in their research and development agreement with Senomyx to produce flavor enhancers falls under “ordinary business operations.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Unter Obama wurde es erlaubt Teile von abgetriebenen Babies als Produkte für die Nahrungsmittelindustrie zu verwenden. Bzw. als Geschmachverstärker damit Forschung zu betreiben. Pepsi kam damals unter Kritik. Aber es ist nicht nur Pepsi, auch Nestle und Kraft u. a., welche es benutzen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “Using isolated human taste receptors,” the Senomyx website claims, “we created proprietary taste receptor-based assay systems that provide a biochemical or electronic readout when a flavor ingredient interacts with the receptor.”

    “What they do not tell the public is that they are using HEK 293 – human embryonic kidney cells taken from an electively aborted baby to produce those receptors,” stated Debi Vinnedge, Executive Director for CGL, the watch dog group that has been monitoring the use of aborted fetal material in medical products and cosmetics for years.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #89
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.041

    Standard AW: Coca Cola und die AFD

    Alles ist Betrug, Bestechung ohne Ende

    25 % des Plastiks in der Welt, ist vom Cola Dreck




    Wie Nestlé und Co. mit der Ausbeutung von Wasser Profit machen

    Andres Eberhard / 21.08.2022 Grosskonzerne zapfen Trinkwasser an, Anwohner sitzen auf dem Trockenen. Ein Dokumentarfilm zeigt die Zustände in Vittel und Volvic.

    Seit Jahren steht Nestlé in Vittel in der Kritik. Dasselbe gilt für Danone in Volvic. Die beiden Konzerne stehen im Verruf, mit abgefülltem Wasser Millionen zu verdienen, während der Bevölkerung das Trinkwasser langsam aber sicher ausgeht. Infosperber berichtete mehrmals über die Skandale in Frankreich. Ein Dokumentarfilm veranschaulicht nun, wie die Konzerne dabei vorgehen. Vordergründig ernsthaft um Lösungen bemüht, agieren sie hinter den Kulissen kühl berechnend, immer um den eigenen Vorteil bedacht. Mit dem Ziel, Mineralwasser zu verkaufen. Greenwashing par excellence.

    Auf den Punkt bringt es im Film die Pariser Rechtsprofessorin Aurore Chaigneau: «Nestlé Waters stellen sich als Hüter der Ressource Wasser dar. Doch aus rechtlicher Sicht sind sie bloss Nutzer. Halten wir fest, dass sie nur da sind, um abgefülltes Wasser zu verkaufen. Dieses Unternehmen hat nur einen Zweck, nämlich aus der Ausbeutung von Wasser Profit zu schlagen.»

    Diese Klarstellung ist nötig, nachdem die Dokumentation auch die Sicht des Unternehmens zeigte sowie Interessenskonflikte in der Lokalbevölkerung thematisierte. Denn allzu schnell entsteht ein Abwägen zwischen ökonomischen und ökologischen Zielen. Vor einigen Jahren noch hatte Nestlé etwa 1300 Angestellte in Vittel, zum Zeitpunkt des Filmdrehs im Jahr 2021 waren es noch 900. Dieser Trend dürfte sich verschärfen, nachdem das Unternehmen Anfang 2022 bekannt gegeben hatte, Vittel-Wasser vom deutschen Markt zu nehmen. Dorthin waren die mit Abstand meisten Exporte gegangen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Coca Cola und die AFD

    Man kann Cola auch ganz leicht selbst herstellen:

    Dazu legt man Zimt und Vanille in flüssige Zitronensäure ein.

    Wenn die Flüssigkeit braun geworden ist, kann man etwas von der Flüssigkeit in Mineralwasser geben. Nach Belieben kann man Zucker oder ein anderes Süssungsmittel hinzufügen.

    Sieht zwar nicht unbedingt aus wie Cola, schmeckt aber genauso wie normale Cola.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coca Cola und das Paramilitär
    Von Nonkonform im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 08:48
  2. Recept von Coca-Cola
    Von Marathon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:22
  3. Trinkt keine Coca Cola mehr!
    Von Katukov im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 02:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben