Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
Das stimmt ja so nun auch nicht. Es gibt eben auch nochmal einen ganz gewaltigen Unterschied zwischen plumper widerlicher Anmache und der gewissen Portion tollkühner charmanter Dreistigkeit. Letztere ist gerne gesehen, für erstere bekommt auch jeder Migrant eine knallharte Abfuhr. Wichtig ist, daß die Frau darüber lachen kann.
Doch, das stimmt sehr wohl. Ich kann in Portugal auch ganz anders mit Frauen umgehen als in D. Ich musste mir das auch erst jahrelang antrainieren, aber nach 25 Jahren Erfahrung im Umgang mit Latinas habe ich keine Hemmungen mehr. Gehe ich aber exakt so mit deutschen Frauen um, werde ich genauso harsch abgewiesen wie mit Anfang 20. Das ist der beste Beweis, dass nicht ich das Problem bin, sondern das Verhalten der deutschen Frauen.

Es gab da auch mal so einen Test. Es gibt Menschen, bei denen man es ihnen nicht ansieht, dass sie Türken sind. Sie können sich als Mehmet oder Carsten ausgeben. Und dreimal darfst du raten, bei welchem Vornamen die Frau gleich feucht im Schritt wird?