User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 240 von 563 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 290 340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2391
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Au, der war gut! Der jüdische Eigentümer vom Fussballverein Eintracht Frankfurt (die wo keine AfD-Wähler wollen) hat übrigens einen Trainer eingestellt,
    weisst du wie der heisst? Adi Hütter!
    Fischer ist Jude????

    Ansonsten stimmts. Mit der Fahne würde ich mir gerade mal den Arsch abwischen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #2392
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fischer ist Jude????

    Ansonsten stimmts. Mit der Fahne würde ich mir gerade mal den Arsch abwischen.
    Die Antwort auf deine Frage wäre antisemitisch! Ansonsten Zustimmung: FSV!!!
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  3. #2393
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Die Antwort auf deine Frage wäre antisemitisch! Ansonsten Zustimmung: FSV!!!
    Mit dem FSV bin ich sehr ambivalent. Habe ganz gute Kontakte zu einem Ultra. Kreative Szene. Aber immer auf Achse.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #2394
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit dem FSV bin ich sehr ambivalent. Habe ganz gute Kontakte zu einem Ultra. Kreative Szene. Aber immer auf Achse.
    Die Eintracht wird sowieso irgendwann wieder zur Zwietracht. Wobei, seit den Regenbogen-Eckfahnen ist das Thema Fussball in Deutschland für mich eh passé!
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  5. #2395
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar, jeder der keine Karriere als Zuhälter, Diskorausschmeisser oder Kleinkrimineller hinlegt, ist eine Lusche bzw tuntige Genderschwuchtel.
    Nein, nein, wer sich wehrt und verteidigt, ist mindestens Abschaum, Kleinkrimineller, Rausschmeisser, Schläger, Verbrecher, Zuhälter..... Untermensch eben. Wer weg rennt und sich in den Rollstuhl prügeln lässt, ist ein Held und Vernünftig. Und Hartzis, Luschen und Pädos sind unsere Ehrenmänner und Vorbilder.
    Geändert von cornjung (26.03.2019 um 17:14 Uhr)

  6. #2396
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, aber die damaligen Frauen waren aus ganz anderem Holz geschnitzt.

    Die heutigen Weibsen bekommen ja schon einen Nervenzusammenbruch, wenn der Akku vom Smartphone leer ist.
    Ach komm, du weißt genau wie ich dass das Schwachsinn ist. Als ob die Evolution so schnell arbeitet. Schon in der Weimarer Republik haben unsere üblichen verdächtigen Freunde das selbe versucht und wären damit genauso erfolgreich gewesen wie heute, wenn nichts dazwischen gekommen wäre.

    Klar, heute ist man noch weiter und geht wesentlich professioneller vor. Wir sind aber auch fast 100 Jahre weiter.



    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #2397
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Vater Afrikaner, Mutter alleinerziehend. Kinder keine Ähnlichkeit mit der Mutter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #2398
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Vater Afrikaner, Mutter alleinerziehend. Kinder keine Ähnlichkeit mit der Mutter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit der Namensgebung ("Milka") werden die Kinder sicher viel Spass in der Schule haben.

  9. #2399
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auch in meinen 20gern bin ich nicht einfach auf die Figur abgefahren. Erstens ist das Gesicht schon scheiße, weil einem die Blödheit dieser Trulla gleich entgegenspringt, zweitens sind die Beine zu dick, aber drittens sieht doch jeder Forenschreiber hier, dass man mit so einer Frau nicht länger als drei Tage zusammenleben kann. Und das ist nicht einfach ein persönliches Problem, sondern zuallererst eines namens Kulturschock.

    Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen, die mit Frauen zusammen sind, obwohl sie mit denen nicht zusammen unter einem Dach wohnen können. Und Paare mit reinen F-Beziehungen ohne Kinder, die getrennt leben, halten ohnehin nicht lange.
    Sind dann auch keine Paare, sondern stramme Bumsverhältnisse. Stichwort: Meine Bekannte/mein Bekannter, wie man in Hamburg zu sowas sagt.

  10. #2400
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar, jeder der keine Karriere als Zuhälter, Diskorausschmeisser oder Kleinkrimineller hinlegt, ist eine Lusche bzw tuntige Genderschwuchtel.
    Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens musst du den Kontext sehen, in dem ich das gepostet habe. Hier wird immer beklagt, dass sich die Deutschen von den Migranten-Rudeln und refugee-Messerer ducken. Ja, weil jeder, der sich bewaffnet, wehrt und zurück schläger, als Krimineller und Schläger diffamiert wird. Von wem ? Richtig. Von den Luschen, Schwuchtel und Tunten. Der anständige Deutsche bewaffnet sich nicht, er gibt seine Waffen ab. Er schlägt nicht, er lässt sich schlagen. In Israel gilt jeder, der einen Angreifer erschiesst , als Held. Und hier ? Landet er im Knast. Und der Dayan und Tabasco lachen sich schlapp über die deutschen Weicheier....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben