User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 563 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2001
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich kann nur noch auf den antichrist warten
    Der war schon da und hat voll versagt. Seine geistige Tochter macht das besser.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #2002
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    1. Muss es keine Negerhure sein und zweitens hast du nicht darüber zu urteilen, was ein weißer Mann tut, wenn es für eine große Masse unter ihnen keine blonde Weiße mit blauen Augen gibt, die mit ihm eine Familie gründet. Da es sie zahlenmäßig schon nicht gibt, muss man auch nicht darüber reden, dass man sich mehr anstrengen muss, denn dadurch kann man keine fehlenden Frauen herbeizaubern. [...]
    Mal ganz abgesehen, dass es in vielen Fällen eine individuelle Entscheidung ist, die schlicht aus persönlichen Gründen gefällt wird. Ein Bekannter meines Vaters wird derzeit von seinem asiatischen Stiefsohn gepflegt. Ein anderer vom schwulen Ehepartner seines Sohnes. Das Leben kommt oftmals arg anders, als man es sich vorgestellt hat.

  3. #2003
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen, dass es in vielen Fällen eine individuelle Entscheidung ist, die schlicht aus persönlichen Gründen gefällt wird. Ein Bekannter meines Vaters wird derzeit von seinem asiatischen Stiefsohn gepflegt. Ein anderer vom schwulen Ehepartner seines Sohnes. Das Leben kommt oftmals arg anders, als man es sich vorgestellt hat.
    es kommt auf die einzelnen menschen an, auf nix anderes.

    und die, die so etwas ganz selbstverständlich als ihre pflicht ansehen, hängen es nicht an die große glocke.

    die, die es nötig haben, sich in den medien zu prostituieren, sollen das tun. ist in meinen augen einfach nur viel heiße luft, um sich so gut wie möglich zu verkaufen.

    die anderen haben das nicht nötig, die machen einfach und schweigen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #2004
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mir ginge es um eine rettung des landes und nicht um eine arche noah.

    bei veränderten bedingungen würde der geburtenrückgang in deutschland zurückgehen - in den 50ern, als es weder kindergeld noch kitas etc. gab, gab es kinder weit über 2 geburten pro frau.

    ja, wie das nur sein konnte? u.a. auch deshalb, weil eine familie vom einkommen des ehemannes leben konnte, ohne dass dieser ein hochschulstudium oder sonstwas haben musste - handwerker, einfache angestellte hatten das einkommen, das hierfür genügte.

    so seh ich das, da ich diese zeit erlebt hab, vor das kam, was kohl die geistig-moralische wende nannte, die dann schröder in die verwirklichung trieb mit dem ziel, das durch frau merkel vollendet werden wird.

    da brauch ich nicht zu den azteken oder mayas gehen, da geh ich hier grad mal keine 50 jahre zurück...
    Das Nachkriegssystem war auch vor Kohl und Schröder nicht besser. Allerdings wurde die NWO da noch nicht so aggressiv durchgezogen wie heute. Es ging alles Stück für Stück nachdem Deutschland besetzt worden und Europa gänzlich in der Gewalt gewisser internationaler Herrschaften war.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #2005
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    1. Muss es keine Negerhure sein und zweitens hast du nicht darüber zu urteilen, was ein weißer Mann tut, wenn es für eine große Masse unter ihnen keine blonde Weiße mit blauen Augen gibt, die mit ihm eine Familie gründet. Da es sie zahlenmäßig schon nicht gibt, muss man auch nicht darüber reden, dass man sich mehr anstrengen muss, denn dadurch kann man keine fehlenden Frauen herbeizaubern.
    Richtig. Warum soll man auch eine ausländische Frau nur für ihre Herkunft verschmähen, zumal wenn sie noch ein echt scharfes Geschoss ist? Meine Theorie ist, dass selbst die, die dieses von sich selber behaupten, sich vor Allem wichtig machen wollen bzw. selbst belügen, weil sie irgendwann nationalsozialistische Theorien falsch verstanden haben. Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass die meisten der tatsächlichen Nazis, Hitler und Co, nicht, oder zumindest nicht in dem heute behaupteten ausmaß dagegen waren, wenn der "Volkskörper" um ein paar fesche AusländerINNEN!! erweitert worden wäre bzw. wurde. Wahrscheinlicher ist, das da einzelne extrembeispiele von aussagen einzelner Topnazis bis heute missbraucht werden, um hier ein Lügenkonstrukt aufrechtzuerhalten, ABER ABER ABER HITLER (UND DIE DEUTSCHEN!) HASSTE(N) DOCH ALLE AUSLÄNDER.

    Bei den heutigen Nationalsozialistischen Ländern wie Türkei usw und dort auch bei extrem ideologisch geprägten Männern wäre es mm eher ungewöhnlich, wenn ein Mann eine hübsche Frau nur wegen ihrer fremden Herkunft links liegen läßt, und in diesem Punkt haben die Nazitürken auch durchaus recht. Es spricht in den meisten Fällen für mangelnde Intuition und dafür, dass der Träger eines angeblich nationalsozialistischen Weltbildes in welchem er in seiner Ablehnung zu fremden Männern und fremden Frauen KEINEN UNTERSCHIED macht, in Wahrheit überhaupt gar keine ahnung hat, wovon er redet und wofür er sich da einsetzt, da es für eine Volksgemeinschaft idr überhaupt keinen sinn macht, fremde, gesunde Frauen an der Grenze abzuweisen.

    Bei fremden, zumal noch mittellosen, ungebildeten Männern, gerade in der Masse potentielle Störenfriede/Invasoren, sieht die Sache schon ganz anders aus. Daran, dass im heutigen Superdeutschland kaum einer auch nur ein Wort darüber verloren hat, dass da 2015, und wahrscheinlich auch schon davor, vor allem fremde, in keiner Weise produktiv zur aufnahmegesellschaft beitragende Männer hierhergekommen sind, sich ins gemachte Nest setzen und sich hier widerum von deutschen Männern defacto durchfüttern lassen, ist für dieses Land ein intellektuelles Armutszeugnis allererster Güte.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  6. #2006
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Nachkriegssystem war auch vor Kohl und Schröder nicht besser. Allerdings wurde die NWO da noch nicht so aggressiv durchgezogen wie heute. Es ging alles Stück für Stück nachdem Deutschland besetzt worden und Europa gänzlich in der Gewalt gewisser internationaler Herrschaften war.


    system hin oder her, das leben des kleinen mannes war bei weitem besser und einfacher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ich denk eh nicht, dass - isoliert national gesehen - das system das problem ist, es ist der mensch... (wer kontrolliert den kontrolleur vom kontrolleur) usw. usw.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #2007
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    system hin oder her, das leben des kleinen mannes war bei weitem besser und einfacher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ich denk eh nicht, dass - isoliert national gesehen - das system das problem ist, es ist der mensch... (wer kontrolliert den kontrolleur vom kontrolleur) usw. usw.
    Die Masse wird vom System erzogen. Es kommt darauf an, WER an der Macht ist und WAS diese Leute wollen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #2008
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Masse wird vom System erzogen. Es kommt darauf an, WER an der Macht ist und WAS diese Leute wollen.



    die leute wollen ein so gutes, verlässliches und passables leben, so einfach wie möglich. der rest ist beiwerk, bestenfalls.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #2009
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Masse wird vom System erzogen. Es kommt darauf an, WER an der Macht ist und WAS diese Leute wollen.
    SO sieht es aus und die Machthaber bestimmen auch, was wie und wo läuft und wie die Meinungen gemacht werden, ja sogar die Gefühle und Vorlieben. Habe mich lange gefragt, warum denn auf bestimmten Sendern in Gagaland permanent schwarzer Gangstarap gedudelt wird, der in den USA keinerlei große Rolle spielt und auch nicht so promotet wird.
    Die Gründe darf sich jede und jeder selbst ausdenken...





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #2010
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die leute wollen ein so gutes, verlässliches und passables leben, so einfach wie möglich. der rest ist beiwerk, bestenfalls.
    Die Leute müssen dafür aber auch gewisse Regeln einhalten. Einen Anspruch auf ein schönes Leben hat zudem niemand von Natur aus.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 14:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 21:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben