User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 563 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #721
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es ist der 3. Weltkrieg. Vernichtung von Westeuropa.
    Ich werde demnächst nur noch mit Selbstbräuner vor das Haus gehen. Nehmen ist das neue Haben.

  2. #722
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie kann man so inen Unsinn posten.
    Zu1: warumwohlnehmen die keine Kreditkarten-überlege mal eine Minute.
    Zum Rest: Blödsinn, besonders Spanien.
    Stimmt, aber das ist hier OT. Zum Geldwäsche-strang gehts hier. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Völlig korrekt. Hab einen Bekannten für einen Nachtclub in den Neunzigern eine Finanzpritze gegeben . Die 10 % waren haben eigentlich alle abgezogen.Bei höheren Beträgen mußte eine O.k. Nummer vom C C Unternehmen eingeholt werden.

Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

  • #723
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die zu uns eingeschleusten refugees sind optisch wahrlich keine attraktiven latin-lover Ronaldos mit sexy- trainierten Figuren, angesagten Klamotten, teuren Sportwagen und noblen Villen. Sie sind auch keine arbeitsame, fleissige, gebildete, höfliche, sexophobe und zurückhaltende Bildungs- und Bureau-bürger mit sicherem Job und heimeligem Zuhause. Sondern allesamt depperte, kleine, mickrige, schmächtige und verlumpte loser- vögel, die schon zuhause nix auf die Reihe bekommen, nix bieten und nix haben. Ausser ficki-ficki, H-4 und ner Matratze im Asylanten-Heim. Aber bei manchen Mädels dennoch gut ankommen. Fast wie früher die italienischen Bademeister-Gigolos am Strand von Rimini. Und diese Rosenkavaliere sahen zumindest blendend aus, haben immerhin ne Cola und ne Rose für einen Fi** spendiert, und hatten Stil.

    Gut, den Mädels wird von Caritas, Gemeinde, Kirche, Radio, Propaganda, Schule und TV täglich eingehämmert, " wir müssen den armen Flüctlingen helfen, wir müssen uns um die armen refugees kümmern, wir sind an ihrem Schicksal schuldig, refugee welcome " blablabla.... aber das alleine kann es nicht sein. Was macht dieses optisch völlig unscheinbaren Kiffer, Loser und Schmarotzer-gelumpe der arabisch-afrikanischen Unterst-schicht bei manchen Mädels so attraktiv ? Warum besser bunt statt weiss, pardon braun ?

    Ist es, das die nicht deutsch, nicht braun, nicht weiss , nicht langweilig schüchtern und verklemmt sind , man mit ihnen gut abhängen und fun haben kann, weil die den ganzen Tag nur dumm lachen und Zeit haben, die Mädels vollzusülzen, auf Flüchtling und Opfer markieren, und....Drogen haben. Und zwar reichlich. Als Hartzler. Gut, Handy und Messer haben sie auch noch. Ist das Alles gewollt ?
    Naja, ein komplexes Thema, würd ich sagen.

    Wie vollends verblödet diese Trampel hierzulande sind, sieht man ja sehr schön an solchen Verhaltensweisen. Fühlen sich geschmeichelt, wenn sie auf der Straße von den Schwarzbraunen angegraben werden, während diese sie nur als letzte dreckige Huren sehen, als Abschaum der Menschheit - was ja dann auch irgendwie wieder stimmt, wenn sie sich mit diesen einlassen und die Beine breit machen. Der Welpenbonus für Teenies zählt bei diesen nicht.
    Bei weissen Männern/Jungs sind solche Verhaltensweisen dann aber anstößig, bei den Schwarzbraunen archaisch und richtig sexy, erstmal vorläufig, bis die Folgen geerntet werden von den lieben Frauen.

    Dazu dann auch das muslimische Überlegenheitsgefühl, das stolz zur Schau getragen wird, das Kuschen der Weissen vor diesen, weil u.a. den Staat im Nacken mit der "Nazikeule". Offenbar Herrenmenschen. Das imponiert diesen hohlen Vollbratzen anscheinend sehr.

    Und nicht zu vergessen, daß die verbotenen Früchte, das Spiel mit dem Feuer so richtig geil ist. Bei Frauen, die aufgrund der staatlichen Rechtsauslegung zugunsten der Weiber und Schwarzen, des Männerüberschusses, des feministischen Zeitgeistes, meinen alles kontrollieren zu können, bestimmen und entscheiden zu können, wie es ihnen gerade beliebt. Lernen durch Erfahrung, aber dann ists meistens zu spät und das eigene Leben verkackt. Mal abgesehen von der staatlich/ kirchlichen Kuppelei um Minderjährige den Flüchtlingen zuzuführen (wie in Kandel, in Lenggries usw.) und von völlig verblödeten Eltern, die die eigenen Kinder instrumentalisieren, um gesellschaftliche Profite einzustreichen.

    Erinnert mich an Minz und Maunz, die guten Katzen warnend, übrig bleibt ein Häufchen Asche:





    Spiel mit dem Feuer.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (12.12.2018 um 14:18 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  • #724
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Wenn ich das hier so lese hab ich ein bissl den Eindruck aus den Zeilen spricht oft der Neid, weil der völkische Weiße Herr in der holden Damenwelt nicht wirklich gefragt ist,
    was beim Frauenbild dieser Herren ja auch nicht verwundert.
    In diesem Thread hier war doch davon zu lesen Frauen würden "von der Leine gelassen" welche Frau will so ein Sonnenscheinchen schon zu hause haben

  • #725
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese hab ich ein bissl den Eindruck aus den Zeilen spricht oft der Neid, weil der völkische Weiße Herr in der holden Damenwelt nicht wirklich gefragt ist,
    was beim Frauenbild dieser Herren ja auch nicht verwundert.
    In diesem Thread hier war doch davon zu lesen Frauen würden "von der Leine gelassen" welche Frau will so ein Sonnenscheinchen schon zu hause haben
    Hier das Huhn-Ei-Problem zu thematisieren halte ich für etwas an der Diskussion vorbei.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  • #726
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Naja ich find das schon ganz unterhaltsam ernst nehmen kann man ja das Thema ohnehin nicht

  • #727
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese hab ich ein bissl den Eindruck aus den Zeilen spricht oft der Neid, weil der völkische Weiße Herr in der holden Damenwelt nicht wirklich gefragt ist,
    was beim Frauenbild dieser Herren ja auch nicht verwundert.
    In diesem Thread hier war doch davon zu lesen Frauen würden "von der Leine gelassen" welche Frau will so ein Sonnenscheinchen schon zu hause haben
    Frauen schauen nicht auf die Hautfarbe, sondern auf das Bankkonto und die beruflichen Perspektiven des Mannes.Wenn er dann noch 180 cm groß ist und sein Geschlecht 18 cm hat, ist alles ok.Nur so denken die Weibchen.

  • #728
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Naja ich find das schon ganz unterhaltsam ernst nehmen kann man ja das Thema ohnehin nicht



    was ist der unterboden für humor???

    na???
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • #729
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Frauen schauen nicht auf die Hautfarbe, sondern auf das Bankkonto und die beruflichen Perspektiven des Mannes.Wenn er dann noch 180 cm groß ist und sein Geschlecht 18 cm hat, ist alles ok.Nur so denken die Weibchen.
    der blanke neid aber typisch für den völkischen weißen Mann

  • #730
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was ist der unterboden für humor???

    na???
    hier oder allgemein

  • + Auf Thema antworten
    Seite 73 von 563 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
      Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
      Antworten: 54
      Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
    2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
      Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
      Antworten: 72
      Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
    3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
      Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
      Antworten: 7
      Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
    4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
      Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
      Antworten: 102
      Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
    5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
      Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
      Antworten: 51
      Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

    Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

    Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

    Forumregeln

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  
    nach oben