User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 563 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #651
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Was habt ihr nur für Probleme damit ? Der Mann wirkt doch sehr sympathisch auf mich und Jutta S lebt in der Weltstadt mit Herz, da gibt es sehr viele unterschiedliche Nationen
    Er sieht auch sehr sympathisch aus. Er ist ein Schauspieler. Jutta S. eine Schauspielerin. Eine fiktive Geschichte.
    Der Mann ist ein Mischling, kein Schwarzer und sieht sehr europäisiert aus.

    Mit den hier einreisten Gäste aus Afrika hat er aber nichts gemeinsam. Das verzerrt das Bild.

  2. #652
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.502

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der erste Schritt wurde bereits getan und das dumme Fernsehvolk auf die Umvolkung eingestimmt.

    Jutta Speidel hatte sich für eine Rolle hergegeben (dass die sich nicht schämt....), in der sie eine verwitwete Bäuerin spielte und einen Neger als "Partner" auf einen bayrischen Bauernhof holte:

    24 Milchkühe und kein Mann:



    Kleines Schmankerl am Rande: Dieses erbärmliche Machwerk wurde von der DEGETO produziert, deren Chefin - hört hört - die Tochter von Wolfgang Schäuble und gleichzeitig die Ehefrau des baden-türkenbergischen CDU-Innenministers Thomas Strobl ist.

    Wenn das nicht mal ganz gewaltig zum Himmel stinkt, was dann?
    Abartig. Zum Glück sind die Namen der "KünstlerInnen" die diesen Dreck verbrochen haben, bekannt.

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Bei Edeka in München konnte ich vor Jahren schon mit der Kreditkarte bezahlen - null Problem
    Und selbst in Niedersachsen kann man dies und konnte es auch schon vor 10 Jahren. Wurde halt nur möglichst verschwiegen, weil die Kosten für den Verkäufer höher sind als bei der EC-Karte.

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er sieht auch sehr sympathisch aus. Er ist ein Schauspieler. Jutta S. eine Schauspielerin. Eine fiktive Geschichte.
    Der Mann ist ein Mischling, kein Schwarzer und sieht sehr europäisiert aus.

    Mit den hier einreisten Gäste aus Afrika hat er aber nichts gemeinsam. Das verzerrt das Bild.
    Aber mal so was von gar nichts. Das gleiche gilt für irgendwelche vor Jahrzehnten eingewanderten Türken und deren Nachkommen, die dann womöglich noch eine dt. Mutter haben. Die hier dann als Migranten vorzustellen, ist schlicht weg unseriös.

  5. #655
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Was habt ihr nur für Probleme damit ? Der Mann wirkt doch sehr sympathisch auf mich und Jutta S lebt in der Weltstadt mit Herz, da gibt es sehr viele unterschiedliche Nationen
    Warum nicht einen deutschen Obdachlosen in der Rolle des "Partners" von Frau Speidel? Einen gestrauchelten Deutschen, der alles verloren hat und sie ihm wieder auf die Beine hilft?

    Agraringenieur verliert durch einen Unfall seine Familie und stürzt über diesen Verlust in Armut und Obdachlosigkeit. Nicht weniger abwegig, als so manche "Flüchtlingsgeschichte", oder?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #656
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Bei Edeka in München konnte ich vor Jahren schon mit der Kreditkarte bezahlen - null Problem
    In den Supermärkten von Wong, der damals ersten Kette grosser Supermärkte in Peru, konnte man in den 90er Jahren in Lima auch schon mit Kreditkarte bezahlen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #657
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Aber mal so was von gar nichts. Das gleiche gilt für irgendwelche vor Jahrzehnten eingewanderten Türken und deren Nachkommen, die dann womöglich noch eine dt. Mutter haben. Die hier dann als Migranten vorzustellen, ist schlicht weg unseriös.
    Genauso ist es.


  8. #658
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, denn das Irrationale ermöglicht es, sich der eigenen Verantwortung, und damit dem eigenen Handeln zu entziehen. Damit meine ich ein Handeln im Sinne einer echten Veränderung dessen, was letztenlich abänderbar ist, und damit nicht das sinnloses Anrennen gegen das, was letztendlich jenseits des eigenen Einflusses ist, oder was im Gegenteil nur eine hohle Geste darstellt.
    Korrekt.
    Ich kann Menschen nicht ändern, sofern so etwas (über ein gewisses Alter hinaus) möglich wäre. Siehe die vielfältigen Grundlagen, Bedingungen.
    Zudem bin ich weder Politiker, noch Sozialbarbeiter oder sitze sonst irgendwo, wo ich auf so etwas einen Einfluss habe.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #659
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.487

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, aber es sind ja Männer, die das zugelassen haben. Wenn man die Frauen von der Leine lässt suchen sie sich Männer, die sie wieder an die Leine nehmen.
    Sehr wahre Worte!

    Ist der einfache kleine Soldat schuld, wenn sein Offizier schwach ist und die falschen Befehle gibt?

    Ist die einfache kleine Frau schuld, wenn ihr Mann schwach ist und die falschen Befehle gibt?

    Zitat von Väterchen Frost [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber mal so was von gar nichts. Das gleiche gilt für irgendwelche vor Jahrzehnten eingewanderten Türken und deren Nachkommen, die dann womöglich noch eine dt. Mutter haben. Die hier dann als Migranten vorzustellen, ist schlicht weg unseriös.
    Hä? Sie sind keine Deutschen und werden auch keine. Und das deutsche Volk hat sie auch nicht reingeholt, sondern dieses System.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er sieht auch sehr sympathisch aus. Er ist ein Schauspieler. Jutta S. eine Schauspielerin. Eine fiktive Geschichte.
    Der Mann ist ein Mischling, kein Schwarzer und sieht sehr europäisiert aus.

    Mit den hier einreisten Gäste aus Afrika hat er aber nichts gemeinsam. Das verzerrt das Bild.
    Er ist ein Mulatte und kein gestern erst eingewanderter Afrikaner. Richtig. Das ändert nichts an der Interracial-Propaganda der Medien und der Tatsache, dass er kein Weißer ist. Allerdings können die Medienbosse ja auch schlecht einen Asylanten als Schauspieler rekrutieren, der keinen geraden Satz sprechen kann.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #660
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehr wahre Worte!

    Ist der einfache kleine Soldat schuld, wenn sein Offizier schwach ist und die falschen Befehle gibt?

    Ist die einfache kleine Frau schuld, wenn ihr Mann schwach ist und die falschen Befehle gibt?



    Hä? Sie sind keine Deutschen und werden auch keine. Und das deutsche Volk hat sie auch nicht reingeholt, sondern dieses System.



    Er ist ein Mulatte und kein gestern erst eingewanderter Afrikaner. Richtig. Das ändert nichts an der Interracial-Propaganda der Medien und der Tatsache, dass er kein Weißer ist. Allerdings können die Medienbosse ja auch schlecht einen Asylanten als Schauspieler rekrutieren, der keinen geraden Satz sprechen kann.
    Bei Milli Vanilli haben sie es doch auch gemacht. Der könnte weder deutsch noch singen. So weit ich weiss, hatte der sogar mehrere Playbackstimmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben