User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 230 von 563 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2291
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Bei einer gescheiten Negerin muß man eine Kiste Bier auf dem Bürzel abstellen können.
    Eine?
    Hier lief, nein, rollte letztes Jahr eine rum, die dann ihren Arsch nicht durch die Tür eines bestellten Taxis bekam. Ich könnte mich heute noch ohrfeigen daß ich kein Handy dabei hatte.
    Sie war aber perfekt ausgewuchtet. Vorn prangten zwei Monstertitten, wohl in einem Stahlgerüst wegen der Statik.

  2. #2292
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Ich selbst hatte nie eine Schwarze. Aber ich vermute das sich diese Frauen mal abgesehen vom Äußeren nicht wirklich von anderen Frauen unterscheiden.
    D.h. für dich wäre das nicht ein bisschen komisch wenn du Kinder hättest die überhaupt nichtmal ansatzweise so aussehen wie du und dich Papa nennen?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  3. #2293
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    D.h. für dich wäre das nicht ein bisschen komisch wenn du Kinder hättest die überhaupt nichtmal ansatzweise so aussehen wie du und dich Papa nennen?
    Kein bischen. Nicht mal wenn es nicht meine Kinder wären.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  4. #2294
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    D.h. für dich wäre das nicht ein bisschen komisch wenn du Kinder hättest die überhaupt nichtmal ansatzweise so aussehen wie du und dich Papa nennen?
    Ich bin da in diesem Falle ganz Herdentier. Wenn ich damit besonders auffallen würde, evtl. auch noch unangenehm, dann würde ich versuchen, das zu vermeiden.

    Aber hier in Peru ist das ja etwas anderes. Ausserdem mag ich persönlich sog. "Latinos" nicht, also ganz pauschal, natürlich nicht im Einzelfall, wegen ihrer Art des Umgangs. Ebenso, das, was man hier "Criollo" nennt, also die Nachfahren der Spanier. Im weiteren Sinne zähle ich auch die heutigen Europäer dazu, während ihrer oberflächlichen, distanzierten Art. Klar, dass bei denen kein richtiges Nationalgefühl aufkommt, aufkommen kann. Also am liebsten sind mir Menschen, die in der Tradition der Werte der Inkas stehen: ama sua, ama llulla, ama quella. Von daher habe ich keine Berührungsängste zu Indianern, eher im Gegenteil.

    Abgesehen davon, dass mich weder die Kinder meiner Novia "Papa" nennen, noch die jüngeren Kinder meiner jüngeren Freundinnen, finde ich es im Gegenteil immer ganz lustig, wenn ich mit den Kindern meiner Novia unterwegs bin. Denn meine Novia hat den gleichen Hauttyp wie ich, nur ihre Kinder sind weitaus dunkler und sehen auch indianischer aus. Da gucken dann manche Leute schon komisch und fangen an nachzudenken ...


    Hier mal ein Foto , das beinahe zwei Jahre alt ist. Meine Novia und ich haben zwar den gleichen Hauttyp, aber ich bin etwas sonnengebrannter, weil häufiger an der frischen Luft. Siehe meine Beine im Gegensatz zu meinen Oberarmen. Und ihre Kinder sind von Geburt an um einiges dunkler.

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #2295
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Mal im Ernst: Habt ihr euch jemals das Innenleben deutscher Diskotheken angesehen? Heilige Scheiße.











  6. #2296
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Daumen runter! AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst: Habt ihr euch jemals das Innenleben deutscher Diskotheken angesehen? Heilige Scheiße.










    das sind keine diskotheken mehr, das sind finsterste kloaken, die ein normaler mensch nicht mehr betritt.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #2297
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Sieht man von Konsequenzen ab, ist diese Tendenz sehr interessant. Hitler war z.B. so ein Phänomen. Selbst seine aberwitzigsten Vorgaben wurden vom deutschen Volk unbedacht aller Erfahrung und Bedenken mit Begeisterung aufgenommen und in eine Rausch versetzt. Es gab nicht nur ihn, in fernerer und jüngerer Vergangenheit gab es immer mal wieder ähnliche Phänomene. Da drängt sich doch die Frage auf: Können bestimmte Personen unter besonderen Bedingungen eine Massenhysterie auslösen, die sich aller Vernunft entledigt? Und falls, welche Basis sollt sowas auslösen?
    Es gibt Massenpsychologie, Schwarmintelligenz und Schwarmblödheit. Nur passen diese Begriffe nicht mehr ins aktuelle Psychologenweltbild, demzufolge es nur beliebig austauschbare Individuen gibt, die alle nur für sich selbst handeln. Wer was anderes behauptet, gerät sofort unter Ideologieverdacht. Vor hundert Jahren war man da in der Forschung schon mal weiter, aber wie gesagt, ist es nicht mehr politisch korrekt, der Gruppe ein gesamthaftes Bestreben zu unterstellen. Außer natürlich bei Rechtsextremen. Dass Menschen auch links vollkommen abdriften können, und zwar ausdrücklich gesamthaft, wird verschämt verschwiegen.

  8. #2298
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer "Wiesel und Waschbären begatten" kann, der wird auch mit einer Negerin fertig.
    Es ist ja nicht einfach nur der Körperbau, sondern viel mehr das Verhalten. Da es einem Weißen aberzogen wurde, dominant aufzutreten und seinen Willen auf jeden Fall durchzusetzen, dabei noch laut zu sprechen und assi und prollig zu wirken wird er dauerhaft nie eine Schhwarze beglücken können. Die Bedürfnisse und Erwartungen sind einfach viel zu verschieden. Die Kombination weißer Mann schwarze Frau über mehr als zwanzig Jahre hinweg dürfte sich im einstelligen Promillebereich bewegen.

  9. #2299
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das sind keine diskotheken mehr, das sind finsterste kloaken, die ein normaler mensch nicht mehr betritt.

    grüßle s.
    In welche Diskotheken gehst Du denn?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #2300
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das sind keine diskotheken mehr, das sind finsterste kloaken, die ein normaler mensch nicht mehr betritt.

    grüßle s.
    Na, damals sahen Discotheken noch etwas anders aus.
    Ich stand, wenn ich mal drin war, immer hinter einer Theke. Ein gutes Pils (gezapft) braucht 7 Minuten.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 14:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 21:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben