User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 222 von 563 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 272 322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2211
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .... und durch die Politiker - wie im Fall der von entsprechenden Kreisen organisierten Speed-Datings im bayrischen Lenggries - sogar noch regelrecht initiiert und gefördert.

    Früher gab es mal einen Kuppelei-Straftatbestand. Der wurde offenbar von unserem Politiker-Verbrechergeschmeiss ersatzlos abgeschafft.

    Im Grunde ist das wie die Bumsbomber nach Bangkok, nur daß hier die Neger dafür bezahlt werden.

  2. #2212
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Was sie derzeit frohlockend tun, obwohl China praktisch den Technologietransfer per Gesetz vorschreibt. Ich habe das gleiche Spiel bei einer US Firma selbst erleben dürfen.
    Ja, ist bei uns leider auch so. Die Deutschen erfinden und die Chinesen stehen ständig auf der Matte und sacken alles ein. Und "wir" Idioten geben ihnen all unsere Erfindungen, damit das rote Ameisenregime dahinten stärker wird.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #2213
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    Hast Du versucht mit ihm zu reden und gesagt das er den Platz freigeben soll und nicht nur "ey", woher soll er ahnen das Du dich setzen willst?
    Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Refugees gemacht.
    Wer kann schon Kisuhaeli sprechen?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #2214
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Klar. Nur ist Frankfurt derart klein, daß es nur ein paar hundert Meter zur nächsten Kloake ist.
    Schon klar. Das aber ist inzwischen in jeder Stadt so, dass die grünen, ruhigen, noblen und teuren Wohnvierteln mit Parks und Seen nur ein paar hundert Meter oder maximal Kilometer zur nächsten Kloake sind. Weder Banker, Bischof, Bonisten, Bonzen, Bürgermeister, Millionarios oder Zahnärtze wohnen in oder nahe der Kloake. Bad Homburg, Giessen, Königstein, Lechersberg usw...
    Geändert von cornjung (15.03.2019 um 13:04 Uhr)

  5. #2215
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Diese primitiven Subjekte sind in keinster Weise "wertvollere Menschen".
    Es sind billige Flittchen, die sich Besatzern und Invasoren an den Hals werfen, um ihr eigenes Volk und ihre Rasse zu verraten.

    Kein Mitleid mit denen, und mal kahlrasiert durch die Straßen treiben, ich wäre der erste, der da zuschaut.
    Tja, ich bin eben ein Schwein.



    ---
    Ich bin grundsätzlich dagegen Frauen & Kinder zu misshandeln / entwürdigen. An dieser Stelle kommen wir charakterlich nicht zusammen.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  6. #2216
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    44

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Das hier sieht aber nicht so aus als würden die Mädchen gezwungen, sondern wie wenn alle Spass haben

  7. #2217
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    44

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Man sollte alle Menschen gleich behandeln, auch wenn sie eine andere Hautfarbe haben.

  8. #2218
    Mag keine Menschen Benutzerbild von Braunbär
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Im großen und ganzen. Aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen. Selbstbehauptung ist ein Grundrecht einzelner und einer Gruppe von Menschen. Und dieses Bild ist ein Ausdruck von Selbstzerstörung. Die Ablehnung und Bekämpfung von Selbstzerstörung ist nicht nur Recht eines jeden, es ist fast schon Pflicht.
    Die Zukunft der Menschheit liegt weder rechts noch links. Auch nicht in der Mitte. Dies ist die Bestimmung des Menschen.
    http://http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114261_1.jpg

  9. #2219
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    Das hier sieht aber nicht so aus als würden die Mädchen gezwungen, sondern wie wenn alle Spass haben
    Auf den ersten Blick schon. Die Frage ist nur , wer hat ein Interesse das sich weiße Frauen mit schwarzen Männern treffen. Wer organisiert so etwas. Die zweite Frage ist, welches Entwicklungspotential steht dahinter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  10. #2220
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    Man sollte alle Menschen gleich behandeln, auch wenn sie eine andere Hautfarbe haben.
    Hallo Carola, dafür hast du dir jetzt aber deinen Grünen redlich verdient...
    Perfekt wäre es natürlich gewesen, wenn du Elemente von "man sollte jeden so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte" in deine Meinungsäußerung untergebracht hättest... aber geschenkt.
    Wenn du jedoch noch dazugeschrieben hättest, dass deine Religion Liebe sei und deine Nationalität Mensch, wäre mir überhaupt nichts anderes übrig geblieben als deinen Beitrag auch noch [Links nur für registrierte Nutzer] vorzuschlagen.
    Die Grundausrichtung deines Beitrags war also super und auch wichtig (gerade in der heutigen Zeit in der sich zusehends Hass verbreitet), nur demnächst etwas mehr Power und Pathos in deine Meinungen bitte, damit Außenstehenden sofort klar wird, dass du selbst auch mit jeder Faser deines Körpers hinter dem stehst was du so schreibst und nicht leidenschaftslos irgendetwas "dahinpupst", was du mal zuvor irgendwo aufgenommen hast.
    Dir einen schönen Sonntag und weiterhin viel Liebe.
    Geändert von solg (17.03.2019 um 08:15 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 14:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 21:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben