User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 563 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #791
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da lacht er der Bimbo...
    Neidisch?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dieses Forum ist eh nicht repräsentativ, soll heißen, das was hier so von sich gegeben wird ist Schall und Rauch.
    Es gibt im realen Leben selbstverständlich 'vernünftige' Männer und Frauen.
    Die treffen sich auch...ab und an zumindest.
    Nö.
    Schonmal die Geburtenrate angeschaut?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #792
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Neidisch?



    Nö.
    Schonmal die Geburtenrate angeschaut?
    Kontext?

    Siehe # 658/Seite 66

    Gern geschehen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #793
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Neidisch?



    Nö.
    Schonmal die Geburtenrate angeschaut?
    Halt’s Maul Du Penis!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #794
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Das hat aber nix mit eurer rechtsrecht-gemeinten "Rassenschande" zu tun.
    Das Judentum hat selbst Rassengesetze - und das seit Jahrhunderten. Was kapierst du daran nicht? Dass Weiße ihre Rasse aus anderen Gründen erhalten wollen, ist ebenfalls logisch.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #795
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    übertritte zum Judentum sind sehr problematisch und wenn sie überhaupt gestattet werden eine lange Prozedur ob sie dann vom Groß Rabbinat von Jerusalem anerkannt werden ist mehr als fraglich
    Danke, so ähnlich hatte ich das in Erinnerung, war mir aber nicht sicher.

  6. #796
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Bruhaha, wenn dieses Urteil Schule macht werden die Frauen noch knapper:
    „Deutscher Pass und Zweitfrau: Beides geht. Ein Syrer, der zwei Ehefrauen hat, darf trotzdem Deutscher werden. Die Stadt Karlsruhe darf seine Einbürgerung nicht rückgängig machen, sagt der Verwaltungsgerichtshof.“
    Besonders bemerkenswertes Detail am Rande, sowas geht oft unter:
    Gleichwohl teile der Senat nicht die Ansicht des Verwaltungsgerichts, dass das Prinzip der Einehe ein Bestandteil der freiheitlich demokratischen Grundordnung sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #797
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Und noch einmal zum Thema "Jeder kann":

    Wieso sollte ich in dieser BRD beim Thema Frau versuchen, die Spreu irgendwelcher wahnsinniger Gutmenschinnen vom fraulichen Weizen zu trennen, noch dazu bei einem Verhältnis von 9:1, wenn das woanders ganz unkompliziert ist?

    Für mich sind die a bizel moppelig, aber ansonsten ganz sexy....

  8. #798
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die zu uns eingeschleusten refugees sind optisch wahrlich keine attraktiven latin-lover Ronaldos mit sexy- trainierten Figuren, angesagten Klamotten, teuren Sportwagen und noblen Villen. Sie sind auch keine arbeitsame, fleissige, gebildete, höfliche, sexophobe und zurückhaltende Bildungs- und Bureau-bürger mit sicherem Job und heimeligem Zuhause. Sondern allesamt depperte, kleine, mickrige, schmächtige und verlumpte loser- vögel, die schon zuhause nix auf die Reihe bekommen, nix bieten und nix haben. Ausser ficki-ficki, H-4 und ner Matratze im Asylanten-Heim. Aber bei manchen Mädels dennoch gut ankommen. Fast wie früher die italienischen Bademeister-Gigolos am Strand von Rimini. Und diese Rosenkavaliere sahen zumindest blendend aus, haben immerhin ne Cola und ne Rose für einen Fi** spendiert, und hatten Stil.

    Gut, den Mädels wird von Caritas, Gemeinde, Kirche, Radio, Propaganda, Schule und TV täglich eingehämmert, " wir müssen den armen Flüctlingen helfen, wir müssen uns um die armen refugees kümmern, wir sind an ihrem Schicksal schuldig, refugee welcome " blablabla.... aber das alleine kann es nicht sein. Was macht dieses optisch völlig unscheinbaren Kiffer, Loser und Schmarotzer-gelumpe der arabisch-afrikanischen Unterst-schicht bei manchen Mädels so attraktiv ? Warum besser bunt statt weiss, pardon braun ?

    Ist es, das die nicht deutsch, nicht braun, nicht weiss , nicht langweilig schüchtern und verklemmt sind , man mit ihnen gut abhängen und fun haben kann, weil die den ganzen Tag nur dumm lachen und Zeit haben, die Mädels vollzusülzen, auf Flüchtling und Opfer markieren, und....Drogen haben. Und zwar reichlich. Als Hartzler. Gut, Handy und Messer haben sie auch noch. Ist das Alles gewollt ?
    Wenn ich hier deinen Beitrag lese, dann solltest du besser nicht das Wort Kultur zu laut aussprechen, denn das könnte hier im Forum die Fraktion für den Erhalt der deutschen Sprache und Kultur in Wort und Schrift auf den Plan rufen!


    Aber nun zum Thema. Meine Wahrnehmung in dieser Sache ist die, dass deutsche Frauen sehr genau und bewusst ihren Lebenspartner auswählen und sich in der Regel für einen Mann entscheiden, der gut aussieht, der ein gutes soziales Verhalten hat und der in der Lage ist, für seine potenzielle Familie zu sorgen.
    Natürlich kann nicht jede Frau frei wählen, zumal wenn sie selber nichts anzubieten hat, wie zum Beispiel Schönheit etc.. Weiber, die dick sind oder unschön aussehen, gehen in dieser Gesellschaft eher ohne Mann durchs Leben, weil die keiner haben will. Was diesen Frauen dann noch bleibt, sind ausländische Männer, die von den hübschen Frauen in der Regel verschmäht werden, wenn man mal vom „Ausprobieren“ absieht.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #799
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Strang soll zu, hast recht. Statt über die Ursache zu diskutieren, warum das Lumpengesocks der arabisch-arabischen Unterstschicht aus refugees auf deutsche Mädels so anziehend ist, diskutieren wir lieber über die Symptome, und eröffnen jeden Tag einen neuen Strang über den Mord an einem jungen deutschen Mädel , die von einem refugee ermordet wurde. Und zwar meist nachdem sie sich zuvor mit ihm persönlich oder zu ihm in der " Flüchtlingshilfe " eingelassen hat, weil ihr täglich von Caritas, Gemeinde, Pfarrern, Politikern, Propaganda, Sportidolen, Schule, Radio und TV per Gehirnwäsche eingehämmert wurde, dass man sich unbedingt mit den refugees einlassen soll. Nennt sich Hilfe zur Integration. Weil man sonst ein Diskriminierer, Nazi, Rassist und schlechter Mensch ist.
    Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. Desweiteren begehst du einen Trugschluss , wenn du denkst, dass Studentinnen , die sich für Flüchtlinge einsetzen, ein sexuelles Interesse an diesen haben.
    Aber ich bin es leid den Frustrierten hier die Welt zu erklären, also zu etwas wirklich elementaren:
    Du irrst dich gravierend, wenn du denkst, dass die von dir beschriebenen Zustände (die nicht zutreffend sind, aber ich gehe mal davon aus) ein Problem sind.
    Es ist kein Problem, es ist eine Lösung:
    Die Frauen, die hässlich sind und diejenigen, die schwache tribale Reflexe haben, werden auf diese Weise evolutionär aussortiert. Ich wünschte mir wirklich vom ganzen Herzen, dass jede deutsche Frau, die sich auf einen Wüstenmenschen einlässt , von diesem ermordet wird.
    So haben wir Blutopfer für die Bewegung und links-grüne Schranzen landen auf dem Müllhaufen der Evolution.
    Wo soll jetzt genau das Problem sein?

    mfg

  10. #800
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Doch doch, durchaus sind wohl genährte und gut durchtrainierte Schwarzfüße dabei. In miner unmittelbaren Nachbarschaft ist eine Erstaufnahme und ich sehe sie jeden Tag ( und bin jeden Tag mehr genervt von dem Anblick ).

    Es gibt wirklich die dünnen kleinen Lockenköpfe und die athletischen Pumperneger mit neuesten Gansta-Style-Klamotten, wie aus einem Musikvideo.
    Ich muss ganz ehrlich ein bisschen Schmunzeln, wenn ich solche Beiträge lese.
    Hier im Forum haben wir ja bekanntlich viele Sportmuffel, aber ehrlich, wenn du diese Strichmännchen als durchtrainiert bezeichnest, dann würdest du mich wahrscheinlich für Eddie Hall halten.
    Ich sehe regelmäßig deutsche Schulkinder, die bessere Genetik haben, als diese Lauchgestalten.

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben