User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 172 von 563 ErsteErste ... 72 122 162 168 169 170 171 172 173 174 175 176 182 222 272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #1711
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    In dem Moment, wo sich eine mit einem solchen einlässt, IST sie Unterschicht.
    So betrachtet hast Du Recht. Wer sich an "so einen" verschenkt, verschenkt damit weitaus mehr. Unwiederbringlich.

  2. #1712
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn dir Rassenschande wehtut - Dann besuche niemals Frankfurt.

    Rassenschande ist hier die Regel.
    Es lebe die Rassenschande. Volkstod der Deutschen jetzt jetzt jetzt!

    Eure CDU/CSU-Bundesregierung und Euer jüdischer Zentralrat grüßen Euch

  3. #1713
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    sehe die chancen ziemlich klein, dass sich eine studienrätin, zahnärztin, sonstwas in diese kreise begiebt und sich dort einen partner sucht.
    Da liegst du völlig falsch. Für mich wird sich zu viel auf Flüchtlinge konzentriert. Diejenigen, die du ansprichst, holen sich ihren Freund dann direkt aus der Türkei oder aus Marroko, obwohl er dort ebenfalls zur Unterschicht gehört. Alles schon miterlebt und hautnah gesehen. Ihr tut so, als hätten wir in Deutschland noch keine Millionen von Ausländern gehabt, bevor sogenannte Flüchtlinge nach Deutschland kamen.

  4. #1714
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es lebe die Rassenschande. Volkstod der Deutschen jetzt jetzt jetzt!

    Eure CDU/CSU-Bundesregierung und Euer jüdischer Zentralrat grüßen Euch
    Ich kann den ganzen Irrsinn auch nur noch mit sehr schrägem Humor ertragen.

  5. #1715
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Da liegst du völlig falsch. Für mich wird sich zu viel auf Flüchtlinge konzentriert. Diejenigen, die du ansprichst, holen sich ihren Freund dann direkt aus der Türkei oder aus Marroko, obwohl er dort ebenfalls zur Unterschicht gehört. Alles schon miterlebt und hautnah gesehen. Ihr tut so, als hätten wir in Deutschland noch keine Millionen von Ausländern gehabt, bevor sogenannte Flüchtlinge nach Deutschland kamen.



    was ich aus meinem umfeld kenne sind verbindungen in augenhöhe, auch bei verschiedenen abstammungen.

    mit nur brutaufzucht und wirtschaftsgemeinschaft sind die leute heute kaum mehr zufrieden.

    wenn ich zurück denke, weiss ich nur eine verbindung mit gefälle, er lastkraftfahrer, sie lehrerin (am land wusste jeder von jedem) - die ehe hielt bis zum tod von ihm, dann gleich drauf sie, wie das bei guten ehen üblich ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #1716
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    So betrachtet hast Du Recht. Wer sich an "so einen" verschenkt, verschenkt damit weitaus mehr. Unwiederbringlich.
    In ein paar Jahren leben sie dann von Hartz 4.

    WENN sie noch leben.

  7. #1717
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    So betrachtet hast Du Recht. Wer sich an "so einen" verschenkt, verschenkt damit weitaus mehr. Unwiederbringlich.
    Wir müssen erst mal klären, wer Unterschicht ist ? Bildungsunterschicht oder finanzielle Unterschicht, also prekäre finanzielle Verhältnisse ? Ist eine deutsche Akademikerin Unterschicht, weil sie sich mit einem Nichtdeutschen einlässt ? Ist eine deutsche Schlampe Oberschicht, weil sie einen deutsche Grafen im Puff kennen lernt und heiratet ?

  8. #1718
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich bin vor Jahren für eine Woche in die Dominikanische Republik. Man traf sich schon beim Charterflug, und die Gruppe bestand zur Hälfte aus Afroamerikanern. Tja, und dann verließen wir das Hotel. Das Entsetzten der Afroamerikaner über die Gestalten um die Hotelanlagen herum war ihnen anzusehen. Es bestand kein Zweifel daran, wer zu wem gehörte. Auch bei den Weissen gab es sowas wie eine Dankbarkeit, dass man doch "echt die besseren Neger" habe.
    Bin mehrmals im Jahr in der Gegend El Cortecito/Punta Cana (fliege am Montag wieder nach Punta Cana) und kann kaum Nachteiliges über die Neger dort sagen. Im Hotel gibt es sehr viele weiße und fast weiße Angestellte, aber die sind - außer daß sie die besser bezahlten Jobs haben - auch nicht besser als die Schwarzen. Da gibt es echt hart arbeitende und nach strikten Regeln lebende "Perlen", die sich nicht durchhängen lassen und alles tun, damit ihre Kinder mal eine ordentliche Zukunft - in ihrem Land (auf das sie wahnsinnig stolz sind) haben.

    Klar außerhalb der Resorts läuft schon viel mit Vorsicht zu genießendes Volk rum, es gibt aber auch teilweise eine hervorragende Infrastruktur (mußte mal die Dienste einer top-Zahnärztin in Anspruch nehmen, die in Kanada studiert hat und deren Können sich vor buntländer Zahnkunst-Spitzenverdienern (WTF bitte weghören) nicht zu verstecken braucht.

    Wie schon Frau von Thurn und Taxis wußte schnackseln die Schwarzen halt gern und es wimmelt in den Dörfern und Städten von Kindern mit oft unklarem Vaterstatus, obwohl die Leut' ja so gut katholisch sind. Es wird auch ordentlich gesoffen und mittlerweile sind Drogen auch ziemlich verbreitet. Das ist dann vor allem im Straßenverkehr gefährlich. Jeder hat auch irgend eine Art von mitunter recht seltsamen Knarre und die obligatorische Machete in der Hütte oder am Mann aber als Tourist lebt man recht sicher, wenn man die Regeln beachtet.

    Im Vergleich zu Detroit und anderen urbanen Perlen der Norteamericanos sehe ich da keinen Grund für "Entsetzen".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #1719
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wir müssen erst mal klären, wer Unterschicht ist ? Bildungsunterschicht, prekäre finanzielle Verhältnisse ? Ist eine deutsche Akademikerin Unterschicht, weil sie sich mit einem Nichtdeutschen einlässt ? Ist eine deutsche Schlampe Oberschicht, weil sie einen deutsche Grafen im Puff kennen lernt und heiratet ?
    Unterschicht ist für mich ganz eindeutig die geistig-seelisch arme, nicht die materiell arme. So zähle ich z.B. die größte Brunzlette aller Zeiten, die Rose der Uckermark , also Ferkel, definitiv zur Unterschicht.
    Ein materiell armer Kämpfer für die Befreiung des Volkes zählt für mich definitiv zur Oberschicht.

  10. #1720
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn sie ihn nicht per eigenem status/einkommen raus reißen kann, dann ja.

    sehe die chancen ziemlich klein, dass sich eine studienrätin, zahnärztin, sonstwas in diese kreise begiebt und sich dort einen partner sucht.
    Musst nur die Augen aufmachen. Viele Akademikerinnen, Unternehmerinnen und Frauen mit Bildung leben sehr freizügig in dieser Hinsicht.
    Gegensätze ziehen sich an.
    Das ist doch nichts Neues, dass sich die Studienrätin mit Doktortitel mit dem versumpften Analphabeten verpartnert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben