User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 223 von 563 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2221
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich dagegen Frauen & Kinder zu misshandeln / entwürdigen. An dieser Stelle kommen wir charakterlich nicht zusammen.
    Jetzt rede doch nicht von Kindern, du Heini.
    Wo habe ich denn davon gesprochen, Kinder durch Straßen zu treiben?

    Es geht um Refugee-Schlampen.
    Und das sind keine Frauen. Ihnen mal den Spiegel vorzuhalten, ist unser gutes Recht als Volk.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #2222
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jetzt rede doch nicht von Kindern, du Heini.
    Wo habe ich denn davon gesprochen, Kinder durch Straßen zu treiben?

    Es geht um Refugee-Schlampen.
    Und das sind keine Frauen. Ihnen mal den Spiegel vorzuhalten, ist unser gutes Recht als Volk.

    ---
    Deine Meinung. Der Nächste ist dann vielleicht der Meinung das die Kinder dieser Schlampen mit getrieben werden dürfen. Weil es ja Bastarde sind. Das wäre ja wohl unser gutes Recht. Als Volk.

    Und ich distanziere mich eben generell von derartigem. Ich kann auch gut damit leben in den Augen einiger ein " Heini " zu sein.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  3. #2223
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Deine Meinung. Der Nächste ist dann vielleicht der Meinung das die Kinder dieser Schlampen mit getrieben werden dürfen. Weil es ja Bastarde sind. Das wäre ja wohl unser gutes Recht. Als Volk.

    Und ich distanziere mich eben generell von derartigem. Ich kann auch gut damit leben in den Augen einiger ein " Heini " zu sein.
    Diese Erscheinungen werden sozio-ökonomisch und durch Verachtung zurückgedrängt.
    Klartext: Sozialhilfe streichen und Exempel statuieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #2224
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Erscheinungen werden sozio-ökonomisch und durch Verachtung zurückgedrängt.
    Klartext: Sozialhilfe streichen und Exempel statuieren.

    ---
    Welche Erscheinungen? Wem soll die Sozialhilfe gestrichen werden?




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  5. #2225
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Welche Erscheinungen? Wem soll die Sozialhilfe gestrichen werden?
    Zuallerallererst Dir!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #2226
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zuallerallererst Dir!
    Ich bin seit 1993 selbständig. Im Malerhandwerk. Aber angenommen ich bekäme Sozialhilfe, warum sollte sie gestrichen werden?




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  7. #2227
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich dagegen Frauen & Kinder zu misshandeln / entwürdigen. An dieser Stelle kommen wir charakterlich nicht zusammen.


    Damit sind wir bereits zwei, die so denken.

  8. #2228
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.838

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Ich habe so die leise Ahnung, dass wir vom Thema abgekommen sind. Wenn man gelegentlich doch mal fernsieht, sieht man die Propaganda auf ALLEN Kanälen:
    Weiße Frau, schwarzer Mann ist die Parole!
    Dass da die schwarzen Frauen hinten runter fallen, interessiert kein Schwein. Und auch die gelben Männer. Auch egal.
    Denn es gibt zwei starke Trends: Vermischung von Schwarz und Weiß und Weiß und Gelb. In den Kombinationen: Weiße Frau, schwarzer Mann!
    Und gelbe Frau, weißer Mann!

    Wobei das Tröstende ist, dass die Kombination Schwarz-Weiß voll im Aus landet, da schwarze Männer zwar gerne ficken, aber nicht gerne bezahlen - und es auch meistens gar nicht können- und auch keinen Bock auf Familie haben. Und da die Sozialstaaten nun bald abgeschafft werden, werden hunderttausende von weißen "black-cock-sluts" heulend herumhocken mit ihren kaffeebraunen Gören und ein richiges Scheißleben führen. Ups. Die Kinder sind dann auch leider ziemlich strunzdumm nach den Statistiken des Weltatlas der Intelligenz durch die Weltbank. Ups. Also doch keine "black new world order". Sind zu doof und zu faul dazu!

    Die neue Weltmacht wird die Asian-European-Power. Große starke Typen mit sehr hoher Intelligenz durch die "Tigermoms", die straff und diszipliniert die Welt unter ihre Knute zwingen werden. Wer hätte das gedacht?!?! Da hatten sich manche Leute im Nahen Osten ganz was Anderes gedacht. Nämlich die Auslöschung der weißen Rasse und IHRE Weltherrschaft, aber da sie nur ein paar Krümel sind im Menschheitskuchen, werden sie wohl nicht zum Zuge kommen...

    Manoman. SO gehen die schönsten Blütenträume über die Wupper! EURASIEN wird die neue absolute Supermacht. Alles andere versinkt in Dreck und Abhängigkeit, auch wenn sich US-Amerikaner sowas einfach nicht vorstellen können. Aber die Römer der Endzeit konnten sich auch nicht vorstellen, dass ihre tolle Supermacht zu Asche zerfällt und die Goten Rom erobern und die Perser von der anderen Seite einfallen und alles zum Teufel geht, was sie in Jahrhunderten aufgebaut hatten.

  9. #2229
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.838

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.







    Nur damit ihr wisst, WIE das aussieht mit der Propaganda. Gab schon vor 25 Jahren bei MTV eine Tanzshow aus New York, wo streng darauf geachtet wurde, dass nie dieselbe Rasse miteinander tanzte sondern IMMER gemischt. Da fing es schon an mit der harten Propaganda, auf die natürlich bevorzugt dumme Weiber reinfallen, da sie schlicht zu naiv sind und zu oberflächlich. "Er ist doch soooo süß!"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #2230
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.838

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Welche Erscheinungen? Wem soll die Sozialhilfe gestrichen werden?
    Ist jetzt zu spät, aber es gibt einen netten Artikel von meinem Liebling Prof. a.d. Gunnar Heinsohn, der über die Aktion des linksliberalen Präsidenten Clinton schrieb, der den Superschlampen den Geldhahn zudrehte. Die hatten in den USA nämlich herausgefunden, dass sie sich durchs Leben schummeln können, wenn sie sich alle 4 Jahre ein Gör anbumsen lassen. DAS hat Clinton beendet. Und siehe da, plötzlich gab es dramatisch weniger Teenager- und alleinerziehende Mütter. Rückgang um 90%! Man bekommt nämlich immer das, was man bezahlt !!!

    Ich bin einfach so gut, das ist der Wahnsinn. Noch nach 9 Jahren finde ich den Artikel wie ein Schlafwandler...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    21 Minuten lesen und danach schlauer sein.

    Und wenn du meine fiese Meinung hören willst: Ich würde den gesamten Sozialstaat in Gagaland schlicht und ergreifend komplett streichen, damit wir aus infantilen Gaganauten mal zu verantwortlichen Menschen werden.
    Die gesparten 100 Milliarden Teuronen im Jahr werden stante pede in die totale Überholung der Infrastruktur gesteckt. Da gibt es so viele Jobs, auch und gerade im Abrissgewerbe usw. Da finden all die Kostgänger morgen einen Job.
    Die Asülforderer kommen nicht mehr, da es nix mehr gibt, nur dreckige, beschissen bezahlte Jobs. Die verlassen WIE die Ratten das sinkende Schiff. Aber im Schweinsgalopp.
    Und die Schlampen nehmen doch mal die Pille oder haben ein Kondom dabei, da sie sonst richtig in der Scheiße landen. Und wer will schon in der Kanalisation wohnen?
    Tja, auch die lieben Migranten würden uns dann wohl verlassen in hellen Scharen und auch so manche biodeutsche Kakerlake. Eine irre Einsparung, auch bei Polizei, Gerichten, Justiz. Der reine Wahnsinn. Deutschland kann sich ja dann eine chinesische Baufirma kommen lassen, die ihr einen richtigen Flughafen an die Hauptstadt baut. Der Zaster ist dann da dafür.

    Dann könnte man auch alle Kliniken und Schulen mal richtig sanieren usw. Man, was das für ein Land werden könnte. Ich würde auch den "Anti-Deutschen" und ANTIFAS die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen mit lebenslangem Einreiseverbot und ihnen aber jedem 50.000€ mitgeben als Zeichen der Menschlichkeit. Da können sie was drauß machen oder eben auch nicht...

    Die Verantwortung für schwere Nasenverletzungen im Bereich der Polizei übernehme ich glatt. Die würden vor lauter Langeweile sich die Nasen zerbohren.
    Keine OK durch Araber, keine Gangkriminalität durch Türken, keine Gewaltdemos durch die ANTIFA, das würde echt sehr langweilig bei den Bulletten. Nur mal nen Ehestreit im Suff bei Prolos und mal ne Kneipenhauerei und eben mal nen Verkehrsunfall...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben